ELF des Tages im DSF

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz
    Sieh an, sieh an.


    Langkamp und Owo in der Elf des Tages !!:head: :respekt:


    Geht doch. :jump:


    Uffpasse TVH !!!!


    Helmer und Eigenrauch waren auch super Defensivspieler bei uns...


    Aber nicht so lange !


    :arminia:

  • das stimmt natürlich KSV-Jens. Aber trotzdem dürfen sie es jetzt nicht verschlafen. Jetzt ihm schon ein bessere Angebot mit gleichzeitiger Verlängerung anbieten. Ich denke mal, es würde sich lonen.

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz
    Sieh an, sieh an.


    Langkamp und Owo in der Elf des Tages !!:head: :respekt:


    Geht doch. :jump:


    In der Premiere elf sind die beiden ebenfalls :)

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • und in der BAMS (sorry) auch!!!...

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Also für Matze und Patrick freut mich das wirklich sehr. Ist aber auch eine Bestätigung der bisherigen Mannschaftsleistung, wobei diese Beiden vielleicht etwas herausragen.


    Bei Patrick wundert mich das nicht. Bei ihm habe ich immer das Gefühl, daß er selbst nicht weiß, wie stark er eigentlich spielen könnte.


    Bei Matze Langkamp, da bin ich ehrlich, wurde ich total überrascht. Nicht weil ich es ihm nicht zugetraut habe, sondern weil ich ihn gar nicht kannte. Chapeau:Hail:


    Feine Entwicklung


    :arminia:

  • wo war das noch?? Auf WDR2 wurde gesagt, das man die Arminia nicht unterschätzen soll, gerade wenn Skela Bucklye den Ball haben. Das soll doch was heißen. Jetzt noch ein Sieg gegen Hannover und wir sind oben dabei

  • Ich finde es komisch das man immer nur bei Siegen in so eine Elf rutscht. Gegen Bayern war der " kleine " Matze auch nicht viel schlechter als gestern gegen Nürnberg, doch da war er nicht in der Elf...

  • Laut BAMS war Arminia die beste Mannschaft am Sa.


    Im Text zum Spiel dagegen war eher Nürnberg schlecht.
    Die labern doch auch nur vor sich hin.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von andreas
    Laut BAMS war Arminia die beste Mannschaft am Sa.


    Im Text zum Spiel dagegen war eher Nürnberg schlecht.
    Die labern doch auch nur vor sich hin.


    naja, das eine schliesst das andere ja nicht aus

  • In der Kicker-Elf des Tages steht auch Langkamp. Da ist er übrigens unter den 6 Spielern auf den Positionen Torwart, Abwehr und defensives Mittelfeld der einzige Nicht-Stuttgarter. Bei der Notendurchschnitt-Tabelle ist er mit 2,67 siebter, wobei er der beste Abwehrspieler ist.

  • In der NW sind Langkamp und Garbiel drin.
    Also auch 2 Abwehrspieler von uns.
    Wenn die Abwehr weiterhin so gut spielt, dann steigen wir auch nicht ab!

  • Zitat

    Original von jögi
    In der Kicker-Elf des Tages steht auch Langkamp. Da ist er übrigens unter den 6 Spielern auf den Positionen Torwart, Abwehr und defensives Mittelfeld der einzige Nicht-Stuttgarter. Bei der Notendurchschnitt-Tabelle ist er mit 2,67 siebter, wobei er der beste Abwehrspieler ist.


    Ich bin auch - wie wahrscheinlich die meisten von uns - begeistert von dem, was der Junge bisher gezeigt hat. Vor seinem ersten Spiel kannte ich gerade mal seinen Namen... ;)


    Mit der Top-Spieler-Tabelle im Kicker muss man allerdings sehen, wie es weitergeht. Dort kommt es ja vor allem auf Konstanz an, die man von ihm eigentlich noch nicht erwarten kann. Nach den drei guten Spielen werden wohl auch ein paar schlechtere kommen.
    Aber freuen wir uns einfach darüber, dass wir mal wieder ein großes Talent im Kader haben und Langkamp den Ausfall von Borges so optimal kompensiert. :respekt:

  • Langkamp war auch heute gegen Hanover wieder einer der besseren! Wenn er doch schon das Tor gemacht hätte, aber wer weiß, vielleicht war das späte Tor doch besser für uns! Sonst hätte Hannover noch richtig Zeit gehabt dies auszugleichen, so lief denen die Zeit sehr schnell davon!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Langkamp war auch heute gegen Hanover wieder einer der besseren! Wenn er doch schon das Tor gemacht hätte, aber wer weiß, vielleicht war das späte Tor doch besser für uns! Sonst hätte Hannover noch richtig Zeit gehabt dies auszugleichen, so lief denen die Zeit sehr schnell davon!


    Laut NW war er aber einer der schlechteren, wenn nicht sogar der schlechteste. Er bekam eine 4. Ich kann mir darüber keine Meinung erlauben, da ich weder zum Spiel fahren konnte, noch Premiere habe. Ich habe nur die paar Spielszenen in der Tagesschau gesehen. Danach hatte Hannover ja einige hochkarätige Chancen. Ist die Frage, ob Langkamp an den Chancen irgendwie beteiligt war (ich meine im negativen Sinne).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!