ELF des Tages im DSF

  • Zitat

    Original von jögi


    Laut NW war er aber einer der schlechteren, wenn nicht sogar der schlechteste. Er bekam eine 4. Ich kann mir darüber keine Meinung erlauben, da ich weder zum Spiel fahren konnte, noch Premiere habe. Ich habe nur die paar Spielszenen in der Tagesschau gesehen. Danach hatte Hannover ja einige hochkarätige Chancen. Ist die Frage, ob Langkamp an den Chancen irgendwie beteiligt war (ich meine im negativen Sinne).


    Naja, beim Pfostenschuss von Christiansen sah Langkamp vorher nicht wirklich gut aus. Allerdings muss man auch sagen, dass Christiansen den Ball wirklich herausragend angenommen hat. Da kann man Langkamp eigentlich keinen Vorwurf machen. Aber insgesamt fand ich ihn gestern auch nicht besonders gut. Da war Gabriel doch der deutlich stärkere Innenverteidiger.

  • Nun der Junge ist noch jung und auch noch kein ausgereifter Fussballer. Das er mit seinen gerade mal 4 Bundesligaspielen noch Fehler macht ist doch auch irgendwie klar. Und bisher hatte keins seiner Fehler bisher zu einem Tor geführt. Ich finde, das ist doch die Hauptsache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!