Krombacher Doppelpass

  • Zitat

    Original von Baumi


    Hallo? Was hat man Sonntag Vormittags denn sonst zu tun??? :lol:


    Unzählige BESSERE Möglichkeiten: Unkraut zupfen, schlafen, in Ruhe frühstücken, kleine Arminis zeugen, von Arminias Heimsieg am Tag zuvor träumen, Wäsche waschen, spazieren gehen, mit den Kindern spielen (soweit vorhanden), und und und...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Kann ich auch alles danach machen.. :)


    Dann ist es aber nicht mehr vormittag... ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Jetzt haben sie sich tatsächlich 60 Minuten das Maul über die blöden Bayern zerrissen und nun kommt der nächste Themenblock über Werder gleich noch hinterher, obwohl bereits alles über das Spiel hinlänglich diskutiert wurde. Man sollte die Sendung in Bayern und Werder - TV umtaufen.

  • Zitat

    Original von Bonke
    Udo Lattek heute mal mit leichter verspätung!


    :D


    Dann lassen sie ihn wohl nicht mehr so leichtfertig aus dem betreutem Wohnen :D

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von dsctom


    Dann lassen sie ihn wohl nicht mehr so leichtfertig aus dem betreutem Wohnen :D


    ...das wäre ja auch zu fahrlässig. :lol:


    Trotzdem, geile Krawatte - etwas breit und etwas zu kurz gebunden aber dafür auch als Lätzchen einsetzbar.
    Ich warte ja noch auf den Tag, an dem das Krombacher in einer Schnabeltasse gereicht wird ;)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

    Einmal editiert, zuletzt von Bluebird ()

  • das doppelpass sollten die umbennen in bayern tv



    man jede woche die gleiche scheisse



    immer nur bayern,bayern,bayern


    ab und zu bremen (weil wontorra bremer ist)dann hamburg und so4



    das wars dann auch



    erbärmlich :pillepalle: :pillepalle: :wall: :wall: :wall:

  • Warum kann man das nicht in den dafür vorgesehenen Thread schreiben...?

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Die letzten Minuten wirds mal wieder spannend beim DoPa. Gleich soll über Riberys Schwalbe geredet werden. Wahrscheinlich werden sie sich darauf einigen, dass die Szene nicht eindeutig zu beurteilen sei :schlaf:

  • ich bin ungeachtet unseres Spiels auch mal darauf gespannt, ob man auf Poldis Tätlichkeit eingeht. Bei Lehmann waren sie ja auch ganz genau.
    Aber das haben sie sich übersehen ;)

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!