Krombacher Doppelpass

  • Seit Rudi Brückner weg ist guck ich so gut wie garnicht mehr Doppelpaß-Wontorra und die Ruhrpott- und Bayernmafia ist ja nicht zum aushalten :wall:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Was mich nur wundern tut das sich Woche für Woche beschwerd. wird,aber schauen tut ihr es immer wieder.Ich habe da seit Wochen nicht mehr reingeschaut.

  • Geht mir genauso. Wer sich nicht ärgern will über das Dummgelabere, soll es sich nicht mehr angucken, so wie ich.

    "Some people say football is a matter of life and death. I don´t like this attitude, it´s more than that."
    (Bill Shankley)

  • Naja, wenn man [URL=http://www.dwdl.de/article/news_13782,00.html]das[/URL] liest, stirbt auch die Hoffnung, daß die Sendung irgendwann abgesetzt wird...

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von ari.arminia
    Was mich nur wundern tut das sich Woche für Woche beschwerd. wird,aber schauen tut ihr es immer wieder.Ich habe da seit Wochen nicht mehr reingeschaut.


    Es gibt da auf meiner Fernbedienung so einen Knopf, damit komme ich auf alle möglichen Programme...
    Als diese Diskussion heute Mittag losging habe ich diesen benutzt. ;)
    Was schert mich das DSF?

    Es geht weiter...., irgendwie.....

  • Zitat

    Original von Outpost
    Naja, wenn man [URL=http://www.dwdl.de/article/news_13782,00.html]das[/URL] liest, stirbt auch die Hoffnung, daß die Sendung irgendwann abgesetzt wird...


    Dabei ist die Idee der die Sendung zugrunde liegt gar nicht soooo schlecht!


    Aber wenn das weiterhin mit den beiden umgesetzt wird, dann sollte man Sonntags wirklich zu nem richtigen Frühschoppen in die Stammkneipe am Eck gehen!


    Da ist der Fußballsachverstand manchmal (nicht immer...) größer

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • Ne unter Brückner war es viel besser. D waren aber noch echte Journalisten da. Wenn es Brückner macht, ist es auch noch ganz gut. Aber bei Wontorra sind geht das gar nicht sorry und Udo ist mehr als überflüssig.


    Bei der WM gab es so eine Sendung auch bei Eurosport, mit Brückner. Das war echt gut...


    Ich schaue es nur noch selten. Außer ich lese, dass es mit Brückner ist. Dann sind oft auch die besseren Gäste da.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Wenn es Brückner macht, ist es auch noch ganz gut. [...] Ich schaue es nur noch selten. Außer ich lese, dass es mit Brückner ist. Dann sind oft auch die besseren Gäste da.


    LOL, wann siehst du es denn mit Brückner?? Der ist seit 2004 nicht mehr beim DSF tätig :lol:


    Der Buschmann moderiert es ab und an, ist dann in der Tat besser.

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Ich war nicht da, konnte es also nicht gucken! Kein Wort zum neuen Trainer? Arm!


    Zu den "Fehlentscheidungen"! Ich habe selten so gelacht!


    1. Elfer für Stuttgart?
    Konntet ihr nach der ersten Zeitlupe sicher sagen, es war ein Foul? Nein? Ich auch nicht! Also der Schiri erst Recht nicht! Und der muss sich beim Elferpfiff sicher sein! Zweikampf, Berührung, beide fallen hin! Nach 5-maliger Zeitlupe kann man den geben, muss man aber sicher nicht!


    2. Gelb-Rot für Pardo?
    In der Summe und der Kürze der Zeit wohl möglicherweise zu hart. Beide Aktionen für sich absolut vertretbar! Er stellt das Knie raus und bringt Wichniarek an der Strafraumgrenze zu Fall. Sonst ist er im Strafraum und es wird ggf. gefährlich! Taktisches Foul = Gelb! Er hatte schon gelb, also Ampelkarte! Korrekt!


    3. Foul von Kamper vorm 1:0?
    Nach der 4. Zeitlupe muss man wohl sagen, ja! Allerdings fällt Osorio ja schon fast, als Kamper erst etwas zupackt. Wir spielen immer noch Fußball und passiert sowas nicht bei Arminia, redet da kein Mensch drüber! Auch hier vertretbar wie ich finde!


    4. Rot für Osorio?
    Klarer gehts nicht! Aber darüber wurde vermutlich nicht gesprochen? Da hätte ich bei Heldt nach dem Spiel kotzen können, 3 klare Benachteiligungen erkannt, aber die rote Karte noch nicht angeschaut! Ja is klar, ne! :rolleyes:


    Fakt ist:
    a) Der Sieg war hochverdient!
    b) Stuttgart hat scheiße gespielt!
    c) Gräfe pfeift nunmal so, das weiß man!


    Für mich insgesamt eine gute Schiri Leistung. Den würde ich mir mal bei den Bayern wünschen! Aber da passt Uli schon auf, dass da die richtigen Pfeifen pfeifen! (a la Weiner oder Merk)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Bulldozer


    LOL, wann siehst du es denn mit Brückner?? Der ist seit 2004 nicht mehr beim DSF tätig :lol:


    Der Buschmann moderiert es ab und an, ist dann in der Tat besser.


