Mitglieder werben Mitglieder

  • Zitat

    Original von Der kleine Armine


    Verstehe ich nicht???? ?(:help:


    wenn der asc fanartikel macht wo das arminia logo mit drin is muss es so aussehen wie in seiner signatur mit dem asc drum aber zb auf bettwäsche denke ich würde man das emblem klein irgendwo drauf bekommen und irgend was anderes noch und könnte schick werden ;)

  • Zitat

    Original von Der kleine Armine
    Nein ich meine warum ASC nicht die Orginalsachen von Dsc mit Orginal Logos verkaufen darf??


    Bitte helfen ;(


    Moinsen kleiner Armine,


    wir verkaufen ja die Fanartikel des Vereines bei den Auswärtsfahrten am Fan-Mobil. Die dadurch eingenommenen Gelder bekommt dann der Verein DSC Arminia Bielefeld.


    Der ASC ist eine Abteilung des DSC Arminia Bielefeld und wir dürfen selber Fan-Artikel herstellen (auf eigene Kosten), dann jedoch nur mit unserem eigenem Logo, dessen Einnahmen dann aber auch nur beim ASC verbleiben. Die durch den ASC-Fanartikelverkauf eingenommenen Gelder kommen dann wiederum bei den verschiedensten Aktionen den ASC-Mitgliedern zu Gute.


    Aus diesem Grund werden die von uns angebotenen Fanartikel also immer das Logo des ASC tragen.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

    Einmal editiert, zuletzt von Bennobarkeeper ()

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper


    Aus diesem Grund werden die von uns angebotenen Fanartikel also immer das Logo des ASC tragen.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper


    Aus diesem Grund werden die von uns produzierten Fanartikel also immer das Logo des ASC tragen.



    stimmt zwar wie du es sagst aber manch einer verstehts es vielleicht doch net ;)

  • Zitat

    Original von bucks
    Bettwäsche wäre keine schlechte Idee, aber ich finde Jacken (Regen-oder Winterjacke) auch nicht schlecht


    Themen die erstmal etwas "abgesackt" sind geraten scheinbar schnell in Vergessenheit.


    Zu Bettwäsche habe ich erste Vorschläge (einer ist sogar ziemlich gut !! indi) vorliegen.


    T-Shirts, Jacken, Sweat-Shirts.... da sind wir dran.
    Ab Früjahr wird es was geben.



    Bestellt sind Pins und heute sind die Schals mit dem -Allez,Allez - eingetroffen. Die verkaufen wir ab Januar zum ersten Heimspiel der Rückrunde bei uns am Stand.


    s.w.b. Gruss vom A.S.C.


    ulis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!