Krombacher Doppelpass

  • Zitat

    Original von Kai


    heute saß da doch nur noch der reine Boulevard. Bild, Sportbild und Kölner Express. Die reden doch am liebsten über Van der Vaats Frau. So etwas tue ich mir nicht mehr an... Früher fahren halt kompetentere Journalisten da.


    Von Wonti und der Schnappsnase ganz zu schweigen. Übrigens hat mir der Typ vom Express sogar wider Erwarten ganz gut gefallen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Heute haben sie im DSF eines mal wieder prima hinbekommen. Das Thema Wörns wurde zerkaut, die Bayern mal wieder gelobt ohne Ende und das, was wirklich eine in teressante Diskussion hätte werden können, hat mal wieder nur 10 Minuten Raum,. Die Aussagen von uns Heribert zu der Lage der Bundesliga und den möglichen Folgen dieses neuen Verteilerschlüssels der TV-Einnahmen sind wirklich sehr interessant und fundiert. Aber das wäre mal ein ernsthaftes Thema, mit dem sich der Pfeifenheini wontorra und Opa Latteck gar nicht beschäftigen möchten.


    Ich finde auch, dass Bruchbert eine richtig gute Figur abgegeben hat. Er hat vollkommen Recht mit seiner Bayern-Kritik. Klar wollen die Herren das nicht hören, aber der Szenenapplaus des Publikums hat ihm Recht gegeben. Ansonsten war diese Sendung unerträglich wie immer.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Sek zuckerstadt
    Klar, oder wurde bisher gesagt das er im Falle eines Abstieges von Frankfurt bei uns bleibt? :nein:


    man kann doch nicht spekulieren das Frankfurt absteigt. werden sie nicht. davon gehe ich aus, weil:
    -sie in FFM ein modernes neues Stadion haben was den internationalen Ansprüchen genügt ( incl. romantischem Wasserfall bei Regen)
    -die DFB Bonzen/Fuzzis dann zu Fuß zum "wichtig tuen" gehen könnten
    -diese Annehmlichkeiten am Ort nicht leichtfertig vergeben werden


    ... auch wenn es bei FFürzen sportlich nicht stimmen sollte.


    Habe deshalb auch für das Halbfinale die ärgsten Befürchtungen. Da muss Arminia einfach so spielen und verwandeln, dass nicht Mal die "Wackschen Gesetze" - die für dieses Spiel evtl. vom DFB noch geschrieben werden müssen - greifen können. (Gehe fest davon aus, dass Wack der "Arminenfreund" ?( dieses Spiel pfeifen wird)


    Aber sollen sie nur. Bis dahin hat Masmanidis das System kapiert und "das Auge" für den Nebenmann und locht selbst zweimal ein. Das reicht und die doofen DFB Fuzzis können die Reise zum "internationalen wichtig tuen" in die freundliche Stadt am Teuto machen. :baeh:


    ulis

    Einmal editiert, zuletzt von ulis ()

  • Wo du gerade mal meinen besten Freund die Oberschwuchtel Wack ansprichst.


    Was is eigentlich wenn ich beim nächsten von Wack gepfiffenen Spiel, eine riesen Tapete ausrolle auf der draufsteht "Wack du Hoyzer" oder "Wack, nimm die Maske ab" oder sonst was. Würde das wie sämtliche sonstigen verbalen Beleidigfungen ignoriert oder könnte sowas Konsequenzen haben.


    Ich stelle mir das vor, ne Choreo über die gesamte Südtribüne mit irgednwas gegen Wack. (Natürlich bei irgendeinem für Arminia nicht so beudetsamen Spiel) :D



    Ich weiß das das natürlich schwachsinn is, aber würd mich ma interssieen,

  • Warum darf Schalke sagen, das ein Merk bei denen nicht mehr pfeift?
    Könnten wir nicht auch einfach den Wack gurndsätzlich ablehnen?

