Nostalgie über den DSC Arminia Bielefeld

  • Als Anhang zu Peter Hobday und Günther Schäfer:


    Peter Hobday betreibt - neben der Fußballschule - ein Sportfachgeschäft in Paderborn-Elsen (klein aber fein).


    Günther Schäfer ist - nach jahrelanger Tätigkeit als Fanbeauftragter des VfB Stuttgart - nun Co-Trainer bei Matthias Sammer.

  • Zitat

    Original von bananenflanke
    Der gute Norbert Eilenfeldt hat jahrelang im Reha-Zentrum in Brackwede (damals noch unter der Leitung von Detlev Schnier) gearbeitet. Er hat entweder Physiotherapeut oder Masseur gelernt und die Leute nach Sportverletzungen wieder hingebogen und fit gemacht.


    Schnier sass derweil in seinem Büro mit Glasfront und hat den Frauen auf dem Hometrainer auf den Arsch gestarrt. Diese waren selbstverständlich einen Meter vor seinem Bürofenster - mit dem Rücken zum Büro - aufgestellt. *war immer ein lustiges Bild*


    War Norbert Eilenfeld nicht auch mal Jugendtrainer in Verl?
    Weiß das noch jemand? ?(

    alles Schlampen außer Studti

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Was macht der "Frisör" eigentlich jetzt?


    Weiter oben steht, dass der bei Miele ist.
    Vielleicht als Betriebsfrisör? :lol:

    alles Schlampen außer Studti

  • Habe mich in meinen Arminia-Büchern von Sigi Klemm schlau gemacht:
    In "Die Hexer von der Alm" (heute wären das die Hexer von der Schüco-Arena) steht auf Seite 150:"Beruf- Feinmachaniker. Dafür war Eduart Angele Polizeibeamter. Keine Ahnung, ob er das jetzt wieder macht. Bei "Ärger im Revier" habe ich ihn noch nicht gesehen.

  • booooaaah, jetzt gerät das hier aber verflixt nochmal ganz schön durcheinander :lol:


    Bevor wir zu Hupe, Geils und Konsorten kommen sollten wir vielleicht erst noch einmal die Bestätigung holen was Eile heute macht. Offensichtlich hat er ein Traineramt bei Verl begleitet... . Und dann?


    Eins nach dem anderen bitte ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Was hat der denn verbockt, der H. Kurtul? War das dieser total unfreundliche Geschäftstellen-Typ, der immer so großkotzig tat?

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Was hat der denn verbockt, der H. Kurtul? War das dieser total unfreundliche Geschäftstellen-Typ, der immer so großkotzig tat?


    Ja, der war klasse!!!So ein Großkotz ging gar nicht1!!!

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Was hat der denn verbockt, der H. Kurtul? War das dieser total unfreundliche Geschäftstellen-Typ, der immer so großkotzig tat?


    Ihm wurde Waffenschmuggel, Drogenhandel, Menschenhandel, förderung der Prostituion usw. vorgeworfen, halt die ganze Palette.
    Was da jetzt dran war weiß ich aber auch nicht. ?(

    alles Schlampen außer Studti

  • Norbert Eilenfeld arbeitet jetzt als Masseur in einem Altenheim in Steinhagen. Nebenbei trainiert er noch die A-Jugend des SC Verl.


    Damals wäre er fast Nationalspieler geworden (hatte ein paar Einsätze in der damaligen B-Elf, glaube ich..)


    So einen könnten wir heute gur gebrauchen !

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Was hat der denn verbockt, der H. Kurtul? War das dieser total unfreundliche Geschäftstellen-Typ, der immer so großkotzig tat?


    Als ich damals von seiner Überführung von der Geschäftsstelle in die Geschlechtszelle las, weinte ich vor Glück.
    Bei jedem - wirklich bei jedem - Gang zum Kartenkauf bereute ich, auf die Ausbildung zum Kickboxer verzichtet zu haben, um ihm nach Schließung der GS meine Meinung treten zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!