Krombacher Doppelpass

  • Udo hat nie gesagt, dass wir Absteiger Nr 1 sind :baeh: :baeh:
    Das Tor hätte er auch gemacht :baeh: :baeh:

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Kann dem Latteck mal einer das Bier wegnehmen? Das geht einem sowas von auf den Sack! "Hab ich nie gesagt, würde ich auch nie sagen" - löetzte woche erst der Spruch "Nürnberg bleibt drin, weil Bielefeld in Stuttgart verlieren wird".


    Diese "Expertenrunde" hat Null Ahnung! Da kann man nur den Kollegen Breuckmann ausnhemen, der wenigstens nichts sagt, wenn er es nicht genau weiß anstatt davon zu schwafeln,d ass Frontzeck die Mannschaft erst mal auf den letzten Tabellenplatz geführt hätte. Die sind so doof, dss sie die Sc hweine beissen :nein:.


    Nun müssen sie zu Kreuze kriechen, weil Rübe sie mal mit der Nase in den Kot gestoßen hat, den sie in dieser Sendung jedes mal verbreiten :lol:. Danke Rüdiger, dass ich endlich mal wieder richtig lachen durfte, während ich diesem Stammtisch zugehört habe.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Udo hat nie gesagt, dass wir Absteiger Nr 1 sind :baeh: :baeh:
    Das Tor hätte er auch gemacht :baeh: :baeh:


    Diesen Blödmann L. kann man doch nicht ernst nehmen. Zu feige, zu seinen Aussagen von der letzten Woche zu stehen.


    Und zu Manni:


    Mit der gleichen Berechtigung, mit der Manni sagt, dass der Nichtabstieg nur durch den Sieeg der Schalker möglich wurde, und dass Nürnberg auch hätte gewinnen können, kann man sagen, dass Arminia in Stuttgart hätte gewinnen können. Wenn schon "Hätte-Wenn-und Aber", dann bitte für alle Teams anwenden.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Ich kanns leider nicht gucken, was ist denn mit Rübe gewesen?

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Rübe sagte: "Noch einen Gruß an den Doppelpass und die ganzen Experten, die uns immer als erster Absteiger tippen. Darauf trinken wir jetzt einen."

    Niemals geht man so ganz.

  • 1. Was ist mit Wonti los? Weshalb wollte er uns unbedingt loben?
    2. Udo L. muss ich mal verteidigen, vor mehreren Wochen hat er mal gesagt, dass Bielefeld nicht absteigt.
    3. Rübe ist zu geil!
    4. Peter N. besitzt nur eine Jeans und kann nicht rechnen.

    Frieden für Lampukistan!

  • Aber Breuckmann ist dennoch klasse heute. Der führt die Runde die ganze Zeit vor und die anderen merken es nicht. Besonders Neururer geht gar nicht. Mit seiner Dauerbewerbung bekommt er gar nichts mit. Widerspricht er Breuckmann in seiner Beurteilung der Unschlagbarkeit der Bayern in den nächsten fünf Jahren, wo doch eindeutig war, dass Manni ironisch auf die Aussagen von Lattek angespielt hat.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Tja... Rübe... Deine Aussage in allen Ehren... Aber nächstes Jahr wirds wieder heissen:


    "Köln und Gladbach haben soviel Geld rausgeworfen... Dazu Hoffenheim... Cottbus spielt seit Jahren konstant... Bielefeld steigt ab...!"


    Breuckmann muss ich ja eines lassen, obwohl ich nicht viele Positionen von ihm teile, die Aussage über Bielefeld mit Provinz etc. ist genau auf den Kopf getroffen...


    Und wenn ich lese wie skeptisch alle in die nächste Saison schauen muss ich sagen das sie nichts gelernt haben... Die letzten Jahre haben wir immer so begonnen... Wir steigen ab, Scheiß-Kader... "blabla.."


    Alle regen sich drüber auf wenn von ausserhalb Bielefeld als Absteiger Nr. 1 gehandelt wird.. Aber kehren vor der eigenen Haustür, das tut keiner.. Das ärgert mich hier ein wenig...

