Krombacher Doppelpass


  • Der Druck in Bielefeld ist lächerlich gering zu dem in München. Geh mal zu einem Training in München, da sind mehr Pressevertreter als in Bielefeld Zuschauer. In jeder Fernsehsendung werden die Fehler hoch und runter belabert, jeder Satz eines Klinsmann wird bis ins letzte analysiert. Der Existenzkampf des Vereins in Bielefeld ist sicherlich eine ernste Sache, aber ich denke mal, bei den meisten Spielern geht auch bei Abstieg keine Welt unter. Die guten gehen dann eh woanders hin, ein Schuler wird auch in der 2. Liga nicht verhungern.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Der Druck in Bielefeld ist lächerlich gering zu dem in München. Geh mal zu einem Training in München, da sind mehr Pressevertreter als in Bielefeld Zuschauer. In jeder Fernsehsendung werden die Fehler hoch und runter belabert, jeder Satz eines Klinsmann wird bis ins letzte analysiert. Der Existenzkampf des Vereins in Bielefeld ist sicherlich eine ernste Sache, aber ich denke mal, bei den meisten Spielern geht auch bei Abstieg keine Welt unter. Die guten gehen dann eh woanders hin, ein Schuler wird auch in der 2. Liga nicht verhungern.


    Ihr vergleicht hier Dinge die man gar nicht vergleichen kann. Der Druck ist für Arminia ähnlich hoch wie für München nur in anderen Tabellenregionen.
    Und wenn es nur darum ginge, dass ein Spieler nicht verhungert dann dürfte es ja in den ersten drei Ligen keinen Druck für die Spieler geben.

    Für immer Arminia!

  • Pilznase und "Experte" uns Udo will was zu unserem Verein sagen...mit uns befaßt man sich nur wenn uns das Wasser bis zum Haaransatz steht!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Das muss daran liegen, dass sich für Arminia im ganzen Land grob geschätzte 100.000 Leute ernsthaft interessieren. Der FC Bayern hat ja allein in der Altersklasse von 6-12 schon mehr Fans.

    1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020

  • Ein Witz ist, dass man sich vor dem letzten Spieltag mit 1899 Hoffenheim beschäftigt, die nun wirklich absolut uninteressant sind zu diesem Zeitpunkt!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das ist ein journalistischer Offenbarungseid. Da muss man auch mal den Mut haben, den Rangnick wieder auszuladen und jemand da hinsetzen, der irgendwas von Relevanz in die Sendung bringen kann.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Das ist genau der Punkt warum diese Sendung für mich als alter Sportsmann uninteressant geworden ist. Wundere mich sowieso warum DSF Doppelpass nicht inzwischen FC BAYERN TV heisst . :(

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Man möchte sich dem Abstiegskampf widmen und geht nach LeMans. Aber nach der Werbung kommt vielleicht was.


    Über Zattoo sind die Bilder (hab Ton aus und nebenbei Radio an) manchmal ganz lustig, wenn Rangnicks Gesicht verzerrt wird oder das Bild plötzlich ganz schnell weiter läuft. Hab nur 2000er DSL, da ist das manchmal etwas langsam

  • Die Sendeminuten für Arminia werden sich schon deshalb auf weniger als Drei beschränken, weil da keiner sitzt, der länger als 15 Sekunden irgendwas halbwegs Sinnvolles über Arminia abschwallen könnte.


    Die Pilsnase wird in ungefähr 10 Sekunden so grob geschätzte 12x Bullshitbingowörter wie "Provinz", "dilletantisch" etc abfeiern. Und T. Helmer kann beitragen, dass das 1985 besser gelaufen ist, als er hier spielte. Dann kommt Wonti noch mit ein paar Allgemeinplötzen und dem Hinweis, bitte fürs Motorradrennen dranzubleiben.

    1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020

  • Ich schaue die Sendung schon seit Jahren nicht mehr!
    Wenn ich Bayern, Leverkusen, Dortmund, WOB, BVB, Bremen, Hoppelheim, Schalke Fan wäre das vielleicht interessant!
    Aber als Arminia, Cottbus, Boxxum, KSC, Frankfurt Fan braucht man sich die Sendung nun wirklich nicht anzuschauen!
    Auch heute schaue ich die Sendung übrigens nicht da es mich persönlich überhaupt nicht interessiert was Pilsnase Lattek da über uns in 2 Minuten erzählt!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Mr.Dsc
    Also Rapolder wirds nicht (erst mal)


    Also diesen Schluss kann man aus DDs Blablabla definitiv nicht ziehen! Soll er sagen "der Uwe macht´s", obwohl Koblenz noch um Kopf und Kragen kämpft. Interessant finde ich vielmehr Latteks Beharrlichkeit, was das Thema Rapolder betrifft. So, als hätte er heute mal telefoniert mit irgendwem...


    ...man, dass waren acht Minuten Arminia im Dopa...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Dammi hat gesagt, er hat an die Variante Rapolder noch keinen Gedanken verschwendet. Das wäre in meinen Augen an Inkompetenz nicht zu überbieten, wenn es wahr ist.

  • Meiner Meinung nach hat DD mal wieder gezeigt das er nur die Marionette des Vorstands ist! Er hätte DD anscheinend nicht entlassen, alleine deswegen gehört er auch rausgeschmissen! Außerdem hat gesagt das alle entscheidungen mit MF getroffen hat! DD ist genau so mitverantwortlich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!