Krombacher Doppelpass

  • Heute ist Hans Meier da und er ist einfach köstlich. Selten so viele Wahrheiten gehört und endlich sitzt da mal jemand, der Schreibern von Springern die Stirn zeigt, ohne denen wirklich Angriffsfläche für ihren unerträglichen Populismus u bieten!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Da bin ich ja echt froh, dass ich nur noch DVB-T hab und DSF nicht empfangen kann. Manches ändert sich wohl nie. :D


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Hans Meyer ist und bleibt einfach der geilste. Der Mann, der ihm in einer Diskussion den Wind aus den Segeln nimmt, muss wohl noch geboren werden. Und wenn es ihm zu blöd wird, macht er sich einfach über seinen Kontrahenten lustig. :lol:


    Hoffentlich übernimmt er noch einmal eine Bundesliga-Mannschaft.

  • Naja, möglicherweise ist ja hier in nicht allzu langer Zeit mal wieder ein Stuhl in Bielefeld frei.... ;)
    Es gäbe schlimmere Alternativen zu MF.
    Am Rande erwähnt: Wer sich noch über den Doppelpass und seine Inhalte aufregt, dem ist echt nicht mehr zu helfen... :hi:

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • Zitat

    Original von ete
    Da bin ich ja echt froh, dass ich nur noch DVB-T hab und DSF nicht empfangen kann.


    Na, da wollen wir alle mal hoffen, dass Du Dich in der nächsten Saison nicht noch ärgerst, den Sender nicht sehen zu können.

  • Zitat

    Original von Momo


    Na, da wollen wir alle mal hoffen, dass Du Dich in der nächsten Saison nicht noch ärgerst, den Sender nicht sehen zu können.


    DSF gibts ja über Zattoo im Netz. Mehr als DVB-T braucht somit eigentlich kein Mensch... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Felix Magath : "... wenn der FC Chelsea jährlich 200 Mio. in die Mannschaft investiert, kann man sowas schlecht mit Arminia Bielefeld vergleichen!"


    (Zum Thema : Deutschland's Stärke im europäischen Fussball )

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Wenn ein Trainer 5 St. vor Spielbeginn noch seinen Rüssel in die Kamera hält, dann frage ich mich mit welcher Ernsthaftigkeit seine Mannschaft noch in dieses Spiel geht.


    Ich frage mich allerdings auch, warum ich mir dieses Gelaber jeden Sonntag morgen antue... :rolleyes:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    Wenn ein Trainer 5 St. vor Spielbeginn noch seinen Rüssel in die Kamera hält, dann frage ich mich mit welcher Ernsthaftigkeit seine Mannschaft noch in dieses Spiel geht.


    Ich frage mich allerdings auch, warum ich mir dieses Gelaber jeden Sonntag morgen antue... :rolleyes:


    Naja,er ist als Sportdirektor zu Gast, nicht als Trainer ! :D ... die Frage auf deine Antwort kenne ich : ist wie bei 'nem Autounfall, man will eigentlich nicht hingucken, kann sich dem Reiz der Grausamkeit aber nicht entziehen !


    Positiv bleibt zu erwähnen das sowohl D.Hecking, wie auch P.Wasserzieher von Premiere, uns den Klassenerhalt 100%ig zutrauen. Der Rest der Runde heute wieder ... naja ... grenzdebil !

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    Wenn ein Trainer 5 St. vor Spielbeginn noch seinen Rüssel in die Kamera hält, dann frage ich mich mit welcher Ernsthaftigkeit seine Mannschaft noch in dieses Spiel geht.


    Ich frage mich allerdings auch, warum ich mir dieses Gelaber jeden Sonntag morgen antue... :rolleyes:


    Es ist doch der Manager da, der Trainer ist bei der Mannschaft...


    Aber schon lustig, dass Magath in der Gelddiskussion gerade Arminia als Beispiel nennt. Insgesamt aber wieder jede Menge heiße Luft. Hecking, der mal etwas Sinn in die Diskussion bringen wollte, wird fast abgewürgt und seine Aussagen werden nicht gewürdigt.


    Zum ersten Mal in der Rückrunde habe ich jetzt wieder zehn Minuten Doppelpass gesehen und gesagt wird immer noch das gleiche. Man könnte das fast Pappaufsteller hinpacken und denen vom Computer alte Aussagen aus vergangenen Sendungen in den Mund legen, merken würde das niemand.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von artuuur_18


    Ist es nicht so?


    Natürlich ist das so, das wollte ich auch nicht abstreiten. Ist nur immer wieder amüsant zu sehen, das man als "Arminia Bielefeld" immer noch bzw. immer wieder als Synonym für unterentwickelten Provintfussball herhalten muss ...


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zitat

    Original von Alex2004


    Natürlich ist das so, das wollte ich auch nicht abstreiten. Ist nur immer wieder amüsant zu sehen, das man als "Arminia Bielefeld" immer noch bzw. immer wieder als Synonym für unterentwickelten Provintfussball herhalten muss ...


    MfG Alex2004


    Ist es nicht so?

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Ist es nicht so?


    Es geht ... die Zustände in Cottbus, Rostock oder Duisburg sind im Vergleich zu uns bestimmt nicht 2.Klassen besser, aber hat man mal einen gewissen Stempel verpasst bekommen wird man dieses auch nur schwer wieder los.

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zitat

    Original von Alex2004
    Felix Magath : "... wenn der FC Chelsea jährlich 200 Mio. in die Mannschaft investiert, kann man sowas schlecht mit Arminia Bielefeld vergleichen!"


    (Zum Thema : Deutschland's Stärke im europäischen Fussball )


    Gib uns 200 Millionen, und wir gewinnen die Champions-League. Chelsea nicht.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Gib uns 200 Millionen, und wir gewinnen die Champions-League. Chelsea nicht.


    Wie recht du hast! Aber würden wir das wollen? wir werden nie deutscher Meister... ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Das macht unsern Verein doch sympatisch das wir keinen Miliadären hinter uns sitzen haben und ausserdem ist unsere Arminia das Beisüiel dafür wie man mit wenig Mitteln viel erreichen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!