Krombacher Doppelpass

  • Habe da neulich auch schon mal hingeschrieben und mich über die Arroganz dieser Sendung beschwert. Es soll in dieser Republik auch noch ein paar Leute geben, die es überhaupt nicht interessiert wie Bayern gespielt hat und was Ballack macht. Am besten man schaltet künftigwirklich ab und erspart sich das dumme Bayerngelaber.

  • ach Latteck wie oft der Rensing wohl schon gesehen hat?? Da lache ich doch nur drüber. Aber nach der WM werden die dann versuchen den Ersatztorwart von Bayern zur neuen Nummer eins in Deutschland zu machen...
    Das wäre es wirklich lol!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    ach Latteck wie oft der Rensing wohl schon gesehen hat?? Da lache ich doch nur drüber. Aber nach der WM werden die dann versuchen den Ersatztorwart von Bayern zur neuen Nummer eins in Deutschland zu machen...
    Das wäre es wirklich lol!!!!!


    Wie oft er ihn gesehen hat, weiß ich auch nicht. Aber Rensing gilt schon als Riesentalent. Und nicht wenige sehen in ihm schon den legitimen Nachfolger Kahns. Und das nicht nur, weil er bei Bayern spielt.

  • schade nur dass man darüber vergisst die aktuelle torwartauswahl für die wm zu überprüfen. dass ein enke immernoch nicht für die wm nominiert ist, grenzt an einen skandal. dagegen ist dieser hampelmann aus stuttgart doch grind. ich finde enke auch besser als kahn.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von jögi


    Wie oft er ihn gesehen hat, weiß ich auch nicht. Aber Rensing gilt schon als Riesentalent. Und nicht wenige sehen in ihm schon den legitimen Nachfolger Kahns. Und das nicht nur, weil er bei Bayern spielt.


    Bedenke aber bitte auch, Jögi,, dass es neben Rensing auch noch Talente in Deutschland gibt wie Hildebrandt oder Enke.... und beide spielen regelmäßig (gut)...

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von oemmes
    schade nur dass man darüber vergisst die aktuelle torwartauswahl für die wm zu überprüfen. dass ein enke immernoch nicht für die wm nominiert ist, grenzt an einen skandal. dagegen ist dieser hampelmann aus stuttgart doch grind. ich finde enke auch besser als kahn.


    Na ja, Enke ist sicherlich ein sehr guter Torhüter. Aber da könnte man dann auch Weidenfeller nennen. Und ganz nebenbei finde ich Hildebrand alles andere als grind. Er war diese Saison trotz der ganzen Unsicherheiten in Stuttgart sehr konstant. Und außerdem finde ich es richtig, bei der Torhüterbesetzung auch längerfristiger zu entscheiden. Ein Kahn, ein Lehmann und ein Hildebrand können immerhin gewisse internationale Erfahrung vorweisen, was nicht ganz so unwichtig für einen Torhüter in der Nationalmannschaft ist. Grundsätzlich hätten eine ganze Reihe der deutschen Torhüter eine Qualifikation für die Nationalelf. Außer Kahn, Lehmann, Hildebrand und Enke hätten sicherlich auch Weidenfeller, Rost, Fiedler oder auch Koch gute Chancen bei den meisten anderen Ländern im Nationalkader zu stehen, wenn nicht sogar an Position eins.


    @superstar


    Sicherlich gibt es auch andere Talente. Das muss aber nicht bedeuten, dass Rensing kein Riesentalent ist. Ein Enke oder ein Hildebrand würden sicher bei Bayern auch nur hinter Kahn auf der Bank sitzen.

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

  • Zitat

    Original von jögi


    Ein Kahn, ein Lehmann und ein Hildebrand können immerhin gewisse internationale Erfahrung vorweisen,


    Jögi, nur so nebenbei: Enke hat bei Benfica Lissabon gespielt, eine gewisse internationale Erfahrung kann man ihm also auch unterstellen...


    wobei ich klar für Hain als drittem Torwart plädiere, der bringt doch Stimmung in die Mannschaft :D

  • Für mich ist Enke die klare Nummer eins nach der WM. Hildebrand ist kein schlechter, aber auch nicht gut genug. Wann hat der sein letztes gutes Spiel gemacht??.


