Presse - !2. Spieltag

  • Pardon - aber ich habe keine Ahnung, wie man verlinkt, bitte helfen- danke.


    Dabei gibt es teilweise amüsantes zu lesen:


    1. http://www.faz.de: z.B. Kommentar - "Intelligenz siegt" - sehr lesenswert - wie ich finde: u.a. wird von den fußballerischen Erkenntnissen der EM ein Bezug zu den 3 Aufsteigern hergestellt


    2. http://www.fr-aktuell.com: Neururer: ".... was Bielefeld hat gegen Dortmund 1 : 0 gewonnen? meinte er völlig entsetzt - und als ihm auf der Pressekonferenz der Torschütze genannt wurde, ist ihm fast die Kippe aus dem Mund gefallen."


    -- Ansprüche in Mainz steigen - Kloppo wunderte sich über Unzufriedenheit auf der Haupttribüne


    3. Südeutsche Zeitung

  • -- Ansprüche in Mainz steigen - Kloppo wunderte sich über Unzufriedenheit auf der Haupttribüne


    3. Südeutsche Zeitung


    den artikel konnte ich leider nicht finden um ihn zu verlinken

  • Zitat

    Original von Otteck
    -- Ansprüche in Mainz steigen - Kloppo wunderte sich über Unzufriedenheit auf der Haupttribüne


    3. Südeutsche Zeitung


    den artikel konnte ich leider nicht finden um ihn zu verlinken


    Scheint sehr gut versteckt zu sein oder nur Abo-Kunden haben darauf Zugriff, ich konte ihn jedenfalls auch nicht finden.


    Block9
    Wenn Du ein neues Thema erstellst oder in einem bestehenden Thema auf Antworten oder Zitieren klickst, siehst Du über dem Textfenster u.a. folgenden Button.


    Damit kannst Du Links einfügen und ihnen optional auch einen "sprechenden" Namen geben, wie es der rasende Otteck getan hat.

    Einmal editiert, zuletzt von KSV-Jens ()

  • zu Kloppo: war irgendwo unter sport- allgemein versteckt:


    nicht so superspannend der Artikel - aber er zeigt doch, das Hypes eben auch schnell als Seifenblase platzen können.


    Also weiter schön den Ball flachhalten - obendrein ist Understatement irgendwie doch meist sympathischer


    FR-Kloppo



    muchas gracias an "Hessen Kassel" und ottek

    Einmal editiert, zuletzt von KSV-Jens ()

  • @Block 9
    Ich habe Deinen Link noch etwas verändert. Du hattest den optionalen Linknamen und den Link selbst verkehrt herum eingetragen, dadurch führte der Link ins Nirwana. Ist mir aber auch schon mal passiert. Das wird noch. Und eines hast Du mir und Otteck schon voraus. Du bist besser im Suchen.
    :hi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!