Krombacher Doppelpass

  • Lattek ist eine Wurst, aber Bein könnte man trotzdem kennen, seines Zeichens Weltmeister und einer der besten Mittelfeldspieler seiner Zeit.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • Sauf Du Dir mal so 'ne Nase wie Lattek an und versuch dann, halbwegs Sinnvolles von Dir zu geben. Das ist gar nicht so einfach ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Dafür wirkt er wenigstens gegen Ende der Sendung, wenn die Biergläser verteilt werden, immer sehr professionell.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Jörg Wontorra ist heute "Gewinner des Tages" in der Bild-Zeitung. Grund: Kultsendung Doppelpass. :rolleyes: Für uns und alle anderen "kleinen" ist die Sendung alles andere als Kult. :nein:

  • Am Sonntag ist unser Philipp Köster (11 Freunde) zu Gast.


    Endlich mal geballte Fussballkompetenz! :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud
    Am Sonntag ist unser Philipp Köster (11 Freunde) zu Gast.


    Endlich mal geballte Fussballkompetenz! :D


    Das stimmt, ich hoffe nur, dass er nach Arminias 2:0 Sieg am Sonntag um 11.00 Uhr schon wieder die Augen auf hat, oder mindestens den Mund aufbekommt, um den alten Herren dort die Grenzen aufzuzeigen. :D

  • Zitat

    Original von oblomow


    Das stimmt, ich hoffe nur, dass er nach Arminias 2:0 Sieg am Sonntag um 11.00 Uhr schon wieder die Augen auf hat, oder mindestens den Mund aufbekommt, um den alten Herren dort die Grenzen aufzuzeigen. :D


    Wenn er dann mal nicht fuer Udo Lattek gehalten wird, ich meine so rein Restpegel maessig. Ansonsten ist mir das recht egal, wer da so sitzt. Ist eh immer das gleiche Blabla.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Dann werde ich auch mal wieder Doppelpaß schauen! Dann müssen die ja über unsere Arminia reden. Zeigs dem Lattek und dem Wontorra Phillip :arminia:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • so wie ich diese Sendung kenne, kommt Köstner nicht über einen Satz drüber hinaus. Eine kurze Frage, eine kurze Antwort und das wars, denn er passt ja nicht mit ins Konzept von wegen Bayern uns so :rolleyes:


    Naja und so wie ich DSF kenne, wird er wieder ausgeladen, weil Hoeneß "ein Wintermärchen" ankündigt. Also noch ist nicht sicher, dass er da ist :devil:

  • Zitat

    Original von dsctom
    Dann werde ich auch mal wieder Doppelpaß schauen! Dann müssen die ja über unsere Arminia reden.


    Haben sie in den Werbepausen garantiert auch gemacht...


    Dennoch fand ich die Sendung sehr angenehm. Lange her, dass ich spontan geklatscht habe, wenn Heribert Bruchhagen ein Statement abgibt. Aber die Kritik der "Eventisierung" hat mir schon sehr gut gefallen. Zum Glück war als Counterpart auch eine ganz besonders hohle Flachpfeife von der "Bild" zugegen, sodass die Zuschauer auch verstanden haben dürften, über was da diskutiert wurde.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Wontorra wird auch immer peinlicher, erst tituliert er Lattek mit "aus der Sargabteilung", womit er ja auch nicht ganz unrecht hat. Das dumme Gesicht von Lattek war unbezahlbar! :lol: Und dann muss er von Brechbert verbessert werden, weil die Eintracht erst zwei Jahre in der Bundesliga ist, und nicht 4!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Ein Wunder ist geschehn!!! Die Schnapsnase hat endlich zugegeben, dass Arminia besser war als sein Lieblingsclub Doofmund. Ohne Weidenfäller hätte Arminia sonst 2:0, 3:0 oder sogar 4:0 gewonnen. Dass ich das noch erleben darf...

  • Das war dann aber auch das einzige Statement zur Leistug von Arminia. Ansonsten hat man sich ne gefühlte halbe Stunde nur über Dortmund unterhalten.

  • Zitat

    Original von hotte
    Das war dann aber auch das einzige Statement zur Leistug von Arminia. Ansonsten hat man sich ne gefühlte halbe Stunde nur über Dortmund unterhalten.


    Das ist auch gut so. Ich habe es vorhin schon mal in einem anderen Thread geshrieben: Wir spielen die beste Rolle, wenn man uns nicht beachtet und nur über die schwachen Leistungen unserer Gegner redet.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Netter Spruch von Manni Breukmann zu der Attacke von Kahn gegen Larsen:
    "Olli Kahn wiederholt ja immer wieder, dass er von den Medien ständig in ein und die selbe Schublade gesteckt wird. Naja, es ist ja eher so, dass Kahn nachts mit 'ner Laubsäge diese Schublade selbst baut..."

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Ich find es eher erschreckend, dass man sich wünscht, dass der BVB
    sich am letzten Spieltag noch rettet. Dass dann ein Anderer absteigen
    muss, ist wohl zweitrangig.


    Da arbeitet ein reicher Verein über Jahre schlecht und schlechter, aber
    es möge doch bitte lieber ein seit Jahren gut arbeitender, armer ins
    Gras beissen...


    :nein:


    Mir ist Do ziemlich wumpe, aber wer über Jahre so viel verbockt, darf
    ruhig mal Konsequenzen spüren.


    Übrigens:
    Wenn Gladbach und Do absteigen, dürfte der Zuschauerschnitt in
    der 2. Liga nächstes Jahr über dem der ersten liegen...
    :D


    Hier in Köln kommen auch gegen Koblenz und ohne wirkliche
    Spannung 48.000 !!! Da kann man als Bielefelder nur beschämt
    wegschauen bei teilweise 18.000
    in der ersten BL.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!