Auktion der Retro-Trikots

  • ...und ich hab gleich mal auf das Trikot von Benschneider geboten. Alle anderen sind mir zu klein ;)
    Also nich, dass sich wer von euch erdreistet da mitzusteigern... :D


    EDIT: Mist schon überboten :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Duke ()

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Ich hab da erstmal auf fast alle einen Euro geboten, und bin beim Boakye-Trikot noch Höchstbietender. ;)


    :baeh: Jetzt nicht mehr.

  • Für mich kommen größenmäßig wohl nur die Trikots von Vata und Kauf in Frage. Habe einfach mal was geboten, aber finanziell wird für mich am Ende der Auktion aber voraussichtlich gar kein Trikot in Frage kommen. :D

  • ok, ich verstehe zwar dass man aus spass mal so mitbietet, aber ich mags nunmal nicht wenn die preise schon am anfang in die höhe gehen


    es reicht doch wohl völlig fünf minuten vor auktionsende mal zu gucken

  • Zitat

    Original von DSC4ever


    :baeh: Jetzt nicht mehr.




    I`m sorry, ich spiele jetzt auch mit :baeh: :hi:

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • meinste, dass vom Verein aus ist? Ich weiss zwar, dass sowas gängige Praxis ist, um den Preis zu schieben oder eine mißlungene Auktion noch zu retten, aber immerhin ist das alles andere als erlaubt.

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    darK_angel_forever, hält aber ganz schön künstlich dagegen!


    Sso was nervt tierisch! Eben mal nen 2. User angelegt (als Verkäufer) und der hat als Höchstgebot 150 € oder so eingetragen. So kann man natürlich auch Geld machen! :wall:


    Aber doch nur, wenn einer so dumm ist, 151 € zu bieten.
    Dann biste selbst schuld.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    darK_angel_forever, hält aber ganz schön künstlich dagegen!


    Sso was nervt tierisch! Eben mal nen 2. User angelegt (als Verkäufer) und der hat als Höchstgebot 150 € oder so eingetragen. So kann man natürlich auch Geld machen! :wall:


    Mitgliedsname Gültig von Gültig bis

    dark-angel-forever 19.08.03 aktuell
    bielefeldsarminia 11.06.02 aktuell



    Hmm. Mir sieht das nicht nach zwei mal angemeldet aus, dark-angel-forever hat laut seinem Bewertungsprofil nie was mit Bielefeldsarminia, von dem/der die Trikots versteigert werden, zu tun gehabt.


    Wenn mans nicht vertragen kann das jemand einen überbietet, sollte man nicht mitbieten. Sonst könntest du da auch mausi-irgendwas da als 2. Nick von bielefeldsarminia bezeichnen. Die hat auch 2 oder 3 mal ein höchstgebot im Moment.
    Hab gestern auch bei 3 Trikots mitgeboten, wo ich jetzt schon wieder überboten bin. Und? Lebe geht weiter.



    Edit --> Es wird wohl auch Leute geben die bereit sind so viel Geld für so ein Trikot auszugeben. Wenn man mal so rumschaut bei ebay sind viele Preise so hoch obwohl sie es ihr Geld nicht wert sind.

  • Hmm, kommt's euch eigentlich auf den Original-Schweiß an oder bekommt man die Dinger offiziell nicht? Hab Sonntag auf dem Leineweber noch "Herrn Bogusz" in orange rumlaufen sehen. Der Figur nach war das aber nicht das Original und verschwitzt sah das Leibchen auch nicht aus. Wo hatte der das dann her?

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Almadler
    Hinter dark-angel-forever steckt Roland Kentsch !
    :-))))))))))))))))))))))))))))


    Hehe, aber wieso sollte sich die Arminia soetwas antun? Denn schließlich bekommen sie doch keinen Cent der Auktion, das wird doch alles gestiftet... :rolleyes:


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Zitat

    Original von Thomy71
    Hmm, kommt's euch eigentlich auf den Original-Schweiß an oder bekommt man die Dinger offiziell nicht? Hab Sonntag auf dem Leineweber noch "Herrn Bogusz" in orange rumlaufen sehen. Der Figur nach war das aber nicht das Original und verschwitzt sah das Leibchen auch nicht aus. Wo hatte der das dann her?


    Ah, das muß der Sieger gewesen sein ... :lol: nach dem Abpfiff haben sich ca. 20 Leute auf ein Trikot gestürzt ... :pillepalle: (um sich danach ne geschlagene halbe Stunde drum zu reißen ... :nein:)


    Trotzdem erstaunlich, daß das gute Stück heile geblieben ist ...


    Latscher

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Finde ja die Idee der Auktion nicht schlecht, wenn damit Geld für einen guten Zweck rausspringt.


    Wer aber garantiert eigentlich, dass die orangen Trikots Unikate sind? Vielleicht tauchen die nach der grandiosen Auktion ein paar Monate später als reguläres (retro-) Produkt im Online-Shop auf, weil Arminia merkt, dass man damit zusätzliches Geld verdienen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!