Krombacher Doppelpass

  • Auch wenn Udo Lattek viel Blödsinn erzählt teilweise - man muss einfach bedenken, dass er der erfolgreichste deutsche Trainer aller Zeiten ist. Ein bisschen mehr Respekt darf man ihm schon entgegen bringen..

  • barto: Spitzen-Signatur, passt bestens zu dem, was drüber steht.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Für mich hatte die Sendung nur dann Unterhaltungswert, wenn Reiner Calmund Gast war.


    Einige Zitate:


    „Nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen“
    Standardantwort auf die Frage, warum es Bayer Leverkusen immer wieder gelang der Konkurrenz gute Spieler vor der Nase weg zu schnappen.


    "Ich würde am liebsten zu Hause die Rollläden runterlassen, aus der Konservendose essen und mit einem Sack über dem Kopf Feldwege laufen."
    Reiner Calmund nach einem 1:3 gegen Cottbus


    "Wenn wir am Samstag, sagen wir mal 17:20 Uhr, Deutscher Meister sind, dann können wir feiern bis zur Kreislaufstörung."
    So antwortete RC denen, die ihn im Mai 2002 fragten, ob er, angesichts von fünf Punkten Vorsprung, bereits eine Meisterfeier organisiert habe.


    "Zum Schluss mussten wir Markus Happe einen Kompass geben, damit er den Weg in die Kabine findet."
    So tröstete RC seinen Abwehrspieler, nachdem der gegen Thierry Henry spielen „durfte“


    "Wenn für Zé Roberto jemand 30 Millionen bietet, kann er sein Auto putzen und dann ab über die Alpen."
    Calli unwirsch über die damaligen Gerüchte, der Brasilianer wollte Bayer verlassen.


    "Wichtig ist, dass wir auch kämpferisch überzeugen und nicht nur Eiskunstlaufen machen."
    Reiner Calmund vor einem Spiel bei den Bayern.


    "Vor meiner Rente werden wir hier in München irgendwann gewinnen."
    Nach der achten Niederlage in Folge für Bayer beim FC Bayern.


    Wir haben den größten Wurst-Käs (=worst case) verhindert."
    Lageeinschätzung bei Bayer 04 nach einem Auswärtssieg


    „Wir sind nur die Underducks."


    "Wer jetzt noch von der Meisterschaft spricht, der muss ein Diplom von der Tanzschule für Traumtänzer kriegen."


    "Wenn kein Sprit im Tank und die Birne leer ist, läuft nichts."
    Über die jeweils aktuelle Verfassung von Bayer 04.


    "Volkswagen ist weltweit ein 'Global Player'."
    (wo sonst?)


    „Man soll nicht höher pissen, als man kann, und da halte ich mich auch dran.“


    (Bayer Leverkusens Geschäftsführer Reiner Calmund über die Möglichkeiten des Klubs, die Top-Stars langfristig zu halten)

  • Unvergessen bleibt für mich folgende Szene:
    Rainer Callmund spielte die ganze Zeit mit dem Kleingeld für das Phrasenschwein in seiner Hand. Dann passierte es...alles fiel runter und verteilte sich auf dem Fußboden...
    Calli versuchte sich zu bücken und zappelte und schwitzte...ohne Erfolg. Erkam selbstverständlich nicht mit den Händen auf den Boden!
    Rudi Brückner meinte dazu nur ganz trocken:" Laß mal liegen Calli,da kümmern wir uns besser nach der Sendung drum" ;)
    :lol: :lol: :lol:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Sehe gerade den Doppelpass und habe Tränen in den Augen, wenn ich Dieter Hecking reden höre. Ein vernünftiger, ruhiger Trainer und kein Selbstdarsteller... so einen könnten wir auch gut brauchen. :(

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Sehe gerade den Doppelpass und habe Tränen in den Augen, wenn ich Dieter Hecking reden höre. Ein vernünftiger, ruhiger Trainer und kein Selbstdarsteller... so einen könnten wir auch gut brauchen. :(