  • Mit der Aussage wäre ich vorsichtig. Meiner Ansicht nach ist der Schiedsrichter absolut schlecht, aber das ist schon eine Spur heftiger.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Also ich finde man sollte mal nicht übertreiben mit den Verschwörungstheorien!
    Wack wurde soweit ich weiß (oder habe ich was verpasst?) noch nicht mal angesetzt für das Match und schon gehts hier los mit den Befürchtungen, dass er uns das Spiel zerpfeift. Finde ich sehr übertrieben sowas!

  • Zitat

    man kann doch nicht spekulieren das Frankfurt absteigt. werden sie nicht. davon gehe ich aus, weil:
    -sie in FFM ein modernes neues Stadion haben was den internationalen Ansprüchen genügt ( incl. romantischem Wasserfall bei Regen)
    -die DFB Bonzen/Fuzzis dann zu Fuß zum "wichtig tuen" gehen könnten
    -diese Annehmlichkeiten am Ort nicht leichtfertig vergeben werden


    ... auch wenn es bei FFürzen sportlich nicht stimmen sollte.


    Habe deshalb auch für das Halbfinale die ärgsten Befürchtungen. Da muss Arminia einfach so spielen und verwandeln, dass nicht Mal die "Wackschen Gesetze" - die für dieses Spiel evtl. vom DFB noch geschrieben werden müssen - greifen können. (Gehe fest davon aus, dass Wack der "Arminenfreund" verwirrt dieses Spiel pfeifen wird)


    Exakt diese Befürchtungen habe ich auch! Aber hoffen wir mal, dass Arminia so nen geilen Tag erwischt, Matze so hält wie Samstag gegen Schwarz/Gelb und wir vorne 1-2 Buden machen. Wäre wirklich genial, wenns klappen würde. Ich hätte dieses Jahr übrigens nichts gegen Merk, da der eher pro Auswärtsteam pfeift!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • ich aber auch wirklcih alles gegen merk. der feine herr hat sich auf übelste art bei den bayern die wm-teilnahme erpfiffen. zudem ist er mittlerweile dermaßen arrogant unterwegs, dass es schon unerträglcih ist. wack, schmidt oder weiner wären kaum besser.


    man muss sich mittlerweile ja fast rafati wünschen *g*

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Also das W (r) ack sollte unser geringstens Problem sein, ich mache mir mehr Sorgen bei einer Ansetzung von Heulsuse Weiner..

  • Bundesliga Mittendrin:


    Eben wurde die ganze Zeit nur über diesen Schwachsinnsverein erzählt und dann sagte der Moderator:,, Die andere Seite darf ja auch nicht zu kurz kommen.´´ Ich so in Gedanken:,,YES. Endlich kommt was über Bielefeld.´´
    Und was sagt dann der Moderator?! ,,Bielefeld hat ja für einen Aufsteiger auch schon eine gute Saison bis jetzt abgeliefert.´´


    :wall: :wall:

  • Ist ja nicht das erste Mal.
    Das DSF ist eben ein billig Sender mit schlechten Leuten.
    Aber schon traurig das immer wieder solche Fehler unterlaufen.

  • Heute sind mit Hansch und dem Büchler endlich wieder kompetente Gäste da. ENDLICH!!! Gut, für Udo ist heute das Niveau etwas zu hoch, aber sonst ist es echt mal wieder interessant.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    Heute mal ohne LaberWonti, sehr angenehm! Weiß jemand warum heute Buschmann moderiert? :)


    Leider nein, aber es ist sowas von angenehm, das hätte ich gern öfter. Latteck ändert zwar noch immer von Sendung zu Sendung die Meinung (Kahn ist die Nummer 1/Lehmann ist die Nummer 1), aber ansonsten herrscht dort ein sehr konstruktives Niveau und Puschmann jettet auch elegant mal in die Werbung.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich vermute mal, dass Wonti krank ist (Juhu!). Das letzte Mal als Buschmann moderieren durfte, war Wonti auch krank. Endlich kann man man die Sendung wieder gucken ohne dieses Geblubbere und Arschkirechen.

    Frieden für Lampukistan!

  • Was ist eigentlich aus dem Typen geworden, der die Sendung vor Wontorra gemacht hat? Der war doch eigentlich ganz okay...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!