Restprogramm bis zur Winterpause

  • Mich würde mal interessieren, wie Ihr unsere letzten 6 Spiele bis zur Winterpause seht bzw. tippt ohne durch die schwarz, weiß, blaue Brille zu sehen, halt einfach nur realistisch!
    12 Spieltag Arminia - Dortmund Tip: 2:1
    13 Spieltag Freiburg - Arminia Tip: 1:2
    14 Spieltag Arminia - Bremen Tip: 2:2
    15 Spieltag Schalke - Arminia Tip: 2:1
    16 Spieltag Arminia - Rostock Tip: 3:1
    17 Spieltag Wolfsburg - Arminia Tip: 2:0


    Wären 10 Punkte bzw. 24 Punkte nach 17 Spieltagen nach meinem Tip!
    Wäre doch schon gut, oder habe ich das zu sehr aus unserer Sicht gesehen?
    Über rege Tips von Euch würde ich mich sehr freuen. :)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • 12 Spieltag Arminia - Dortmund mit guter Stimmung und Leistung der letzten Spiele --> 3 Punkte!
    13 Spieltag Freiburg - Arminia Nach deren mom. Form und mit alter Auswärtsstärke (und Glück) ebenfalls 3 Punkte
    14 Spieltag Arminia - Bremen naja... Bremen ist nicht einfach einzuschätzen. 1 Punkt.
    15 Spieltag Schalke - Arminia sieht nicht gut aus. o punkte
    16 Spieltag Arminia - Rostock Müssens eigentlich 3 sein.
    17 Spieltag Wolfsburg - Arminia wenn man sich die mal anguckt. 0 punkte


    macht insgesammt 10 Punkte. Sind laut Adam Riese 24 Punkte, wenn man die bisher erzielten dazuzählt.



    [edit] ohh... bei dir siehts ja genauso aus.

  • 2 Siege, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen bis zur Winterpause wäre okay. Die Erste Bundesliga ist kein Wunschkonzert. Tippen kann ich die Spiele aber eigentlich nicht, Arminia ist ein untippbarer Verein.. :D


  • Ich sehe schon unsere Tips sind nicht zu abgehoben.
    Wollen wir hoffen das wir wirklich mindestens 24 Punkte haben, dann können wir alle denke ich mit der Hinrunde und dann ungefähr Platz 9 - 11 sehr gut leben!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • DSC - Doofmund 0:0
    Freiburg - DSC 0:2 einmal buckley, einmal owo
    DSC - Bremen 1:3 Langkamp nach ecke
    Scheiße 04 - DSC 0:1 buckley
    DSC - Rostock 3:1 Vata,buckley,skela
    WOB - DSC 1:1 Vata


    Ich habe elf Punkte + 14 macht


    25 Punkte! und die dann nochma inna Rückrunde und wir saufen nächstes Jahr International

  • also es ist in der Liga zur Zeit alles so eng zusammen. Da kann wirklich jeder jeden schlagen, darum würde ich jetzt keine Prognose abgeben. Wir müssen von Spiel zu Spiel denken. Das ist ganz wichtig für uns!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • DSC-BVB 1:1
    SCF-DSC 0:2
    DSC-SVW 2:1
    S04-DSC 2:0
    DSC-Hansa 3:1
    WOB-DSC 2:1


    Dortmund ist Auswärts eher Mittelmäßig. Nur wir zuhause auch Vorletzter. Aber dennoch sollte ein Unentschieden drin sein.
    Freiburg ist zuhause fast so schlecht wie wir zuhause. Wir sind Auswärts stark, trotz der beiden Niederlagen. Ist aber ein Sieg drin. Auch wenn Freiburg eher Heimstark ist, weil auswärts deutlich mehr Tore kassiert.
    Bremen hat das selbe Problem wie wir. Das Toreschießen. Sie bekommen zwar mehr rein als wir, aber brauchen auch etliche Chancen dafür. Wir gegen HSV 2:0, die gegen HSV 1:1. Rein rechnerisch währe da doch ein Sieg drin. Auch wenn wir selbst auch was dafür tun müssen. Bremen ist in der Auswärtstabelle im Moment vor uns, trotzdem gewinnen wir.
    Bei Schalke und Wolfsburg glaube ich auch nicht an einen Sieg. Wolfsburg hat zuhause erst ein Spiel verloren, befindet sich im Moment auf einen Höhenflug. Den gilts zu stoppen, aber rechne trotzdem eher mit ner Niederlage. Schalke ist mit Wolfsburg die beste Heimmannschaft. Hat nur ein paar Tore mehr kassiert.
    Rostock ist auswärts eher stärker, trotzdem werden wir hier unsere Heimbilanz aufbessern.


    Macht 10 Punkte und 24 zur Winterpause.

  • 12 Spieltag Arminia - Dortmund : 2:0
    13 Spieltag Freiburg - Arminia : 2:2
    14 Spieltag Arminia - Bremen : 1:1
    15 Spieltag Schalke - Arminia : 3:0
    16 Spieltag Arminia - Rostock : 2:1
    17 Spieltag Wolfsburg - Arminia : 1:2


    Macht dann zusammen 11 Punkte aus den 6 Spielen :arminia:


  • :lol: :lol: :lol: Um so zu tippen muß man schon viel Grappa trinken :lol: :lol: :lol:


    In Freiburg und gegen Rostock sind die drei Punkte wichtig, in Wolfsburg und Schalke ist nichts zu holen und zu Hause gegen Bremen, naja, nur wenn man mal 90 Minuten in der Abwehr auf der Hut ist.


    Ich sehe Potential für 7 Punkte gegen Dortmund, Freiburg und Rostock.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Nachtrag: Interessant finde ich, dass alle Punkte gegen Rostock einplanen, haben wir doch gegen die nie gut ausgesehen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Zitat

    Original von Richie
    Nachtrag: Interessant finde ich, dass alle Punkte gegen Rostock einplanen, haben wir doch gegen die nie gut ausgesehen.


    Irgendwann ist immer das erste mal. Und warum sollen wir diese Saison nicht das erste mal gut gegen Rostock aussehen? ;)

  • War alles ganz nüchtern getippt:saufen: ^^


    Den Spielen gegen die "großen" Gegner Bremen, Dortmund und Wolfsburg sehe ich eigentlich ganz gelassen entgegen.


    Kann mir nur nicht vorstellen, dass auf Schalke was zu holen ist, aber wer weiß...


    Wichtig wäre es sicherlich gegen Rostock und in Freiburg zu punkten.
    Gegen Rostock Zuhause wird bestimmt nicht einfach - gerade, wenn wir, wovon ich ausgehe - das Spiel machen müssen
    In Freiburg denke ich ist alles drin die pendeln auch immer zwischen großer Klasse und Kreisklasse, wobei zz eher die Kreisklasse überwiegt..


    Trotzdem denke ich sollte man den Spielen doch optimistisch gegenüberstehen. Zumal wir mal Stuttgart und Bayern ausgenommen doch bisher gegen jeden unsere Chancen hatten.
    Das waren wohlgemerkt alles nur optimistische Tips, klar kann ein Verein wie Arminia gegen jeden verlieren - wir sollten also in Spielen wie gegen Rostock nicht drei Punkte einplanen.

  • 12 Spieltag Arminia - Dortmund : 1:1
    13 Spieltag Freiburg - Arminia : 3:1
    14 Spieltag Arminia - Bremen : 2:2
    15 Spieltag Schalke - Arminia : 0:1
    16 Spieltag Arminia - Rostock : 1:0
    17 Spieltag Wolfsburg - Arminia : 2:2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!