    Top-Auftritt, ohne Frage ! ... kein Bla-Bla, sachlich/fachlich korrekt, kann man sich gut anhören seine Ausführungen ! Im Gegensatz zu Anderen ... :D


    MfG Alex

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Sehe gerade den Doppelpass und habe Tränen in den Augen, wenn ich Dieter Hecking reden höre. Ein vernünftiger, ruhiger Trainer und kein Selbstdarsteller... so einen könnten wir auch gut brauchen. :(


    is scho recht, ich erinnere mich noch an seine sprüche vor dem spiel in der letzten saison auf der alm :lol:

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • Zitat

    Original von tombstone


    is scho recht, ich erinnere mich noch an seine sprüche vor dem spiel in der letzten saison auf der alm :lol:


    Aber er lernt offensichtlich dazu... ist doch auch schon mal was. ;)

  • Hecking und Middendorp ein Unterschied wie Tag und Nacht. So einen Trainer bräuchten wir!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Nächstes Wochenende sind wir wenigstens mal das Randthema, das kann nicht einmal das DSF verhindern.l..


    Wieso? Gibt es den Doppelpass nächste Woche am Sonntagabend?

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Wo du Recht hast...
    Obwohl, über die Bayern faseln die doch immer - vielleicht fällt ja mal unser Vereinsname.


    Ich will dich jetzt nicht ärgern oder provozieren?
    Aber was ändert es an deinem Arminia-Fan-Dasein, ob der Name Arminia Bielefeld in so einer Sendung erwähnt wird oder nicht?


    Ich liebe mittlerweile das Leben in der Diaspora.

  • Zitat

    Original von Almania
    Ich will dich jetzt nicht ärgern oder provozieren?


    Kannste so nich!


    Zitat

    Original von Almania
    Aber was ändert es an deinem Arminia-Fan-Dasein, ob der Name Arminia Bielefeld in so einer Sendung erwähnt wird oder nicht?


    Die ironischen Spitzen bezüglich des DSF und speziell im Hinblick auf den DP kann man erahnen - hoffe ich. Selbst wenn "Arminia Bielefeld" 100 Mal fallen würde, bekäme ich es kaum mit, da ich die Runde unseres Hauptsponsors bestenfalls alle paar Wochen sporadisch verfolge! Diesen Zustand erreichte das DSF übrigens durch Wonti, Lattek und penetrantes Werbefeuer.
    Ach ja..."nichts!", lautet übrigens meine Antwort. An meinem Arminia-Fan-Dasein ändert es nichts!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von tombstone


    is scho recht, ich erinnere mich noch an seine sprüche vor dem spiel in der letzten saison auf der alm :lol:


    Und was hat unser Trainer schon alles rausbosaunt, da sind Welten dazwischen.
    Genau das was Hannover jetzt durchzieht sollte sich Arminia mal vornehmen. Es kann nicht immer das Ziel sein nicht ab zu steigen. Etwas nach vorne zu schauen schadet nicht.


    Tja so sieht ein Trainer aus der irgendwie mit beiden Füssen auf dem Boden steht. E.M. hat keinen Boden mehr unter den Füssen.


    Mir tut es immer Leid wenn ein Trainer weg muss, aber in unserem Fall sehe ich nichts anderes als diese Möglichkeit. Wieso nicht jetzt einen Neuanfang starten mit einem neuen Trainer in die Winterpause, sauber aufbauen und dann zur Rückrunde eine verwandelte Arminia bewundern.

    Grüsse
    Fil
    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Fil ()

  • Ich verstehe wirklich nicht wie man sich Woche für Woche darüber beschweren kann das unsere Arminia im Doppelpass entweder keine oder zu wenig Erwähnung findet. Es gibt doch Alternativen wie z.B. dieser Videobeweis beweist.

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!