Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Zitat
Original von Lord Crumb
nach dem interview müsste dammeier eigentlich direkt seinen posten verlassen, ob freiwillig oder nicht. dammeier sagt ganz klar, dass er 100% auf einer linie mit frontzeck lag und jede entscheidung dessen mitgetragen hat. schlussfolgerung: frontzecks versagen ist automatisch auch dammeiers versagen. so leid es mir um dammi auch tut, aber ich sehe keine legitimation, ihn jetzt noch zu halten.
Was soll er denn sagen? Ich kann nichts dafür, denn ich habe immer nur die Spieler geholt, die Frontzeck haben wollte? Er hat sich im Rahmen der Umstände vernünftig aus der Affaire gezogen.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Zitat
Zitat
Original von Lord Crumb
nach dem interview müsste dammeier eigentlich direkt seinen posten verlassen, ob freiwillig oder nicht. dammeier sagt ganz klar, dass er 100% auf einer linie mit frontzeck lag und jede entscheidung dessen mitgetragen hat. schlussfolgerung: frontzecks versagen ist automatisch auch dammeiers versagen. so leid es mir um dammi auch tut, aber ich sehe keine legitimation, ihn jetzt noch zu halten.
Was soll er denn sagen? Ich kann nichts dafür, denn ich habe immer nur die Spieler geholt, die Frontzeck haben wollte? Er hat sich im Rahmen der Umstände vernünftig aus der Affaire gezogen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richie« (17.05.2009, 13:08)
Zitat
Zitat
Original von Fulio
Aber endlich sagt mal einer über den Vorstand das, was er ist. Ein absoluter Witz
Ja sicher. Die sagen die Wahrheit, aber völlig ohne Einsicht in die wirklichen Umstände. Was die da auf der Bank verbreiten ist Populismus.
Zitat
Original von Stoppa Schulz
Man kann nun nur hoffen das der öffentliche Druck (Fans + heimische Medien) so groß wird, dass sich diese Herrschaften nicht weiter halten können.
Ich könntwie man live und in Farbe im deutschen Fernsehen so lächerlich gemacht wird. Alle (wenn überhaupt vorhandenen Sympathien außerhalb OWLs) pulverisiert.
DER DSC 2009 EINE LACHNUMMER
Normalerweise müßten alle Sponsoren unverzüglich jedwede Unterstützung einstellen, bis diese unsägliche Vorstandsetage entfernt ist.
Zitat
Zitat
Original von Fulio
Aber endlich sagt mal einer über den Vorstand das, was er ist. Ein absoluter Witz
Ja sicher. Die sagen die Wahrheit, aber völlig ohne Einsicht in die wirklichen Umstände. Was die da auf der Bank verbreiten ist Populismus.
Zitat
Original von Arminia Star
Boah, die Verantwortlichen sollen in die 4 Liga durchgereicht werden. Wir nicht. Schmeisst den Vorstand raus!!
Zitat
Original von blauerjunge76
Doppelpass-die Expertenrunde, in der jeder, mit reichlich Gerstensaft im Blut, mal seine dummen Sprüche ablassen darf.
Leute wie der "Experte" von der Bild-Zeitung,Bela Rethy,Weinbrand-Udo kennen nicht mal einen Spieler von uns oder können deren Namen aussprechen, aber ihren Senf verteilen sie trotzdem sehr großzügig und das in voller,geballter Inkompetenz.
Aber das ist jeden Sonntag sowieso immer das gleiche Strickmuster, ohne einen Funken Ahnung, die großen Reden schwingen.
Der von der Bild hat ja sogar noch Akne im Gesicht..., aber die Weisheiten mit Löffeln fressen.![]()
Zitat
Original von DisilluZioneD
Der Bela Rethy hat eben schon das richtige gesagt. Eine Trainerentlassung am vorletzten Spieltag ist schlechter Stil und eine bodenlose Frechheit..
Zitat
Original von Kai
Den von der Bild kann man nicht ernst nehmen. Das ist der typische Juppi-Bayern-Zuschauer, der dazu auch noch bei so einer Zeitung arbeitet. Auch wenn diese Entlassung keinen Stiel hatte. Aber einer von der Bild darf dazu wirklich nichts sagen. Die Bild lügt und manipuliert. Die sollen sich viel mehr die Frage stellen warum sie Bilder abdrucken, mit einem Herthaschal, wo drauf steht Reichshauptstadt... ich könnte fas .... wenn ich den Kerl sehe. So ein Schmierlappen
Zitat
Original von minputzi
Zitat
Original von Kai
Den von der Bild kann man nicht ernst nehmen. Das ist der typische Juppi-Bayern-Zuschauer, der dazu auch noch bei so einer Zeitung arbeitet. Auch wenn diese Entlassung keinen Stiel hatte. Aber einer von der Bild darf dazu wirklich nichts sagen. Die Bild lügt und manipuliert. Die sollen sich viel mehr die Frage stellen warum sie Bilder abdrucken, mit einem Herthaschal, wo drauf steht Reichshauptstadt... ich könnte fas .... wenn ich den Kerl sehe. So ein Schmierlappen
![]()
komisch gleich und gleich gesinnt sich doch gern?
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de