Artur spielt im Allstar-Team

  • Bin grade aus Gelsenkirchen gekommen. Habe die Karte bei der JHV gewonnen, wie noch 9 andere. Wir saßen alle zusammen auf der Telekomtribüne und bildeten nen kleinen Arminen Block, gleich neben nen paar Stuttgarter. Als Artur zum aufwärmen auf dne Rasen kam , hab ich auch blöde aus der Wäsche gekuckt, wa rmir nicht bekannt das er spielt. Um so mehr hat sich die Reise gelohnt.


    Nach ein paar "Adeho BVB Hurensohn" Rufen kam dann in der 2. Hälfte der Piplica Support. Das war einfach nur geil! Auch wenn er wohl verascht wurde, er hat sich feiern lassen. Auf dem Rückweg zum Parkplatz namen die "Piplica" Rufe auch kein Ende. Die Welle hat sofort beim ersten Versuch geklappt, da wird nicht lange gefackelt, muss man zugeben. Hoffentlich funktioniert das bei uns auch mal. Koller kam nach dem Spiel noch zum Rand und schenke seim Trikot nen kleinen BVB Jungen. Artur kam leider nicht, stand auch da mit meinen Arminia Trikot in der Hoffnung seins abzustauben :P . Am Lustigsten war aber zum Schluß der Flitzer (keine Sorge war kein nackter) 2 Ordener rannten den 5 MInuten hinterher auf dem Spielfel. Er kam zu jeder Tribüne und Wollte uns zur Welle animieren, die Halle kochte, das war echt witzig:lol:
    Danch kam dan Asamoah auf den Rasen der nen Lied sang :pillepalle: , da bin ich schnell abgehauen so schnell ich noch konnte.


    36 200 Zuschauer sind echt nicht schlecht, habe kurz vorher in der Kneipe die in der Arena ist gehört man rechnete mit 30 000.

  • Hey, ich hab mir gestern das Spiel auch reingezogen und der hat ja gar nicht mal so schlecht gespielt. Das ist halt unser Artur. Aus dem wird mal was. In der ersten Halbzeit wollte ich noch das Deutschland gewinnt. Aber als dann Wichniarek kam wusste ich nicht mehr wer gewinnen sollte. Auf jeden Fall habe ich Artur die Daumen gedrückt, dass er wenigstens ein Tor macht.
    Immerhin eine gute Vorlage:respekt:

  • ich fand artur auch ganz gut, beim ersten allstar tor gut über aussen gekommen und auch sonst recht engagiert.


    aber mit benni lauth konnte er natürlich nicht mithalten. der junge is einfach der pure wahnsinn. allein wie er die kugel zum 3:2 reingemacht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!