AlmSite-Forum wurde geschlossen - und jetzt neu eröffnet

  • Das AlmSite-Forum ist seit knapp zwei Monaten wieder aktiv. Wie erwartet wird in dem Forum kaum geschrieben. Zwischendurch dachte ich, daß vielleicht doch genug Vielposter das Ganze zum Laufen bringen könnten, aber mittlerweile ist das wieder deutlich eingeschlafen. Jetzt gibt es mit dem neuen ASC-Forum (siehe BBKs Thema im Fanblock) auch noch eine Alternative, die von der Forumfunktionalität her auf einem besseren Stand ist. Das AlmSite-Forum wird demnach wohl weiter so ruhig bleiben wie jetzt, wenn nicht zumindest weitere Lockerungsbestimmungen bezüglich der Registrierung folgen.


    Einige von uns, so Renne und ich, haben dem Verein ja umfangreiche Verbesserungsvorschläge für das Forum geschickt, aber die Mühe war vergebens. Die Software ist noch genauso veraltet wie vorher. Der einzige Tip von mir, der damals vielleicht berücksichtigt wurde, war die deutliche Kennzeichung von offiziellen Usern wie z.B. dem Fanbeauftragten.



    Apropos Forumsoftware: Ich dachte, hier im DSC4ever-Forum hätte mal jemand gepostet, daß es sogar noch einige bessere Forumsoftwarehersteller als Woltlab gäbe, er hatte sogar Namen genannt. Aber muß wohl doch ein anderes Forum gewesen sein, wo ich das gelesen habe, denn den Beitrag finde ich hier nicht wieder. Wie auch immer, wer sieht sich hier eigentlich ernsthaft in der Lage, ein gutes Forum hochzuziehen und zu betreiben. Würde mich mal interessieren. Antworten auch gerne per PN, weil das doch ein bißchen off-topic ist.

  • Zitat

    Original von Puto!
    irgendwie klappt das mit der registrierung nicht bei mir, auch mit der mirgliedsnummer... irgendwas stimmt da nicht


    Wenn das so ist, würde ich eine Mail schreiben an:


    info(at)arminia-bielefeld.de


    (at) natürlich durch @ ersetzen.


    Kurz Dein Problem schildern, Namen, Vornamen, Mitgliedsnummer und gewünschten Usernamen angeben. Dann können sie Dir sicher einen Account einrichten und das Paßwort zuschicken. Hinterher kannst Du das Paßwort selbst abändern. So würde ich es jedenfalls machen. Aber das Ganze natürlich nur, wenn Du wirklich im AlmSite-Forum auch mal was schreiben willst. ;)

  • Was soll ich da schreiben, wenn aufgrund der niedrigen Zahlen eh keine kontroverse Diskussion möglich ist ???
    Nääää, dann lieber hier :D

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von Go4Goal
    Was soll ich da schreiben, wenn aufgrund der niedrigen Zahlen eh keine kontroverse Diskussion möglich ist ???
    Nääää, dann lieber hier :D


    Jupp! Dies Forum gefällt mir wirklich gut!
    Und einigermassen sachlich geht es hier auch ohne Restriktion zu!


    Dickes Kompliment daher an den/die Macher! :respekt:


    makatus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!