Krombacher Doppelpass

  • Hm. Ich glaube nicht, dass der Net-Man viel mehr macht, als interessante Statistiken und Einträge aus Fußball-Foren zusammenzutragen. Das Ganze begrenzt sich ja nicht auf den Doppelpass. Kann mir vorstellen, dass der auch viel Recherche für Bundesliga Aktuell betreibt. Das DSF legt jedenfalls eigentlich immer recht spannendes Zahlenmaterial auf den Tisch.

  • Zitat

    Original von RobStar77


    :lol: :lol: :bigok: :lol: :lol:


    Aber apropos Doppelpass. Sollte ich irgendwann mal zu genügend Geld kommen, dann hole ich mir den "Net-Man" Willi Arsan nach Hause. Und der darf mir dann den ganzen Tag die neuen Beiträge aus dem Forum hier vorlesen. Der kann das so gut!!!


    Cool! Habe schon die ganze Zeit überlegt, was ich mir zu Weihnachten schenken lasse.

    Frieden für Lampukistan!

  • Ich lach´ mich tot! Ernst ist am Sonntag im Doppelpass zu Gast! Mal schaun, was das wird... Ich bin gespannt, was Ouzo Lattek so über Arminia zu berichten hat! Ach ja: Mit Jörg Wontorra sollte man dann auch noch einmal ein Hühnchen rupfen, nachdem er uns (bin mir nicht ganz sicher) als "Arminia Achtgegentorefällt" tituliert hat! :thefinger:

  • Tja, wir sind jetzt Schlagzeilenlieferant. Da wird dann auch schon mal der Skandaltrainer in den "Doppelpass" eingeladen... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Tja, wir sind jetzt Schlagzeilenlieferant. Da wird dann auch schon mal der Skandaltrainer in den "Doppelpass" eingeladen... .


    Das kann ich aus Sicht der Medien durchaus nachvollziehen.


    Das man dann aber einer solchen Einladung vom Verein her folgt, ist mir in der augenblicklichen Situation unbegreiflich ! :pillepalle:

  • Kann aber auch sein,dass man ihn schon eingeladen hat, als es noch besser ausah. Da werden sicherlich nicht von heute auf morgen Termine gemacht.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Das könnte ja auch ein Verpflichtung gegenüber dem Trikot-Werbepartner sein. So quasi eine Entschädigung dafür, dass die in der letzten Saison mit Bitburger auf den Nichtabstieg angestoßen haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

  • Schaut Ihr Euch das eigentlich alle an? Mir geht die Sendung tierisch auf den Nerv. Und wenn Ernst da ist, hab ich zusätzlich Schiss, dass er sich und uns blamiert, weil er irgendwelchen Quark von sich gibt, wie in seinen Zeitungsinterviews. Ich glaub nicht, dass ich mir das antue.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

    2 Mal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

  • Die Sendung ist der letzte Schwachsinn, trotzdem wäre es für mich eine riesige Genugtuung, wenn Ernst dort Sonntag mit einem verdienten Sieg erscheint ;)

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Geil, Ernst im Doppelpass. Hoffentlich hat er leicht einen in der Krone und haut wieder ein paar Brüller raus. Ich freu mich jedenfalls drauf. :)


    Seit wann haben die Chardonnay im Ausschank? :D

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Zitat

    Original von Andreas2909


    Ich schätze mal, dass der dorthin fliegen wird. :lol:


    I understand! :saufen:

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Zitat

    Original von TINNEFF
    Schaut Ihr Euch das eigentlich alle an? Mir geht die Sendung tierisch auf den Nerv. Und wenn Ernst da ist, hab ich zusätzlich Schiss, dass er sich und uns blamiert, weil er irgendwelchen Quark von sich gibt, wie in seinen Zeitungsinterviews. Ich glaub nicht, dass ich mir das antue.


    Meinst du, weil du dir das nicht anguckst, redet Ernst weniger quark? :D

  • Zitat

    Original von TINNEFF


    Seit wann haben die Chardonnay im Ausschank? :D


    wieso?? letztesmal hat magath auch ein stück kuchen bekommen, weil die Flugbegleiter es nicht rechtzeitig geschafft habe Kuchen zu verteilen :lol:


    Ansonsten bin ich gespannt wie das WE wird und nun brauch auch keiner meckern von wegen arminia wird nicht erwähnt. ;)

  • Nach ner gepflegten Hauerei im Flieger mit den Stewards muss der erstmal ankommen... Das wird die erste, große Hürde... :D

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Da fällt doch jeder auf der nich 2,8 im Turm hat! Nüchtern kann doch der Wontorra die Sendung und das gelaber der anderen gar nich ertragen! :P

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Udo Lattek tut mir jetzt schon leid *g*. Vor allem aber Wontorra. Der wird als Bremenfan böse Fragen stellen. Und niederknien, die alte Bratwurst.
    Ich liebe Liveshows!

    Niemals geht man so ganz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!