Lob an das Team !!!

  • An dieser Stelle möchte ich mal ein ausdrückliches Lob an unsere Truppe aussprechen.....sie hat sich durch die unnötigen und unglücklichen Punktverluste in den ersten Spielen nicht aus der Linie schiessen lassen, hat den Ausfall von 4-5 vermeintlichen Stammspielern ordentlich weggesteckt, hat in allen Mannschaftsteilen, gerade auch die jungen und bundesligaunerfahrenen Spieler gut " zusammengehalten " und hat derzeit alle Aussichten dieses Jahr zum erfolgreichsten Bundesligajahr seit Vereinsgründung zu machen :D


    Auch dem Trainer muss man, so denke ich, ein Lob aussprechen.
    Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat er aus dem " bunt zusammengewürfelten " Haufen eine Einheit gemacht, hat die Truppe so eingestellt dass die Defensive " passt " und man in der Lage ist JEDEN Gegener auszukontern, dass sieht zwar nicht immer schön aus, gerade in den Auswärtsspielen, ist aber mit dem Potential der effektivste Weg das Saisonziel zu erreichen.


    .......Hut ab und weiter so........ich FREUE mich schon aufs Stuttgart-Spiel !!!

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Da kann ich mich nur anschlließen. Wir haben wirklich allen Grund, stolz auf unser Team zu sein und ein großes Lob an UR auszusprechen. Wollen wir alle die Daumen drücken, dass wir das derzeitige Niveau halten können und auch noch anderen Teams ein Bein stellen werden.


    Dann steigen wir auch nicht ab :)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • FC Bayern - Ajax Amsterdam 4:0
    FC Bayern - DSC Arminia 1:0


    Was lernen wir daraus (mathematisch gesehen)?


    DSC Arminia - Ajax Amsterdam 3:0 :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Super gespielt und mit Glück gewonnen! Wer fragt dA NOCH NACH Küntzel???
    Mann hat wieder genau sehen können das der Ball super lief ohne das irgendein Küntzel den Ball versprungen ließ!Also Küntzel wird nicht mehr gebraucht!Super

  • Zitat

    Original von O.G.
    Super gespielt und mit Glück gewonnen! Wer fragt dA NOCH NACH Küntzel???
    Mann hat wieder genau sehen können das der Ball super lief ohne das irgendein Küntzel den Ball versprungen ließ!Also Küntzel wird nicht mehr gebraucht!Super


    Genau, und Boakye, Raducanu, Borges und die nicht Eingewechselten
    schmeissen wir alle gleich mit raus.


    Mann, regen mich Penner wie Du auf.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • och näääääää - büdde nich wieder das Thema jetzt! :nein:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Hallo zusammen,
    habe mich soeben im Forum angemeldet.
    Ich bin seid 29 Jahren Arminen Fan und
    Dauerkarteninhaber auf Block 3.


    Gut war gestern der 3 Punkte Gewinn.
    Gut war gestern das Erreichen des Platzes 6 in der Tabelle.
    Gut war gestern der zweite Auswärtssieg.


    Aber am Besten ist doch wohl, dass die Mannschaft für Ihre grandiose
    kämpferische Einstellung, die sie in den letzten 5 Spielen gezeigt hat, endlich,
    wie auch in Nürnberg, belohnt wird.
    Und dehalb freut es mich besonders für die Mannschaft.


    Ich habe die Pfiffe in den Spielen gegen Bochum und Mainz nicht verstanden.


    Wer selber Manschaftssportarten spielt weiß doch, dass nicht immer
    der Bessere gewinnt sondern dass auch auch sehr viel Glück dazu gehört.


    Wichtig ist doch vielmehr, dass der Wille zum Siegen vorhanden sein muss.
    Und dieses zeigt unsere Mannschaft doch bisher in jedem Spieltag.


    So etwas macht einen Stolz Arminenfan zu sein!

  • Stimmt, die Mannschaft hat bis jetzt noch keinmal richtig enttäuscht.


