DSC-HP: peinliche Berichterstattung

  • ALMSITE SCHLIESSEN !


    Das bisschen Infos (zum Beispiel zu Auswärtsspielen oder über den ASC) kann man auch in DSC4ever einbinden!


    Alle Jahre wieder, bzw. täglich grüsst das Murmeltier.


    Wirklich peinlich, Arminia !!! :wall: :nein: :lol:

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    1. Das CMS oder Content Management System, dass das AST benutzt ist sicherlich nicht das Beste am Markt. Die networker Medienfabrik benutzt es schon seit Jahren.


    Sagen wir mal so: Bei jeglichen CMS-Produkten, die die Anpassung des Codes erlauben, ist es eine Sache von wenigen Arbeitsminuten, eine Rechtschreibprüfung einzubauen. Sämtliche mir bekannten üblichen verdächtigen Skriptsprachen verfügen über die Möglichkeit ispell oder aspell einzubinden, und das könnte man selbst auf einem Windows-Server tun. Dass --aufgrund der Anzahl der Schreibfehler offensichtlich-- nicht mal davon Gebrauch gemacht wird, ist wohl ein ziemlich guter Beleg für Deine Aussage. :)


    Das mit dem Forum gilt natürlich gleichermaßen. Da schon mehrere Leute die Verwendung gängiger Software oder zumindest einen Katalog sinnvoller Verbesserungen vorgeschlagen haben, ohne dass sich denn jemals was getan hat, würde ich die Networker als latent merkbefreit einstufen.

  • Zitat

    Original von Renne
    Sagen wir mal so: Bei jeglichen CMS-Produkten, die die Anpassung des Codes erlauben, ist es eine Sache von wenigen Arbeitsminuten, eine Rechtschreibprüfung einzubauen.


    Wenn es denn ein CMS ist, dass Codeanpassungen erlaubt.
    Ich habs leider nicht gesehen, aber vielleichts funtionierts ja mit soetwas wie dem BBCode. Ich tippe mal auf ein eher begrenztes Redaktionssystem.
    Die Networker sprechen auf ihrer Website ja von "Datenbankbasierten Webseiten".
    Das sagt doch alles. Sollen die mal lieber was kaufen, statt selbst zu stricken :)
    An eine Prüfung glaube ich nicht. Auch nicht an Windowsrechner. Das sind wohl Debian-Kisten, die bei BICOS stehen. Siehe hier.


    Zitat

    Original von Renne
    [...] würde ich die Networker als latent merkbefreit einstufen.


    Apropos Merkbefreit:


    Mustermerkbefreiung: (laut Amtsblatt)
    ====================


    Die nachstehend eindeutig identifizierte Lebensform


    Name : Networker Medienfabrik
    Vorname : Codeschnipselverwerter
    Geburtsdatum : __.__.19__
    Geburtsort : ____________________
    Personalausweisnummer: ____________________


    ist hiermit für den Zeitraum von


    [_] 6 Monaten
    [_] 12 Monaten
    [_] 24 Monaten
    [X] unbefristet


    davon befreit, etwas zu merken, d.h. wesentliche Verhaltensänderungen bei der Interaktion mit denkenden Wesen zu zeigen. Die Einstufung der o.a. Person nach dem amtlichen Index für Merkbefreiungen liegt bei dem Äquivalent von


    [_] einem Mensaessen vom Vortag
    [_] drei Hartkeksen in löslichem Kaffee
    [_] einer Kiste Schwarzbrot in Dosen
    [X] einem Quadratmeterstück Torfmoos während einer sechswöchigen Sommerdürre
    [_] einem Container erodiertem Sandstein (Streusandqualität)


    Die ausgesprochene Merkbefreiung erlischt mit dem Ablauf des


    [_] __.__.19__
    [_] __.__.20__
    [X] der vollständigen Erosion der körperlichen Bestandteile der o.a. Lebensform


    und gilt, sofern die o.a. Lebensform durch das nachstehende Kennzeichen als merkbefreit zu identifizieren ist:


    [_] eine rote Plastiknase
    [_] olives Stoffstück mit weißem Rand, auf der Schulter zu tragen
    [X] die Lebensform ist durch den Gesichtsausdruck zweifelsfrei als unbefristet merkbefreit zu erkennen.


    Die o.a. Lebensform ist durch den Erwerb dieses Merkbefreiungsscheins automatisch für die folgenden Tätigkeiten qualifiziert:


    [_] Markierungshütchen bei Abmarkierungsarbeiten auf Bundesautobahnen
    [_] Garderobenständer und Regenschirmständer in Restaurants bis zu, aber nicht eingeschlossen, 3 Sterne
    [_] Regelstab in Schwerwasserreaktoren
    [X] Markierungsstab für das Fahrwasser im Nationalpark Wattenmeer
    [_] Landschaftsmerkmal/Orientierungshilfe in der Wüste Gobi


    Die Merkbefreiung für die o.a. Lebensform wurde in einem öffentlichen Merkbefreiungsverfahren ausgesprochen und ist nach Ablauf der Einspruchsfrist von 17 Sekunden rechtskräftig.


    Datum Unterschrift Dienstsiegel
    25.11.2004 21:39 Prof. Dr. Köster


    ________________________
    Stirnabdruck des Merkbefreiten

    Niemals geht man so ganz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!