Seid ihr Mitglied, in einem Fanclub oder ähnlichem?

  • Mich würde mal interesieren, wie ihr euch in dieser Hinsicht mit dem Verein identifiziert.


    • Seid ihr Mitglied im Verein, oder seid ihr aktiv in einem Fanclub, oder vielleicht sogar beides?
    • Oder seid ihr nur Fan des Vereins, aber weder Mitglied noch in einem Fanclub?
    • Oder würdet ihr gerne einem Fanclub beitreten und wißt nur noch nicht welchem oder wollt gern selber einen Gründen und wißt nicht mit wem?


    Also bei mir ist es so, dass ich weder in einem Fanclub, noch Mitglied im Verein bin. Fanclub auzs dem Grund nicht, dass ich eigentlich schon lange in erwägung ziehe einen eigene zu Gründen. Dafür fehlten mir jedoch bisher die Interesenten und die Zeit! :D

  • Also ich bin kein Mitglied im Verein oder einen Fanclub.


    Habe mal drüber nach gedacht, nur die Frage wäre mit wem, denn leider kenne ich nicht so besonders viele die Arminia Fans sind.


    Die meisten aus meinem Freundeskreis mögen Fußball nicht einmal ;( ;( ;(


    Aber nen Name wäre mir schon eingefallen.


    Alm-Schwalben (in andenken an die Vögel die unter dem Dach der Westtribüne heimisc h sind :D )


    Spatzenberg-Alm wäre auch so ne Idee wenn sich welche aus Löhne-Ort zusammentun würden ...


    naja aber egal ... waren nur mal so kleine überlegungen...



    Eigentlich bin ich nen Fan voll in "Schale" geschmissen (Es geht nix über 2 deutigkeit :angel: ). Mit nem Trikot ner Kape und demnächst ner großen Fahne.


    Gruß Gönner

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Aber ich denke das ist nicht gemeint.


    Also ich bin weder in einem Fanclub noch in Mitglied beim DSC oder Dachverband.


    Aber eines davon werde ich bald ändern. Einem Fanclub allerdings werde ich mich aus mangel an Zeit nicht beitreten. Wegen Verpflichtungen und so. Vielleicht Gründen die Exil-Arminen-Rheinland mal einen Fanclub, aber das steht noch in den Sternen.


    PS WERBUNG: Falls Ihr noch gute und nette Kölner kennt dann sagt bescheid!!!!

    Unter den Blinden ist der Einäugige König

  • Also ich bin auch in keinem FC und auch kein Mitglied(jedenfalls was Arminia betrifft :rolleyes: ).


    Ich könnte mir evtl einen Internet Fanclub vorstellen. Wie zum Beispiel die Pinnwandfohlen von Borussia M'GLadbach. Die haben sich vor ein paar Jahren im offiziellen Borussia-Forum getroffen und haben da ein eigenes Forum gegründet. Nach einem viertel Jahr hatten sie bereits so viele Interessenten, dass sie aus sich einen offiziellen FC machen konnten. Sie haben so circa um die 30 Mitglieder und seit August letzten Jahres eine eigen Homepage: http://www.pinnwandfohlen.de , es sind viele verschiedene Leute und sie treffen sich sogar zu den Spielen(So gut es natürlich geht, ist ja keine Pflicht).
    Ich habe auch nur übers Internet Kontakt zu ihnen, dreimal ist ein Treffen mit ihnen gescheitert. Vorraussetzung für einen deartigen FC sind natürlich nette tolerante Leute. Aber Potenzial dafür würde man auf dieser Seite allemal finden. Die Pinnwandarminen oderso. Habe auch schon eine anderen FC gefunden der sich -Pinnwand- schimpft.


    Gruss
    x-man

  • Ich bin auch weder in nem Fanclub, noch im Verein.


    Nen Kumpel von mir hat zwar für nen paar Leute solche T-Shirts bestellt, hinten werdense mit "Blauer Infarkt" beflockt und vorne kommt einfach "Arminia Bielefeld" hin.
    Ist aber wohl kein Fanclub (bei 6 Leuten)... ;)


    Der is übrigens auch hier im Forum, Melodian.

  • hat aber auch nichts mit einen FC zu tun.


    Wir haben 12 Polo-Shirts (schwarz oder blau) mit "arminia copia is gloria" unter dem Emblem auf der Brust.


