Mitglieder werben Mitglieder

  • ... eine Aktion des Arminia-Supporters-Club (A.S.C.)


    läuft nur noch bis 31.12.2004


    vom € 5 Gutschein (1 Mitglied) bis zur Reise für 2 Personen ins Wintertrainigslager der Profis in Spanien ( 100 Mitglieder) ist alles dabei.


    Gebt nochmal "Gas". Leute.


    Info's wie schon seit vielen Wochen am A.S.C. Info Satnd (Zelt) direkt hinter dem Haupteingang.



    ulis


    ps: der neue ASC Schal ist bestellt und wir können ihn zu Beginn der Rückrunde anbieten Allez, Allez steht u.a. drauf.
    Pins, Polo Shirts, T-Shirts in Vorbereitung


    was meint Ihr eigentlich, was wir an Fanartikel für Euch anbieten sollten, was es im Arminia Fan-Shop nicht gibt?

  • einer der die brauicht ist -pardon - "Keiner". aber wenn mehr Leute Bettwäsche möchten....


    .... dann machen wir das!


    aber 50 sollten es schon sein. sonst wird es einfach zu teuer.


    ulis

  • Gab doch vor kurzem mal ne Fliegerjacke. Und ich glaub die Regenjacke gibts immer noch.


    Bettwäsche wäre wirklich nicht schlecht. Hab allerdings schon welche.

  • sagt mir mal bescheid, wenn einer von euch wirklich 100 mitglieder auf einen schlag werben kann ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • yeah, bettwäsche hätte was! ;)

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Hab noch DSC-Bettwäsche, aber die ist schon fast 10 Jahre alt (natürlich zwischenzeitlich gewaschen :D ) - neue würde daher mal wieder gut kommen; auch wenn ich natürlich zur Not noch genügend andere Bettwäsche im Schrank habe :) !


    Cu, Fichte!

  • Ich hab zwar auch Arminia Bettwäsche, aber da is halt nur das Logo drauf!


    Wär aber auch für neue, irgendwie so eine, wo das mit 100 Jahre Leidenschaft draufsteht!

  • Bettwäsche als Fanartikel ist kein Problem.


    Aber ich will Euch nicht vorenthalten, dass dann, wenn sie vom A.S.C. angeboten wird, auch A.S.C. drauf stehen muss.


    d.h., wir müssen und dürfen (Vereinbarung mit dem und Vorgabe des Vereins !!!) nur Fan-Artikel mit unserem Logo (siehe unten - bzw. nicht mit dem bekannten Arminia-Logo) anbieten. Das ist zwar enthalten., die zusätzliche Beschriftung Arminia-Supporters-Club, wird aber auch irgendwo darauf stehen.


    Wenn das ok wäre, dann gerne .
    Werde mal noch ein paar Meinungen zu Thema hier abwarten, bevor wir was unternehmen.


    ulis


    ps:
    Wettbewerb !
    Fans kreieren Ihre Bettwäsche (mit A.S.C. Logo oder ASC Schriftzug ( der kann auch ganz klein sein)) selbst.
    Vorschläge bis 31.01.205 (mit Foto) hier im Forum.
    Dann Abstimmung per Umfrage über 1 Woche.
    Der Gewinner bekommt ein aktuelles Trikot nach Wunsch und wenn sie dann mal fertig ist, 1 x die selbst kreierte Bettwäsche vom ASC geschenkt.

    Einmal editiert, zuletzt von ulis ()


  • Grüß dich, Ulis!
    ääähmm... würde es gehen, ein dickes Arminia-Logo ohne ASC-Schriftzug in die mitte zu setzen, und irgendwo ein kleines dsc-logo mit asc-schriftzug in die ecke zu setzen. Oder muss um jedes DSC-Logo der Schriftzug vom asc???


    MFG Thomi!

  • Zitat

    Original von Thomi


    Grüß dich, Ulis!
    ääähmm... würde es gehen, ein dickes Arminia-Logo ohne ASC-Schriftzug in die mitte zu setzen, und irgendwo ein kleines dsc-logo mit asc-schriftzug in die ecke zu setzen. Oder muss um jedes DSC-Logo der Schriftzug vom asc???


    MFG Thomi!


    wenn das Logo drauf ist, dann muss es so sein wie - siehe unten - !!!


    aber es kann auch in "KLEIN" drauf sein.


    Lass Dir mal was einfallen. Bin gespannt auf die Vorschläge (Fotos / BIlder im GIF Format)


    ulis


    ps: so schlimm siehtr das ASC um das Logo ja nun nicht aus. im Gegenteil.
    ...und wer schon bei uns dabei ist, würde es vielleicht/wahrscheinlich sogar gut finden ,wenn der ASC "jede Nacht beim ihm/ihr dabei ist"

    Einmal editiert, zuletzt von ulis ()

  • so.. ich mach mir jetzt ernsthaft gedanken darüber....
    grafikenn und co. machen mir sowieso spass...


    Nächste Frage:
    Was ist mit dem offizielen Almlogo?


    [Blockierte Grafik: http://support-your-local.de/P…BLEIBT-ALM-MOTIVFLOCK.JPG]


    Zur erläuterung:


    http://www.support-your-local.de


    dann auf 'Produkte' / 'ALM-Shirts'
    und den roten Text am Ende der Seite lesen!

  • Nächste Frage:
    Was ist mit dem offizielen Almlogo?


    kann ich heute nicht beantworten. da müsste ich mich schlau machen.


    aber ne schöne Idee schon mal. - nur so dunkel - mach doch Flutlicht an



    ulis


  • Verstehe ich nicht???? ?(:help:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!