• :arminia:
    Ich war gestern auf der JHV und muß sagen, selten so eine Harmonie erlebt. Selbst der immer gescholtene Kentsch kam an. Und gestern gab es 298 Mitglieder, die es sich nicht nehmen lassen haben, die 1. und 2. Mannschaft gebührend zu feiern! War richtig schön... :hi:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Wüßte auch gern was da so los war, aber die offiziele Arminensite gibt mal wieder nix her. Das ist echt zum Heulen da mit der Berichterstattung ... :nein:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Am besten war gestern TvH, als er am Ende seiner Rede meinte, dass er Armine ist und dies auch immer bleiben wird!! :D Riesiger Applaus von 298 begeisterten Zuschauern.


    Und der Schwick war auch nicht schlecht, als Bennobarkeeper als Rechnungsprüfer gewählt wurde und er ihn erstmal im vorab gefragt hat, ob er denn auch nicht Prxxxen-Fan sei... :lol:


    Auch Kentsch hat mich angenehm überrascht und auch die mahnenden Worte ganz am Ende von einem Mitglied waren sehr überzeugend.


    Alles in allem ein sehr gelungener Abend :) !


    Gruß, Moon

  • Stimmt, es war echt gelungen...!
    Schade nur, das jedes Mitglied nur ein Krombacher bekam. Da hätte man sich auch was einfallen lassen können...! Egal, habe nach dieser schönen JHV in meinem Geburtstag gefeiert!


    Moon: stimmt, was Tommy gesagt hat ging richtig unter die Haut!!! Da spricht sein schwarz-weiß-blaues Herz!
    Cool war auch, das ein Mitglied (Egon Kleist) extra auch der USA gekommen ist! So sind Arminen...

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • War wirklich nett gestern Abend. Thommys Rede hat wohl alles im Kern getroffen und das Schlußwort war natürlich das, was alle hören wollten. Netter kleiner Seitenhieb auf all die Wechselgerüchte bzgl. seiner Person. :)
    Obwohl im Fußball-Geschäft natürlich immer viel geredet wird... ;)

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Ein Bericht von arminia-bielefeld.de :


    Einmal editiert, zuletzt von Owo ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!