online-fanshop ist offline

  • eine glanzleistung des marktings, dass der online shop nun zunächst bis september geschlossen ist. nun, wo die vorfreude auf die neue saison groß ist kann man nichts kaufen...toll gemacht ! nach der möglichen ersten ernüchterung im september werden sich die klamotten bestimmt verkaufen wie geschnitten brot.


    es ist nicht zu glauben...

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

    Einmal editiert, zuletzt von oemmes ()

  • Zitat

    Original von oemmes
    eine glanzleistung des marktings, dass der online shop nun zunächst bis september geschlossen ist. nun, wo die vorfreude auf die neue saison groß ist kann man nichts kaufen...toll gemacht ! nach der möglichen ersten ernüchterung im september werden sich die klamotten bestimmt verkaufen wie geschnitten brot.


    es ist nicht zu glauben...


    :nein:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von oemmes
    eine glanzleistung des marktings, dass der online shop nun zunächst bis september geschlossen ist. nun, wo die vorfreude auf die neue saison groß ist kann man nichts kaufen...toll gemacht ! nach der möglichen ersten ernüchterung im september werden sich die klamotten bestimmt verkaufen wie geschnitten brot.


    es ist nicht zu glauben...



    100% unterschreib...


    Bitte, wer ist denn für sowas verantwortlich?
    Für solche Umstrukturierungen ...


    a) nutzt man die Sommerpause und macht sowas nicht zu Beginn der Saison


    oder


    b) man bereitet das vor und tauscht das neue System von heute auf morgen um, aber ne Pause von über einem Monat?


    oder


    c) man bietet alternative Bestellmöglichkeiten an, sprich, man zeigt die vorhandenen Fanartikel mit Bild und bietet Faxbestellung etc an.

  • Ich habe jetzt mal die Vermutung, dass man bei Arminia Bielefeld auch für kleines Geld die 'eierlegende Wollmichsau'-Website haben möchte... . Fakt ist aber, dass ein Online Shop auch eine gewisse Sicherheit bieten sollte.


    Insgesamt kränkelt die Arminia Site ja desöfteren... insbesondere durch Server Ausfallzeiten. :nein:


    Die Probleme rühren sicher auch daher, dass immer noch semi-professionelle "Designer Buden" solche Websites bauen. Aber hinter dem Thema Internet steckt nun mal IT - und da muß dann ab einer gewissen Komplexität eher ein professionelles Systemhaus ran als eine "Designer Bude". (Nicht abwertend gemeint... hübsch aussehen soll es ja trotzdem noch).


    Nur mal so am Rande...

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von FlimFlam
    hat den jeman schon die neuen Trikots gesehen?
    und denn wo gibts den bilder?


    Du Jeck, datt iss doch am Anfang von diesem Thema zu sehen, mußte mal durchgucken!

  • Zitat

    Original von Almadler


    Du Jeck, datt iss doch am Anfang von diesem Thema zu sehen, mußte mal durchgucken!


    Sorry, du kannst das Trikot unter dem Thread:"Heute neues Trikot"
    finden! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!