    Schlechte Chancenverwertung kann man ihr auch schlecht vorwerfen, das ist halt so und passiert auch anderen Mannschaften. Bei den Hannoveranern gestern hat mich das z.B. überhaupt nicht gestört. :)


    Auffälligster Schwachpunkt war aus meiner Sicht bisher das Überzahlspiel. Aber das kommt bei einer Mannschaft wie Arminia nicht ganz unerwartet.


    Und wenn man bedenkt, wie im Sturm improvisiert werden mußte, sag ich zum Abschluß auch: Kompliment an Mannschaft und Trainer!

  • Zitat

    Original von andreas


    Genau, und Boakye, Raducanu, Borges und die nicht Eingewechselten
    schmeissen wir alle gleich mit raus.


    Mann, regen mich Penner wie Du auf.


    Ich kanns auch nich mehr hören.
    Noch mehr nervt mich, dass man in jedem 3. Thread hier eine
    Küntzel-Diskussion findet.
    Langsam ist das Thema echt ausgelutscht, egal welcher Meinung man ist.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Hallo,


    nun muss ich - zurück aus dem Urlaub - nach meinem vielen Quengeln und Mosern über Rapolders Taktik auch mal ein Lob loswerden.


    Hut ab vor dem Team, dass sich niemals aufgegeben hat und inzwischen kämpferisch überzeugt. Ich war in Hannover wirklich beeindruckt. Wenn Skela einen Ball rausköpft, dann hat das wirklich Symbolcharakter.


    Den zweiten Hut ziehe ich vor der Abwehr, die die bester der Bundesliga (gemeinsam mit Stuttgart und Wolfsburg) ist. Auch hier hat Rapolder mit Langkamp einen echten Glückstreffer gelandet.


    Wenn jetzt noch boakyee und Raducanu gesund werden und wir endlich mit zwei Stürmern spielen können, dann glaube auch ich an den Nichtabstieg.


    In diesem Sinne die besten Grüße aus Berlin


    NoFate

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von O.G.
    Super gespielt und mit Glück gewonnen! Wer fragt dA NOCH NACH Küntzel???
    Mann hat wieder genau sehen können das der Ball super lief ohne das irgendein Küntzel den Ball versprungen ließ!Also Küntzel wird nicht mehr gebraucht!Super



    Mich würde es echt freuen, wenn wir die Diskussion über einzelne Spieler auslassen könnten !!!!! Die ist genauso müssig wie die welche Fans der Verein braucht.....ehrlich gesagt würde mir jetzt spontan einer einfallen den der Verein nicht....naja, lassen wir das !!!!

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Ich bin froh das am Montag das offizielle Forum wieder aufmacht, dann erledigen sich Leute wie O.G. von selbst. Ich selbst werde allerdings hier bleiben...Nach 2-3 Monaten geht es im offiziellen Forum doch ohnehin wieder so weiter wie es vor einem guten Monat aufgehört hat. Und bevor ich dann auch wieder zu den unsachlichen Usern zähle, lasse ich eine Rückkehr einfach.

  • [quote]Original von Arminius
    Hallo zusammen,
    habe mich soeben im Forum angemeldet.
    Ich bin seid 29 Jahren Arminen Fan und
    Dauerkarteninhaber auf Block 3.


    quote]


    Schön, dass auch ein paar "alte Arminen" jetzt hier sind. Dann bin ich jetzt wohl nicht mehr der Senior hier. Willkommen !

  • Nach den bisher gezeigten Leistungen kann man der Mannschaft und vor allem dem Trainer nur gratulieren. Bei diesen widrigen Umständen (wenig positive Stimmung im Umfeld, finanzielle Schwierigkeiten, Verletzungspech) kann man mit 8 Punkten nach 6 Spieltagen sehr zufrieden sein.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von ratloshoch3
    Schön, dass auch ein paar "alte Arminen" jetzt hier sind. Dann bin ich jetzt wohl nicht mehr der Senior hier. Willkommen !


    wie? was? ach, wir haben doch schon genug senioren hier :lol: ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!