Krombacher Doppelpass

  • Der Zeitpunkt der Trainerentlassung und die Begründung über die Punkteausbeute ist ein Witz. Frontzeck hat in der Hinrunde 14 Punkte und in der Rückrunde 13 Punkte geholt. Nach der Hinrunde wurde verlängert, nach der Rückrunde gefeuert! Hallo?! Gehts noch?!


    Ich glaube bald der Vorstand wollte es genau anders herum machen, als in der Drei-Trainer-Saison vor zwei Jahren. Allerdings ist das Gegenteil von falsch nicht automatisch richtig.


    Es gibt soviele Baustellen im Verein die in den letzten zwei Jahren falsch vom Vorstand angegangen worden sind. Die Trainerpossen reihen sich hier nahtlos ein.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Kai
    Wenn man Deine Beiträge so liehst, glaube ich ernsthaft, dass Du diese Zeitung abboniert hast.


    Gibt's die Bild überhaupt im Abo?

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Gibt es hier immer noch ernsthaft Menschen, die den Doppelpass gucken? :pillepalle:


    Ja natürlich ! Da sitzen wenigstens noch Leute die von Fussball Ahnung haben, was man von unserer Geschäfts- und Vereinsführung nicht behaupten kann. :lol: :lol:


    Wo war denn der Herr Geschäftsführer Sport bei vergangenen Interviews ?! Jetzt, da wird er brav vorgeschickt, der Herr Weichspüler.


    Naja, vielleicht gibt es ja eine Interimslösung mit DD auf der Bank und für die mögliche Relegation und wenn wir abgehen ist eher halt auch weg.

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Gibt es hier immer noch ernsthaft Menschen, die den Doppelpass gucken? :pillepalle:


    Ja, ich denke halb Fussballdeutschland kuckt den. Und halb Fussballdeutschland hat heute gesehen, wie lächerlich Arminia ist.


    Die Leute im Doppelpass haben vollkommen Recht, auch wenn Ihr das nicht so seht.


    Mit der letzten Aktion hat uns Kentsch ein weiteres Mal sehr geschadet. Dieser Imageverlust wird uns noch lange anhängen.


    :kotzen:


  • Lächerlich war DD - er stellt sich in den Dienst des Vereins .... !! Hat der denn total einen an Waffel - den einzigen Gefallen den er dem Verein tun kann - ist möglichst schnell zu verschwinden. Diese Erbse hat uns die ganze Scheisse mit eingebrockt

    Einmal editiert, zuletzt von Greenflora ()


  • Imageverlust? Welches Image denn? Da passt doch die Entlassung voll dazu. Hätten die Herren da gesagt, die Entlassung sei um mindestens 6 Wochen zu spät gekommen, dann hätten sie sicherlich Recht gehabt. Nur dazu hätten sie sich mit dem Verein bzw der Spielweise beschäftigen müssen, was sie aber nicht haben. Was zu bemängeln ist, ist einzig der Zeitpunkt der Entlassung.

  • Interessant wird es erst, wenn die Blauen nachm Rauswurf von MF am Sa. gegen 96 verlieren, da möchte ich dann Mäuschen spielen :lol: :lol: :lol: :lol:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Hat er das so gesagt das er sich in den Dienst des Vereins stellt und es machen würde als Interimstrainer?
    Also wenn dem so ist dann sollte er heute noch zurücktreten! Denn was ist sonst seine Aufgabe während der ganzen Saison als sich in den Dienst des Vereins zu stellen?
    Hallo? Gehts noch DD?
    DD heute noch abhauen und Kentsch gleich hinterher!
    MEin Gott ich dachte ich freue mich wenn MF weg ist, aber von Freude ist bei mir derzeit nichts zu spüren sondern noch mehr Hass auf unsere Teppichetage!
    Was ist eigentlich mit Pilsnase, hat der sich schonn geäußert?
    Oder ist der bei seiner sonntäglichen Skatrunde mit den Rentnern vom Aufsichtsrat!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:


  • Genau so .....

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    Interessant wird es erst, wenn die Blauen nachm Rauswurf von MF am Sa. gegen 96 verlieren, da möchte ich dann Mäuschen spielen :lol: :lol: :lol: :lol:


    Da brauchst Du kein Mäuschen spielen!
    Das wirst Du dann Lautsstark mitbekommen!
    Ich stelle mir das schon vor wie das wird! Das Stadion rastet komplett aus und fordert den Rücktritt von Schwick, Kentsch und Dameier!
    Dann wird in einer Blitzmeldung am Sonntag bekanntgegeben das Geideck entlassen wurde!
    Der Vorstand denkt dann so jetzt haben wir noch ein Opfer gegeben jetzt muß aber dann Schluß sein und plant in aller Ruhe die neue Zweitliga Saison, so wird es kommen!
    P.S. Natürlich hoffe ich das wir Samstag schlagen und von der Alm schießen, wer es jetzt noch nicht von den Spielern verstanden hat worum es Samstag geht der kann gleich auch abhauen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • vielleicht könnte einer von denen, die es für falsch halten frontzeck zu entlassen mal erläutern, was sie sich von ihm noch erwartet haben. nach einigen behämmerten unentschieden eine 6:0 klatsche. ein trainer 4 der vier siege zu verzeichnen hat, soll jetzt mindestens zwei holen ? lächerlich ! schlechter stil oder nicht frontzeck musste weg um noch die letzte chance zu nutzen einen impuils zu setzten, auch wenn man das schon nach dem cottbus oder frankfurt spiel hätte machen müssen.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

    Einmal editiert, zuletzt von oemmes ()

  • Zitat

    Original von Greenflora


    Genau so .....


    Ich bin seit gut dreißig Jahren Vereinsmitglied und möchte einen Wunsch äußern:


    Daß dieser Nullinger mir bloß nicht mehr dienen möge....


    Hat der eigentlich überhaupt keinen Stolz?
    Läßt sich entmündigen und dann auch noch öffentlich bloßstellen.
    Das gibt es doch gar nicht!


  • Der "Witz" ist ja, das wir sogar mit ner Niederlage Platz 16 halten könnten, so die 2 hinter uns da mitspielen...... :/:


    SWB Gruss

  • Der Schwiegervater von Mathias Sammer gewinnt das Auto! Ja nee, is klar! :lol:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Warum hat keiner Heiner gefragt, ob er für 1 Spiel kommt ??? :D


    So traurig es auch ist, ich muss der Suff-Runde leider 100% Recht geben !

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex2004 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!