Krombacher Doppelpass

  • mit uwe rapolder so steht es in der zeitung!
    jetzt sind sie glaube ich doch aufmerksam auf unsere arminia geworden!
    oder sind das die typischen aufsteiger wochen letzte woche klopp diese woche uwe nächste woche wolf???

  • Das könnte sein, das sie jetzt mit den Aufsteigern eine erste Blianz ausdiskutieren. Hoffe mal das, dass DSF nicht auch noch vor Uwe über die Arminia herlästert.

  • Ja dat is ja prima.
    Letzte Woche haben se beim Doppelpass schon gesagt, dass entweder Rapolder oder Doll kommen wird.
    Jetzt sind sie beim DSF bestimmt sauer, dass Doll abgesagt hat und sie über Arminia sprechen müssen.
    Bin ich ja schon mal gespannt was der pensionierte Oberlehrer Lattek zu unserm Lauf sagt^^

  • Zitat

    Original von DSC-GrappaBin ich ja schon mal gespannt was der pensionierte Oberlehrer Lattek zu unserm Lauf sagt^^


    Das hängt doch von Samstag ab.;) Sollten wir gewinnen wird er sicherlich sagen, dass ihn das alles nicht überrascht, er hätte Arminia nicht auf 18. getippt und viel blubbern.
    Solange jemand nicht da ist lästert er, sitzt die Person auf dem Stuhl ist er ein alter Schleimer. Aber wenigstens hat man was zu lachen. :D

    Frieden für Lampukistan!

  • Sie werden uns so oder so in den Arsch kriechen am Sonntag, wärend am 3. Advent wieder gelästert und ignoriert wird was das Zeug hält ;)

  • rapolder sollte dem widerlichen wontorra ein paar an die künstliche knabberleiste kloppen und das studio aus protest wieder verlassen. ach ne vorher müsste er lattek noch das bier klauen, das trifft ihn mehr als was an hals !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

    Einmal editiert, zuletzt von oemmes ()

  • Nun laßt das DSF doch mal in Ruhe, ich schaue mir fast immer den Doppelpaß an und Ihr ja wahrscheinlich auch, sonst dürftet Ihr ja nicht alle darüber reden können! Das Arminia dort sehr oft wegkam bzw. wegkommt ist nun mal bei einem kleinen Verein so, Nürnberg und Mainz kommen da ja auch nicht immer gut weg. Und das sich die Sendung und die Runde Hauptsächlich mit Bayern, Dortmund, Schalke usw. beschäftigt ist auch klar, sind ja wahrscheinlich 75% der Zuseher Fans von diesen Vereinen! Finde es gut, daß jetzt auch die Trainer kleinerer Vereine eingeladen werden. Hoffe natürlich das Uwe da mit einem Sieg hinfahren kann, denn dann hat er alle Argumente auf seiner Seite, bei einer Niederlage gibt es nur normales Gequatsche von wegen ja der Verein liegt noch im Soll, kann sich aber auch schnell wieder ändern usw.! Bei einem Sieg wird wohl keiner über Abstieg reden, sondern man will Rapolder neue Ziele aus den Lippen saugen. Das wird nach einem Sieg schon sehr lustig. Außerdem schaue ich mir den Doppelpaß auch weiterhin an, sofern ich den Zeit habe.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Nun laßt das DSF doch mal in Ruhe, ich schaue mir fast immer den Doppelpaß an und Ihr ja wahrscheinlich auch, sonst dürftet Ihr ja nicht alle darüber reden können! Das Arminia dort sehr oft wegkam bzw. wegkommt ist nun mal bei einem kleinen Verein so, Nürnberg und Mainz kommen da ja auch nicht immer gut weg. Und das sich die Sendung und die Runde Hauptsächlich mit Bayern, Dortmund, Schalke usw. beschäftigt ist auch klar, sind ja wahrscheinlich 75% der Zuseher Fans von diesen Vereinen! Finde es gut, daß jetzt auch die Trainer kleinerer Vereine eingeladen werden. Hoffe natürlich das Uwe da mit einem Sieg hinfahren kann, denn dann hat er alle Argumente auf seiner Seite, bei einer Niederlage gibt es nur normales Gequatsche von wegen ja der Verein liegt noch im Soll, kann sich aber auch schnell wieder ändern usw.! Bei einem Sieg wird wohl keiner über Abstieg reden, sondern man will Rapolder neue Ziele aus den Lippen saugen. Das wird nach einem Sieg schon sehr lustig. Außerdem schaue ich mir den Doppelpaß auch weiterhin an, sofern ich den Zeit habe.


    sollte natürlich sehr oft schlecht wegkam ...
    heißen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Nun laßt das DSF doch mal in Ruhe, ich schaue mir fast immer den Doppelpaß an und Ihr ja wahrscheinlich auch, sonst dürftet Ihr ja nicht alle darüber reden können! Das Arminia dort sehr oft wegkam bzw. wegkommt ist nun mal bei einem kleinen Verein so, Nürnberg und Mainz kommen da ja auch nicht immer gut weg. Und das sich die Sendung und die Runde Hauptsächlich mit Bayern, Dortmund, Schalke usw. beschäftigt ist auch klar, sind ja wahrscheinlich 75% der Zuseher Fans von diesen Vereinen! Finde es gut, daß jetzt auch die Trainer kleinerer Vereine eingeladen werden. Hoffe natürlich das Uwe da mit einem Sieg hinfahren kann, denn dann hat er alle Argumente auf seiner Seite, bei einer Niederlage gibt es nur normales Gequatsche von wegen ja der Verein liegt noch im Soll, kann sich aber auch schnell wieder ändern usw.! Bei einem Sieg wird wohl keiner über Abstieg reden, sondern man will Rapolder neue Ziele aus den Lippen saugen. Das wird nach einem Sieg schon sehr lustig. Außerdem schaue ich mir den Doppelpaß auch weiterhin an, sofern ich den Zeit habe.


    Ich sehe mir den Doppelpass auch immer an, finde aber dennoch, dass er seit dem Wechsel zu Wontorra erheblich an Qualität verloren hat. Ausserdem finde ich die Ignoranz gegenüber unserer Arminia, die dort bisher an den Tag gelegt wurde echt zum heulen. Ein schwaches Bild, unabhängig davon, ob ich die Sendung regelmäßig gucke.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Aufsteiegrwochen hin oder her. Ich denke hauptsache im Fernsehen!

    Die Zeit ist reif, jetzt aufzudrehn. Die Zeit ist reif unsern Weg zu gehn. Gib nicht auf, lass uns gemeinsam in die Zukunft seeehn.
    Armiiiiinia, Armiiiinia, wir sind die beeeesten Faaaans der Welt. Und unser Herz schlägt nur für DICH...ARMINIA BIELEFELD

  • Rapolder wird einfach links liegen gelassen von dem unfähigen Wontorra. Als Magath vor kurzem da war, war er immer im Mittelpunkt. Das ist das DSF!


    Ach ja, und bei der Begrüßung von Rapolder fragte Wontorra, ob gestern das 1:1 ein Rückschlag war!


    Kein Kommentar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!