    Das Rensing ein Talent ist, kann ja sein. er muss sich aber trotzdem erstmal in der Bundesliga durchsetzen und beweisen. Es wäre ein Schlag ins Gesicht für alle Torhüter der Liga, wenn der für Deutschland spielen würde.
    Wenn er bei bayern nicht spielen kann, soll er wechseln und sich in der Bundesliga beweisen. Ers dann kann man sagen, ob er wirklich mehr als ein Tallent ist.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Zitat

    Original von Kai
    Für mich ist Enke die klare Nummer eins nach der WM. Hildebrand ist kein schlechter, aber auch nicht gut genug. Wann hat der sein letztes gutes Spiel gemacht??.


    Das Rensing ein Talent ist, kann ja sein. er muss sich aber trotzdem erstmal in der Bundesliga durchsetzen und beweisen. Es wäre ein Schlag ins Gesicht für alle Torhüter der Liga, wenn der für Deutschland spielen würde.
    Wenn er bei bayern nicht spielen kann, soll er wechseln und sich in der Bundesliga beweisen. Ers dann kann man sagen, ob er wirklich mehr als ein Tallent ist.


    Eben genau so ist es..... ich sehe Hildebrandt und Enke irgendwo auf einer Stufe, wer nun besser ist, ist sehr schwer zu beurteilen.


    Rensing ist sicherlich ein (Riesentalent), nur ohne Beweise fehlt ihm einfach, das er etwas vozuweisen hat. Und man kann sicherlich keinen Spieler einfach von der Ersatzbank in die Natio nehmen....*lacht*...


    Was ich bis heute nicht verstehe, ist allerdings das man diesen zeitlichen (Generations-) Wechsel nicht schon vor der WM praktiziert hat. Mir kann hier niemand erzählen, die Lestungen Kahns oder Lehmanns seinen besser als die von Enke oder Hildebrandt... Bei letzterem merkt man vielleicht in dieser Saison, das er a eigentlich schon in Stuttgart weg war, bevor er sich verzockte und man dann beim VfB die beiden Leistungsträger mit Hleb und Kuranyi verkauft hat.... ich glaube, Hildebrandt hätte da am lebsten schon den vertrag wieder zerrissen, und zudem kam dann diese Dilemma in Stuttgart um und mit Trap.
    Enke ist für mich unglaublich mit seinen Reaktionen und Flüge, da müssten sich eigentlich die alten Säcke Kahn und Lehmann eingestehen, dass eigentlich das Ende naht.... Kahn zehrt für mich eigentlich nur noch von seiner "Präsenz" auf dem Platz...

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Kahn ist eh nur schlecht... gute Reaktionen auf der Linie, und das war's dann schon,kann nicht vernünftig mitspielen, Abschläge sind grauenhaft, und man sieht ihm meines Erachtens sein Alter immer stärker an. Im Gegensatz zu Lehmann :D Der wird von Jahr zu Jahr souveräner.
    Dass Rensing ins Nationalmannschaftstor soll, ist echt nen Witz. Das ist reines PR-Gelaber der Bayernfraktion und wird wohl auch nicht so schnell passieren. Da sind auch im erweiterten Kreis einige vor. Wie schon oben gesagt, beim Torhüter kommt's auf Konstanz an, die man erst unter Beweis stellen muss.

  • Zitat

    Original von matzekatze
    Kahn ist eh nur schlecht... gute Reaktionen auf der Linie, und das war's dann schon,kann nicht vernünftig mitspielen, Abschläge sind grauenhaft, und man sieht ihm meines Erachtens sein Alter immer stärker an. Im Gegensatz zu Lehmann :D Der wird von Jahr zu Jahr souveräner.
    Dass Rensing ins Nationalmannschaftstor soll, ist echt nen Witz. Das ist reines PR-Gelaber der Bayernfraktion und wird wohl auch nicht so schnell passieren. Da sind auch im erweiterten Kreis einige vor. Wie schon oben gesagt, beim Torhüter kommt's auf Konstanz an, die man erst unter Beweis stellen muss.


