Dominguez???

  • Wie wäre is mit dem Mittelfeldspieler von Lautern? Sein Vertrag ist ausgelaufen und wird in Lautern auch nicht verlängert.
    Laut transfermarkt.de liegt sein >geschätztes Gehalt bei 500.000. Sicher, da müsste er Abstriche machen, aber er ist auch ablösefrei...


    Ich halt ihn auf jeden Fall für nen interessanten Spieler...

  • Zitat

    Original von Sleuner
    Wie wäre is mit dem Mittelfeldspieler von Lautern? Sein Vertrag ist ausgelaufen und wird in Lautern auch nicht verlängert.
    Laut transfermarkt.de liegt sein >geschätztes Gehalt bei 500.000. Sicher, da müsste er Abstriche machen, aber er ist auch ablösefrei...


    Ich halt ihn auf jeden Fall für nen interessanten Spieler...


    Wir haben schon einen Dominguez und der heißt VATA...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • vata? ist das der, der immer alle sechs wochen über den platz holzt, hinfallt, mosert, selbst nichts einstecken kann und wieder fünf wochen krank ist?? :D *rofl*

  • Zitat

    Original von x-man
    vata? ist das der, der immer alle sechs wochen über den platz holzt, hinfallt, mosert, selbst nichts einstecken kann und wieder fünf wochen krank ist?? :D *rofl*


    Dominguez, sag ich doch... :P

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Lasst uns erstmal die alten Verträge ins Trockene bringen. Gabriel und Bogusz sind mir erstmal wichtiger als neue Spieler, von denen wieder keiner weiß, WARUM sie keiner mehr haben will. Man kann dabei einen Gabriel bekommen, wäre klasse, es könnte aber auch wieder ein Heinz werden.

  • Zitat

    Original von x-man
    vata? ist das der, der immer alle sechs wochen über den platz holzt, hinfallt, mosert, selbst nichts einstecken kann und wieder fünf wochen krank ist?? :D *rofl*


    Ne klar - wenn mal einer dahin geht wos weh tut, das ganze Spiel
    freistösse rausholt - dann kommen solche Texte.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!