    Gruss
    x-man

  • Ich war mal in einem Fanclub. War im "Arminen Buttjer" aus Minden. Haben uns aber aus Mitgliedermangel wieder aufgelöst. ;(


    Hab mich letztens beim Almvirus angemeldet. Vielleicht klappt es ja.


    Mitglied bei Arminia bin ich noch nicht. Nächstes Jahr trete ich erst bei, weil ich noch ein Almpostabo habe.

  • Zitat

    Original von Zockah
    Ich bin auch weder in nem Fanclub, noch im Verein.


    Nen Kumpel von mir hat zwar für nen paar Leute solche T-Shirts bestellt, hinten werdense mit "Blauer Infarkt" beflockt und vorne kommt einfach "Arminia Bielefeld" hin.
    Ist aber wohl kein Fanclub (bei 6 Leuten)... ;)


    Der is übrigens auch hier im Forum, Melodian.


    will einer wohl so eins?


    wir sind zu zeit bei 11 t-shirts, da würde der preis dann aber 16 € pro shirt kosten, eindeutig zuviel, so 20-25 müssten wir schon nehmen um einen erträglichen preis zu haben...


  • Mein Opa stammt aus Köln. Wohnt aber nun schon seit Jahrzehnten in OWL :)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ich dachte mehr an Leute die jetzt in Köln wohnen und Bielefeldanhänger sind!


    Aber ist doch klar. Wirklich utes kommt us Kölle und dem Heiligen Land Arminia Bielfeld!


    Gruß
    Jan

    Unter den Blinden ist der Einäugige König

  • Also ich bin Mitglied im Verein, selbstverständlich passiv, weil als Sportler will mich eh keiner haben! :D


    Zusätzlich bin ich jetzt noch dem Dachverband beigetreten, war aber bisher ein unorganisierter aktiver Fan.(ProBlock3)
    Das mit dem Dachverband habe ich mir eigentlich aus dem Grund ausgesucht, weil der Dachverband vom Ursinn des Wortes her gar kein Fanclub ist, sondern vielmehr ein "Sprachorgan" der Fans gegenüber dem Verein, oder auch ein Zusammenschluß einer Vielzahl von Fans!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • bin auch mitglied im dachverband. wenn das wer wissen möchte. :hi: :P
    aber wie gesagt nach münchen fahr ich nicht, aber nach ob und in den osten.
    [MARQUEE]BROCKHAGEN IST EIN KUHDORF[/MARQUEE] :P

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Ist ja immer noch mehr, als Tengern hat. In Tengern steht ein Zigarettenautomat (wirklich??? Noch nie gesehen *g*), eine Telefonzelle, und laut gerüchten ein Briefkasten. Mehr nicht. Netto und Aldi gehören schon zu Hüllhorst *g*.

  • Also ich bin weder in einem Fan-Club, noch Mitglied im Verein.
    Wenn es einen Fan-Club gäbe, der nicht so sehr aus Zwängen besteht, würde ich mir das vielleicht überlegen.
    Da ich aber auch des öfteren mit meinem 5jährigen Sohn und meiner Freundin auf der Alm bin, nehmen wir in diesen Fällen immer den Block "B".
    Und ich glaube, da ist es schon schwierig Gesinnungsgenossen zu finden.


    Ansonsten wäre ein loser Zusammenschluss mit Arminenfans schon nicht schlecht.


    Bloss, ich wohne in Hannover und da kenne ich keine Arminen.

  • ist immer eine reise wert. :P
    schlimm genug das ich da jeden tag durch muss.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • da ich 16 jahre bin, geh ich am wochenende auch gern ma auf ne party oder inne city oder sonst was. Und da das geld kostet bin ich recht häufig knapp bei kasse.


    ich denke mal mitgliedschaft im verein kostet ja sowieso was und in nem fanclub wohl auch, wa?...

  • Zitat

    Original von Dabro
    da ich 16 jahre bin, geh ich am wochenende auch gern ma auf ne party oder inne city oder sonst was. Und da das geld kostet bin ich recht häufig knapp bei kasse.


    ich denke mal mitgliedschaft im verein kostet ja sowieso was und in nem fanclub wohl auch, wa?...


    Ich hab mich vor einiger Zeít beim Almvirus angemeldet, da kostets kein Geld. Aber ich glaube, wenn du im Fanclub bist, musst du auch in den Dachverband eintreten. Wurde mir gesagt, als ich noch im Arminen Buttjer war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!