    Wo hat eigentlich jemand behauptet, dass Rensing in die Nationalelf soll? Es wurde nur gesagt, dass Rensing ein großes Talent ist, welches vom Potential nicht weit von Kahn entfernt ist.


    Ich weiss nicht, warum hier jetzt die Diskussionen um Kahn los gehen. Gerade diese Saison ist er wieder gut in Form. Klar er ist fußballerisch nicht so stark. In der Bundesliga hat er jedoch einen Notenschnitt 2,83, womit er unter den Top-Ten der Bundesliga steht. In der Champions-League und DFB-Pokal hat er jeweils einen Schnitt von 2,67. In seinen drei Länderspielen diese Saison hat er einen Schnitt von 2,33. Ich traue ihm bei der WM ähnlich starke Leistungen zu wie bei der letzten WM (mal abgesehen vom Endspiel) zu.

  • Heute haben sie im DSF eines mal wieder prima hinbekommen. Das Thema Wörns wurde zerkaut, die Bayern mal wieder gelobt ohne Ende und das, was wirklich eine in teressante Diskussion hätte werden können, hat mal wieder nur 10 Minuten Raum,. Die Aussagen von uns Heribert zu der Lage der Bundesliga und den möglichen Folgen dieses neuen Verteilerschlüssels der TV-Einnahmen sind wirklich sehr interessant und fundiert. Aber das wäre mal ein ernsthaftes Thema, mit dem sich der Pfeifenheini wontorra und Opa Latteck gar nicht beschäftigen möchten.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wie immer. Auf gute und interessante Beiträge wird nie eingegangen, schon gar nicht, seit dem Wontorra das moderiert. Wie sagte Manni B. zu Herrn Köster (vor der DoPa-Sendung) so schön: Immer viel Scheiße labern, das kommt am besten an! ;)


    P.S.: Habe ich das richtig verstanden, dass Finks Vertrag bei Frankfurz auch für die 2. BL gilt?

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Richie
    Aber das wäre mal ein ernsthaftes Thema, mit dem sich der Pfeifenheini wontorra und Opa Latteck gar nicht beschäftigen möchten.


    Willst Du Wonti etwa mangelnden Tiefgang vorwerfen? Wie kannst Du nur...? Ein Moderator, der eine Frage wie "Wäre der Abgang von Ballack ein Qualitätsverlust für die Bayern" stellt, der ist bitteschön weit Abseits jeglicher Kritik.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Willst Du Wonti etwa mangelnden Tiefgang vorwerfen? Wie kannst Du nur...? Ein Moderator, der eine Frage wie "Wäre der Abgang von Ballack ein Qualitätsverlust für die Bayern" stellt, der ist bitteschön weit Abseits jeglicher Kritik.


    wenn er es doch nicht weiß, dann muss er halt fragen. Nur so wird man schlauer :lol:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Bloch 3 Fan
    Wenn ich Fink wäre würde ich dann wenn die in die 2-Liga absteigen,hier bleiben.


    steht den schon fest das er geht also vertraglich?. :arminia:



    Nein, er geht einfach zu den Frankfurtern. Warum auch nicht? Brauch man doch keinen Vertrag haben. Und wenn Frankfurt absteigt dann geht er einfach zurück zur Arminia.
    Davon stand ja auch nie etwas in den Medien... ;)

  • Heute wurde auf jeden Fall mehr als deutlich, dass der Doppelpass nicht mehr das ist, was er mal war. Ich habe sofort wider ausgestellt, als ich gesehen habe wer da zu gast ist.


    Wo sind nur die Gäste der Frankfurter Rundschau, des Sid usw usw usw


    heute saß da doch nur noch der reine Boulevard. Bild, Sportbild und Kölner Express. Die reden doch am liebsten über Van der Vaats Frau. So etwas tue ich mir nicht mehr an... Früher fahren halt kompetentere Journalisten da.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Bloch 3 Fan
    Wenn ich Fink wäre würde ich dann wenn die in die 2-Liga absteigen,hier bleiben.


    steht den schon fest das er geht also vertraglich?. :arminia:


    Wenn ich Arminia wäre, würde ich ihn abgeben. Reisende soll man
    nicht aufhalten - sooo gut isser nun wirkllich nicht.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!