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    so ich glaub ich mach aus das bayern-gesülze brauch ich jetzt nicht ^^ nachher um 15 uhr dann stammstisch!!



    welchen plug in brauch ich für den internetstream?!
    bei mir will der nicht abspielen :(

    ⚫⚪🔵

  • Ob man nun als Absteiger Nr. 1, 2 oder 3 gehandelt wird ist ja letztlich auch egal. Als potenzieller Absteiger werden wir wohl fast immer gelten. Auch in der nächsten Saison wird das nicht anders sein. Da sind wir zusammen mit Cottbus, Bochum, Karlsruhe und den Aufsteigern auf jeden Fall mit dabei. Wobei es für die Erstgenannten wahrscheinlich schwieriger wird, als für die Aufsteiger, denn wenn die einmal anfangen, was richtig zu machen (besonders Gladbach und Köln), dann steckt da ein gewaltiges Potenzial dahinter. Ob sie es richtig machen, wird sich wie immer zeigen müssen. Aber diese sieben Mannschaften werden es wohl unter sich ausmachen, plus die übliche Überraschungsmannschaft (Hertha durch Doppelbelastung, Dortmund, wenn sie nicht Klopp holen?). Alle anderen wirken relativ gefestigt und waren zumindest in dieser Saison ja schon ein ganzes Stück von uns weg. Aber natürlich gehts auch nächste Saison wieder bei Null los. Interessant wird es allemal. Hier sollte aber niemand anfangen, sofort den Kopf von irgendwem zu fordern, wenn wir nicht alles in Grund und Boden spielen und es wieder gegen den Abstieg geht.


    Warum eigentlich schreibe ich das hier? Ich weiß es nicht.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Ich finde es immer wieder schön wenn man solche Leute wie Lattek zum schweigen bringen kann. Aber eigentlich interessiert mich das überhaupt nicht was die reden. Das wir der unbeliebte Verein sind war doch schon immer so. Warum stört euch das immernoch?


    Keiner mag uns und trotzdem sind wir hier :arminia:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Interessant, wie genau Neururer recherchiert hat. Er sprach von 18 Punkten, die Middendorp geholt hatte gegenüber 16 von Frontzeck und wollte ihm deshalb einen Anteil am Klassenerhalb zusprechen. Vielleicht ist ihm ja in der ganzen Aufregung entgangen, dass 3 der 18 Punkte von Dammeier geholt wurden.


    Manni Breuckmann wies im Anschluss auf das 1:6 und das 1:8 hin.

  • Zitat

    Original von jögi
    Interessant, wie genau Neururer recherchiert hat. Er sprach von 18 Punkten, die Middendorp geholt hatte gegenüber 16 von Frontzeck und wollte ihm deshalb einen Anteil am Klassenerhalb zusprechen. Vielleicht ist ihm ja in der ganzen Aufregung entgangen, dass 3 der 18 Punkte von Dammeier geholt wurden.


    Manni Breuckmann wies im Anschluss auf das 1:6 und das 1:8 hin.


    Neururer kennt sich halt mit der Materie nicht aus und war bestimmt auch noch beleidigt, dass man ihn nicht kontaktiert hatte, statt Frontzeck zu holen.

    Frieden für Lampukistan!

  • Neururers Auftritt war ein permanentes Bewerbungsgespräch, der war so verbissen, dass ihm aber auch jede Ironie und jede bissige Bemerkung der anderen entgangen ist. Eigentlich war das nämlich ausnahmsweise mal eine recht lockere Runde, in die Neururer nicht so recht passen wollte. Nur hat er das nicht gemerkt.


    Breuckmann allerdings erschien mir so aufgekratzt, als habe er irgendwelche Drogen zu sich genommen oder zuviel Kaffee getrunken. Aber endlich war da mal jemand, der bei jeder sich bietenden Gelegenheit zum Seitenhieb auf Lattek ausgeholt und oft auch getroffen hat.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!