Krombacher Doppelpass

  • Letztendlich kennen die Arminia alle maximal aus der Sportschau. Auch heute hätte ich mir Köster da gewünscht, um mal einen fundierten Beitrag abzugeben.


    Wenn man Dammeier oder den Co dahingesetzt hätte, dann hätte man es nachvollziehen können. So ein Quatsch. Jeder, der das hier verfolgt hat weiß, dass genau das eben nicht möglich war und noch weniger gebracht hätte.


    Entweder man hätte es mit Frontzeck durchziehen müssen (Im Nachhinein die bessere Wahl, so profitiert er davon noch) oder man musste es eben genauso probieren. Es wurde zu spät gehandelt und falsch eingekauft! Und die falschen Leute installiert! Und das über Jahre!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Es dürfte ja klar sein, dass dort niemand der Anwesenden irgendwelche neuen Erkenntnisse in Bezug auf Arminia zu verbreiten hat. Im Rahmen der Sendung waren die Kommentare angemessen, aber unerheblich.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Wer jetzt glaubt der DSC steigt nächstes Jahr wieder auf, der sollte mal ganz schnell seine Blau-Schwarze Brille ausziehen..Wenn ich das schon lese "Wir steigen nächstes Jahr wieder auf " alles Dummschwätzer..Arminia ist und bleibt nen Unterklassiger Verein..Es tut mir nur leid wegen den tollen Fans mich aufjedenfall haben sie verloren

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers


    Allerdings übte Schwick auch Selbstkritik: "Ich hätte früher schon auf den Tisch hauen müssen."


    Ob er den Tisch getroffen hätte? ;)


    Schwer vorstellbar, wenn man meistens drunter liegt ;)

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von def79
    Wer jetzt glaubt der DSC steigt nächstes Jahr wieder auf, der sollte mal ganz schnell seine Blau-Schwarze Brille ausziehen..Wenn ich das schon lese "Wir steigen nächstes Jahr wieder auf " alles Dummschwätzer..Arminia ist und bleibt nen Unterklassiger Verein..Es tut mir nur leid wegen den tollen Fans mich aufjedenfall haben sie verloren


    Schade. Tschüss... :hi:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Schade. Tschüss... :hi:


    Tschööö und grüss mir die Borussen :nein:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Zitat

    Original von def79
    Wer jetzt glaubt der DSC steigt nächstes Jahr wieder auf, der sollte mal ganz schnell seine Blau-Schwarze Brille ausziehen..Wenn ich das schon lese "Wir steigen nächstes Jahr wieder auf " alles Dummschwätzer..Arminia ist und bleibt nen Unterklassiger Verein..Es tut mir nur leid wegen den tollen Fans mich aufjedenfall haben sie verloren


    :nein:


    erstklassiges beit erstklassig - auch in liga 2!


    was soll man den sonst sagen?! wir wollen
    den relegationsplatz in liga 2 als saisonziel?!

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von def79
    Wer jetzt glaubt der DSC steigt nächstes Jahr wieder auf, der sollte mal ganz schnell seine Blau-Schwarze Brille ausziehen..Wenn ich das schon lese "Wir steigen nächstes Jahr wieder auf " alles Dummschwätzer..Arminia ist und bleibt nen Unterklassiger Verein..Es tut mir nur leid wegen den tollen Fans mich aufjedenfall haben sie verloren


    Na dann wünsch ich Dir viel Spaß auf Schaxxx oder bei Borxxxxx Doxxxxxx :nein:

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • Ist doch immer schön zu sehen wie schnell die ersten Modefans weg sind!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!