Sofort mit TvH und UR verlängern

  • DANN IST RUHE IM KARTON


    Nichts ist ätzender als Diskussionen um eine erfolgreiche sportliche Führung - und ich war sehr froh um die Ruhe um den Verein.


    Die beiden sind die Basis des aktuellen sportlichen Erfolges.


    UR hat sicher weitere Ambitionen - und weckt in der Branche bestimmt nicht erst seit Homm Begehrlichkeiten.


    Acht Monate Erfolg ist klasse - wenn er Arminia auch bis Ende der nächsten Saison mit weiter stabilen Leistungen in der Liga hält, hat er ein Denkmal verdient (wenn er denn gehen sollte) - vorher nicht - meine Meinung.

  • Vor nem Jahr oder so gab es ja ziemliche Zweifel an TvH auch von mir, aber ich denke er ist die beste Lösung für uns und macht seinen Job genau wie Uwe sehr gut, jetzt fehlt nur noch Benno...:lol:

  • Also Rapolder hat Dortmund ja indirekt schon abgesagt.Steht heute glaub ich in OWL am Sonntag, dass er weiterhin auf jedenfall in BI arbeiten möchte!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Wir können alle nur hoffen, dass uns Uwe Rapolder erhalten bleibt, denn er ist einfach gut für Arminia!
    Zu Thomas van Heesen habe ich keine Meinung, da ich seine Arbeit überhaupt nicht einschätzen kann ...


    UWE für ARMINIA !!!!


    *chen

  • Zitat

    Original von *chen
    Wir können alle nur hoffen, dass uns Uwe Rapolder erhalten bleibt, denn er ist einfach gut für Arminia!
    Zu Thomas van Heesen habe ich keine Meinung, da ich seine Arbeit überhaupt nicht einschätzen kann ...
    UWE für ARMINIA !!!!*chen


    TvH hat Rapolder geholt. Reicht das nicht? :D

  • ... wenn es am lieben Geld scheitern sollte, bin auch bereit das doppelte für 'ne Karte zu zahlen ... TvH und UR müssen'wa an den Verein langfristig binden ...


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Mh...glaube nicht das es dazu kommen wird. Das sind vernünftige Menschen die wissen wies um den Club aussieht. Vor allem TvH!xs

  • Zitat

    Original von Alex2004
    ... wenn es am lieben Geld scheitern sollte, bin auch bereit das doppelte für 'ne Karte zu zahlen ... TvH und UR müssen'wa an den Verein langfristig binden ...


    MfG Alex2004


    Du vielleicht, aber sicherlich nicht allzu viele, ich könnte dann auch nicht mehr so oft auf die Alm fahren.
    Bei einem Almbesuch geht bei mir schon das gesamte Monatstaschengeld bei drauf und manchmal fahre ich ja auch 2 x im Monat :D

  • kann nur euren Beitraegen zustimmen (bin fuer die Verlaengerung der beiden!! 100pro!)

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Hallo,


    habe heute Morgen im Radio kurz TvH gehört wie er auf die
    Frage anwortete, ob er sein Vertrag bei Arminia verlängern wird.
    Er sagte darauf wörtlich " Ich bin Armine und werde Armine auch weiterhin bleiben". War doch eigentlich eine klare Aussage?


    Gruß Arminius

  • Zitat

    Original von Arminius
    Hallo,


    habe heute Morgen im Radio kurz TvH gehört wie er auf die
    Frage anwortete, ob er sein Vertrag bei Arminia verlängern wird.
    Er sagte darauf wörtlich " Ich bin Armine und werde Armine auch weiterhin bleiben". War doch eigentlich eine klare Aussage?


    Hmmm, ich wohne NICHT mehr in Bielefeld, bin aber weiterhin
    Armine...


    ?(


    Als Armine wird man schon etwas paranoid wenns mal gut läuft.
    :D

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Hoffentlich macht uns nicht wieder das liebe Geld einen Strich durch die Rechnung. So wie vor zwei Jahren, als wegen eines zu schlechten Angebotes Momo Diabang bei Bochum unterschrieben und nicht bei uns verlängert hat.


    Aber ich finde UR und TvH sollten sich darüber im klaren sein, daß sie bei einem anderen Verein nicht automatisch ähnlichen Erfolg haben wie bei uns.


    Es gibt viele Beispiele dafür.


    Das gilt auch für unsere Spieler, deren Marktwert ja auch stark gestiegen ist. Sie sollten sich ein Beispiel an Momo und Artur nehmen, die so gut wie keinen Erfolg nach Arminia mehr hatten. Nur wer in solch einer guten Phase auch weiterhin wirklich jedes Spiel absolviert, kann weiter seinen Marktwert stiegern, und das will doch wohl jeder Spieler, oder?


    Also bitte Fatmir Vata und Benjamin Lense und all die anderen, die aus dem Vertrag gekauft werden können, bleibt bei Arminia und setzt den Erfolg fort. Dann klappts auch zukünftig sicher mit der pünktlichen Gehaltsüberweisung.


    Gleiches gilt auch für TvH und UR. Bitte setzt diese erfolgreiche Arbeit fort, und zwar bei uns. Alle Arminia-Fans werden Euch dankbar sein! Und Fußball-Deutschland wird weiter staunen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!