Krombacher Doppelpass

  • Als wir noch Bayern Verfolger waren war ja auch unser Ernst zu Gast :arminia:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Als Ernst da war, hatte er ein 0:3 Schalke, 1:8 Bremen & 0:1 Hamburg im Gepäck. Da war nix mehr mit Bayern-Verfolger.


    Aber er dürfe ja wiederkommen, hat man ihm gesagt :D


    Die nächsten drei Spiele vergeigen, und Arminia wird Gesprächsthema, garantiert!

  • :lol:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Einschalten, die wolln gleich über Arminia quaken! Helmer ist in der Runde.


    Hat die desaströse Rückrunde ja endlich was gebracht ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Und kriegen wir die letzten 3 Min in der Sendung, inklusive Abspann? Wenn Manni da ist, ist die Sendung wenigstens einigermaßen erträglich! ;)

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    Und kriegen wir die letzten 3 Min in der Sendung, inklusive Abspann? Wenn Manni da ist, ist die Sendung wenigstens einigermaßen erträglich! ;)


    Boah, Bielefeld gibt Kilometergeld habe ich mindestens seit letzte Woche nicht mehr gehört.

  • Das war ja eine sehr differenzierte Analyse!! DANKE Krombacher Doppelpass, für diese wertvollen 2 Minuten. :lol:


    Manni Breuckmann ist einfach der beste Reporter wo gibt!

  • ganz Unrecht hatten die Krombachertrinker da übrigens gerade nicht !
    Der Fisch stinkt am Kopf, es ist hier nicht nur immer einer alleine Schuld.


    Aber das sind in dem Sinne Profis bei uns im Vorstand, die wissen schon wie sie an ihren Sitzen kleben bleiben können. War Helmut ja früher nix gegen ;)

  • Naja es waren immerhin Handgstoppte 6 Min! Wolfgang Rolf und Peter Pander wären angeblich im Gespräch. Ansonsten nichts was man hier nicht auch schon wußte.


    Helmer sprach von "meiner Arminia" und er würde es sehr traurig finden wenn wir die Kurve nicht kriegen!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Gehört eigentlich hier rein:
    Helmer kommt sehr sympathisch rüber, spricht von "meiner Arminia" und dass sie es dieses mal vielleicht nicht schafft, drin zu bleiben. Typisch, gerade wo es interessant wurde ist die Sendung vorbei, für uns blieben wieder mal nur geschätzte 75 Sekunden. Danke DSF, ihr seid und bleibt ein Müllsender. Thomas, verlass den Haufen und komm zu uns.

  • Habe ich ja schon im Schwick thread gesagt, dieser Mann gehört längst abgelöst, stattdessen hat er sich auf die Arminia Gehaltsliste setzen lassen :nein: schöne Rente!
    Helmer ist für mich der kommende Mann für Arminia, wenn unsere Pfeifen in der Führungsriege mal was auf die Reiher kriegen würden

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    Naja es waren immerhin Handgstoppte 6 Min! Wolfgang Rolf und Peter Pander wären angeblich im Gespräch.


    Ich habe "Wolfgang Wolf" verstanden. Würde ja schon einen Unterschied machen...

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Thomas Helmer hat ja indirekt auch die frühe Kritik an MF kritisiert. Und er scheint ja immer noch an Arminia zu hängen. Grundsätzlich haben sie natürlich recht. Zur Zeit gibt die Führung kein gutes Bild ab.


    Es ist aber schon erstaunlich, dass man so einem brisanten Thema gerade mal zwei oder drei Minuten einberaumt.

  • Vielleicht sollte man wirklich mal bei Helmer anfragen, aber nach den offenen Worten wird der bestimmt nicht genommen. Vielleicht übernimmt er ja eine Beraterrolle ohne Geld, weil er ja meinte, dass wir bestimmt bald pleite sind.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Helmer war das Bulldozer, um diese Uhrzeit gehts Deinem Ernst schon wiede so gut, dass kriegt der gar nicht mit!




    wenn van bommel blähungen hat, wird das im stammtisch länger diskutiert! als wenn arminia absteigt

  • Um 12:10 als man immer noch bei Bayern oder Schalke war habe ich abgeschaltet und mir schon zusammengereimt, dass bei den weiteren Themen Nürnberg und Bremen nichts mehr kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!