Merkwürdige Sätze aus der NW und AST...

  • NW:


    Im wettstreit der stürmischen Rekonvaleszenten Isaac Boakye und Claudiu Raducanu hat bisher der Nigerianer die größere Einsatzchance.



    AST:


    In der letztjährigen Zweitliga Saison entschieden die Arminen die Heimpartie mit 3:1 für sich - die Auswärtspartie endete 1:1 Unentschieden.


    Danach folgte ein Bild unter dem stand:


    Radovic auf dem Weg zum 2:2.

  • Korrektur:


    1. Raducanu ist der Nigerianer.


    2. Ich weiß zwar nicht, wer gegen wen, aber die Spiele wurden bestimmt zusammengezogen. Insofern könnte Radovic wirklich das 2:2 geschossen haben. Noch nicht raus ist, ob sich hinter Radovic der US-Amerikaner von letztens verbirgt.

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Korrektur:


    1. Raducanu ist der Nigerianer.


    2. Ich weiß zwar nicht, wer gegen wen, aber die Spiele wurden bestimmt zusammengezogen. Insofern könnte Radovic wirklich das 2:2 geschossen haben. Noch nicht raus ist, ob sich hinter Radovic der US-Amerikaner von letztens verbirgt.


    Und nachts ist es kälter als draussen :D

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Ohje, jetzt muss ich mich aber bei der NW entschuldigen. Der " Nigerianer " stammt aus dem WB...ich bringe diese beiden Bältter öfters mal durcheinander.

  • Marcio, entblöße bitte Deinen Po... *Peitsche auspack*


    Aber mal eine ernsthafte Frage zum Thema WB und NW. Ich surfe gelegentlich zur NW, um dort Arminia-Artikel zu lesen. Oft setzt auch ein User hier direkt einen NW-Link, auf den ich dann klicke. Auf der Seite von WB bin ich auch schon gewesen. Aber da kommt man an fast nichts heran, von Arminia-Artikeln ganz zu schweigen. Richtig, oder mach ich was falsch?

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Auf der Seite von WB bin ich auch schon gewesen. Aber da kommt man an fast nichts heran, von Arminia-Artikeln ganz zu schweigen. Richtig, oder mach ich was falsch?


    Also das ist mir auch schon oft aufgefallen!


    Kein Wunder, dass die kaum noch Zeitungen verkaufen ;)..



    Der Service in dem Bereich ist von der NW weitaus besser!


    Sehr geschickt ist es übrigens auch, dass die NW Berichte und Ergebnisse sowie Tabellen über die Wilde Liga online stellt!


    Dies führt nämlich dazu, dass die Seite sehr oft besucht ist und sich so mit mancher Werbeanzeige auf der Seite mit Sicherheit gutes Geld verdienen lässt!

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Zitat

    Original von Spitze der Nahrungskette
    http://www.westfalen-blatt.de/dsc_web/


    Da gibt es alle paar Tage mal den ein oder anderen Artikel!


    Danke, sehr gut.


    Aber wie man da hinkommt, ist mir immer noch schleierhaft. Ich bin über die Startseite und Sitemap gegangen und habe es nciht gefunden. Ist wohl prima versteckt, oder um es mit Fichtes Worten zu sagen, die Online-Präsenz der NW ist deutlich besser.

  • Man kommt nur über den Link auf der AST-Site hin...
    Eine darüber hinaus gehende Internetpräsenz des WB gibt es nicht.
    Wahrscheinlich halten sie es angesichts des Durchschnittsalters ihrer Leserschaft für überflüssig ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Man kommt nur über den Link auf der AST-Site hin...
    Eine darüber hinaus gehende Internetpräsenz des WB gibt es nicht.
    Wahrscheinlich halten sie es angesichts des Durchschnittsalters ihrer Leserschaft für überflüssig ;)


    Ha, jetzt weiß ich, was ich falsch mache. Ich erinnere mich nämlich dunkel, auch mal über die AST-Homepage auf den Armininen-Teil der WB gekommen zu sein. Links ist tatsächlich so ein Link. Die letzten Male habe ich den Fehler gemacht, oben den Werbebanner zu nehmen. Der führt zum Abo, von wo aus man zwar zur Indexseite kommt, aber da ist man dann verloren. Oder die alten WB-Leser kennen noch ein paar Online-Kniffe.... ;)

  • Wenn du aus Werther kommst ist WB denk ich besser weil mehr über die Stadt berichtet wird!
    NW ist eig eine Bielefelder Zeitung die gut über alles in BI Informiert ist.


    Heute war ein zusätzlicher Teil im WB das man die Zeitung komplett lesen kann.
    Komisch aber auch.

    Einmal editiert, zuletzt von welle ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!