    Ja Buschmann meine ich.... ups

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von MAHNMAN


    Zur Gelb-Roten: Ich gaube kaum, dass auch nur einer in dieser laberrunde mehr, als diese Zeitlupe, die dort eben gezeigt wurde, von em Foul gesehen hat. und die zeigt nur ein harmloses Foul....da kann man schonmal sagen: "War nicht berechtigt!". Von daher Verständnis für die "Experten" in er Runde. Jeder kann nur über das reden, was er sieht, oder was ihm dort vorgekaut wird...
    Wer natürlich weiß, dass dieses Foul aus einer dynamischen Situation heraus entstanden ist, und der Spieler mit Ball quasi in den Strafraum hätte hineinstoßen können und das Tor dann auf dem Fuß gehabt hätte, wen der Stuttarter nicht den Fuß stehengelassen hätte, der wird mir sicherlich Recht geben, dass Gelb (ergo Gelb-Rot) in dieser Situation durchaus angebracht war...
    Oder wie Richie es ausdrückt: "Wer da nicht gelb-rot sieht, der kann bei Kampers Aktion auch nicht für ein Foul plädieren" -> Sehr schön gesagt!


    Die gelb/rote war allein durch die Summe der Fouls dieses Spielers absolut berechtigt. Der hatte schon die Gnadenfrist, wenn er dann munter weiter foult, dann isser eben weg. Basta.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ich finde die Schiedsrichterdiskussion interessant. Gräfe hat einige Fehler gemacht, aber das auf beiden Seiten. So erinnere ich mich sehr gut an eine Situation in den ersten Minuten, wo Artur erst ausserhalb des Strafraumes von einem Stuttgarter Spieler gehalten wird in den Strafraum läuft, weiterhin gehalten wird und deswegen vom Ball getrennt werden kann ---> Strafstoß. Darüber spricht keiner.
    Allgemein fiel bei den Stuttgartern eine rabiate Spielweise auf. Und eigentlich sind die Schiedsrichter zum strengen Pfeifen bei ausgefahrenen Armen, Halten und Trikot zupfen angewiesen. Das hat Gräfe doch teilweise zu gnädig durchgehen lassen.
    Die Gelb-Rote Karte ist für mich gerechtfertigt. Das Spiel war in einer spannenden und enorm agressiven Phase. Pardo foult Artur taktisch, allein das ist schon Gelb. Ausserdem soll der Schiedsrichter hier das Spiel beruhigen und durchgreifen und da halte ich dieses Foul schon gelb und damit G-R würdig.
    Die Rote Karte für Osorio ist eindeutig. Das riecht stark nach Frustfoul. So in den Gegenspieler mit solch einem Tempo reinzuknallen ist Rot. Keine Frage.

  • Wer nimmt diese etwas bessere Homeshopping-Sendung eigentlich ernst ? ... Niemand, der auch nur etwas Ahnung von Fussball hat ! 99 von 100 x Gästen sind "Maulhuren" ala' "Ja, seh ich genau so wie Hr.Wontorra" oder "Da muss ich dem Hr.Lattek aber Recht geben" ! ... :pillepalle:


    MfG Alex

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zitat

    Original von Alex2004
    "Maulhuren"
    MfG Alex


    Respekt, der hat noch in meinem Wortschatz gefehlt. Hab es mal im Ordner Sprachzentrum_Outpost/Wochende/Vollrausch/vielBier_einigejagermeister/aktives_poebeln/maulhuren.txt gespeichert. Zum Glück wird der letzte Ordner recht selten angeklickt. :nein:

    see twelve monkeys!

    Einmal editiert, zuletzt von Outpost ()

  • Einfach mal drüber freuen, das auch mal nen Schiri eher für uns gepfiffen hat,
    normal ist es immer anders....und was in dieser Stammtischrunde belabert wird, ist eher wie die Gerichtssendungen auf Sat oder RTL zu sehen...immer
    knapp neben dem Leben und nur Unterhaltung....is doch auch schön, das man alten Leuten wie dem Udo L. noch Platz im TV/Öffentlichkeit bietet, besser als ihn im Altersheim vereinsamen zu lassen...und Wontorra hätt sonst auch nur nen Platz im Supermarkt, Dosen einräumen und Einkaufswagen vom Parkplatz holen... :P


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    ...und Wontorra hätt sonst auch nur nen Platz im Supermarkt, Dosen einräumen und Einkaufswagen vom Parkplatz holen... :P


    SWB Gruss


    Siehst du, da hat sogar derjenige Glück, der den Job jetzt anstelle Wontorras machen darf.
    Fröhliche Weihnachten!!!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Also, auch wenn man immer wieder mit dem Kopf schüttelt (und das zurecht, bei dem Zeuchs was da von sich gegeben wird), es gibt doch nix schöneres als Sonntags die Füße auffe Couch, ne schöne Kanne Kaffee, dazu dieses Gefasel.. Herrlich anspruchslos. Ich werd mir weiterhin den Quatsch ansehen, auch wenn sovieles an Blödsinn bei rum kommt.
    Mal davon ab, es ist schon interessant welche Sicht der Dinge dort teilweise offenbart wird.
    Und was wäre ein lustiger Sonntag ohne die Fußballphilosophie von Herrn Lattek?? Das ist ein zu unbedeutendes Licht als das ich mich darüber aufregen würde.
    Im Gegenteil, er zaubert mir häufiger ein Grinsen auf die Lippen! :D

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!