Jetzt Geht's Los! - Der ultimative Anti-Jammer Thread!

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia


    Wir haben noch an unserem schlechten Ruf zu arbeiten.... !;-)



    Das ist wahrlich eine neue Herausforderung, an der ich mich gern aktiv beteilige.



    Grüße
    vom Pessimismusminister

  • Zitat


    Kopf hoch und zur Not wieder zweite Liga, alles andere wäre doch ne super gute Überraschung.


    Eben - und genau WEIL da niemand mit rechnet (... und jetzt erst recht nicht...) schaffen wir den Klassenerhalt. Ich bin fest davon überzeugt.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • BALD werden unsere Stürmer wieder fit sein, und dann werden wir das Feld von hinten aufräumen.
    Wenn unsere Abwehr so bleibt, Matze beim Spiel nicht vollbreit ist :D sondern wieder zur alten Form zurück findet und wenn wir denn mal mehr als ein Tor pro Spiel schießen, dann wird das schon.


    Wir werden nicht absteigen. Bitte, malt den Teufel nicht an die Wand. Wenn man von diesem spricht, dann kommt er nämlich auch. Ist bei uns in der Schule auch so. Wenn der Lehrer 10 Minuten nach Beginn der Stunde noch nicht da ist, und dann irgendjemand fragt, wo der denn bleibt, dann tritt dieser in 90% der Fälle durch die Tür...

  • Und hier eine richtig positive Meldung:


    Delron Buckley ist Papa:


    Der Südafrikaner bestieg den Mannschaftsbus gestern Abend erleichtert und glücklich. Am Sonntagabend brachte Lebensgefährtin Raphaela die kleine Charlize zur Welt. (NW-online).


    Herzlichen Glückwunsch, Delron!

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Delron ist momentan ganz ohne Frage der treffsicherste Armine. Jetzt muß nur noch bei den anderen der Knoten platzen... *schon mal den Arminenkader für die Erstliga-Saison 2027/28 zusammenstell*

  • bei seiner Treffsicherheit sollte er da mal an Vaterschaftsteste denken....

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • @Superstar_Arminia
    Hey! Dies ist ein Anti-Jammer Thread! Zum Meckern und Rumwinseln gibts hier doch genügend andere Threads ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Wenn unsere "Küntzel-Rakete" diese Saison mehr als 7 Saisontore schießt, passiert folgendes : ...


    Am 34ten Spieltag stell ich mich freiwillig nackt auf der Zaun vor Block 3 und fress ein Dutzend Besen inc. Stiel ...


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Alex2004
    Die Spiele aus der Vorbereitung und aus dem Pokal zählen natürlich mit ... also trainier schon mal Deine Besen-Freß Taktik :D

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    @Superstar_Arminia
    Hey! Dies ist ein Anti-Jammer Thread! Zum Meckern und Rumwinseln gibts hier doch genügend andere Threads ;)


    Hab ich gejammert..? ;) Nene, wünschte ihm, das dann zumindest ein von ihm wäre.... :D

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • @Superstar_Arminia


    wenn man die Tür zu diesem Forum auch nur einen winzigen Spalt aufmacht hört man sie doch schon überall in allen Ecken rumwimmern... und diese Memmenmentalität gehört einfach abgestellt ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    @Superstar_Arminia


    wenn man die Tür zu diesem Forum auch nur einen winzigen Spalt aufmacht hört man sie doch schon überall in allen Ecken rumwimmern... und diese Memmenmentalität gehört einfach abgestellt ;)


    okay Hitchcock


    ich gelobe Besserung... und verstehe nun den neu eingerichteten Kindergarten auf der Alm, ...man beugt da einfach der "Treffsicherheit" Marco Küntzels schon mal vor... :pillepalle: :D ;)

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • @Superstar


    jetzt habe ich schon wieder einen witz nicht verstanden! gerade eben auch schon nicht, als ich den joke von ksv-jens nicht durchschaut habe :(


    Bin ich eigentlich voll breit oder was? :lol:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • auauaubacke, hitchcock.... wenn das nicht mal an den "vögeln" liegt...oder eher dem?... vielleicht verstehste den....


    Hausaufgabe bis morgen! bei Union da..?

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • @Superstar
    Neeee, war nicht gegen Union auf der ALM ...Family Business war angesagt ;)


    Bitte klär mich über Deinen Witz auf - ich kann sonst nicht schlafen ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • also doch "dem" :lol:


    kläre dich am Montag mal auf.... das das noch keiner gemacht hat :nein:

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Ich glaube, mein Betrag gehoert zum nicht-Jammern.


    Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass wir jetzt schon mehr Auswaertssiege haben als in der Saison 2002/2003? :arminia:

  • Nicht nur mehr sondern sogar doppelt so viele. :baeh:
    Wenn wir auswärts so weiter spielen und in den Heimspielen so erfolgreich sind wie in der letzten Erstligasaison dann bin ich sehr optimistisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!