Umfrage: Wer kauft sich ne Dauerkarte 04/05???

  • Zitat

    Original von tombstone
    schimpft mich ruhig aus, aber ich hole für meine frau und mich wieder dauerkarte in j links.....


    was gibt's denn da zu schimpfen? Sitzplatz Fans sind ja keine schlechteren Fans. Außerdem: Block J ist ja auch immer noch der coolste Sitzplatz-Block. Und der stimmungsvollste, weil man alles auf 3/4 bzw. K/L mitbekommt.


    Darüber hinaus muss ja jeder selber wissen wo er bleibt. Ich war bis einschließlich Saison 2002 treuer Block 6 Gänger. Seit 03/04 sind wir aber umgezogen in Block J. Dort gefällt es uns auch wirklich gut. Mag ja daran liegen, dass wir langsam älter werden :lol:


    Im übrigen bringen die Sitzplatzkarten ganz gut Kohle für den Verein. Und was gut für Arminia ist find ich auch gut.


    Wo man sitzt oder steht, wie oft man im Stadion ist, ob man auswärts fährt... ist alles abhängig vom persönlichen Geschmack und nicht zuletzt auch vom Geldbeutel. Letztendlich ist aber jeder Fan wichtig. Auch der mittlerweile 80jährige Opi, der seit den 50ern Arminia verfolgt ... heute aber die Spiele nur noch im Fernsehen sieht.

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

  • Zitat

    Original von rekordaufsteiger
    Außerdem: Block J ist ja auch immer noch der coolste Sitzplatz-Block. Und der stimmungsvollste, weil man alles auf 3/4 bzw. K/L mitbekommt.


    und ausserdem hat der block am sonntag ja auch (zumindest für sitzplätze) ziemlich gut mit block 3/4 harmoniert ("wen lieben wir"---"dsc") *grins*

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • Werd mir wohl auch ne Dauerkarte (auch wenn ich wahrscheinlich nicht immer kann) Aber sich andauernd ne Karte besorgen, wie dieses Jahr geschehen hab ich auch kein Bock drauf.
    Jetzt werdens wohl auch wieder mehr Auswährtsfahrten... man man man das werd ja wohl mal wieder tiefer in die tasche greifen müssen.(wenn sich das nicht lohnen sollte, dann.../obwohl bis jetzt hab ich noch keine auswährtsfahrt bereut)

  • Zitat

    Original von arminia_blue


    Kann man nicht auch ne Dauerkarte nur für die Hinrunde kaufen?


    Würde mich auch mal interessieren..
    Ist aber denke ich mal aus taktischen Gründen nicht möglich, weil der Verein natürlich auch wenns in der Hinrunde schlecht läuft viele Rückrundendauerkarteninhaber haben möchte.


    Ich kaufe mir wahrscheinlich keine Dauerkarte, was ein bisschen schäbig ist, weil man dann dauernd irgendwie die Einzelkarten organisieren muss.. und vor allem gegen die großen Clubs kann das schwierig werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Sönke ()

  • Zitat

    Original von Go4Goal
    Ich würd ja gerne wieder eine Dauerkarte kaufen.
    Aber da ich im Februar 2005 8 Wochen nicht in Deutschland bin, überleg ich doch auch immer Einzelkarten.
    Noch bin ich mit dem Thema aber nicht durch ..


    Ich würd mir an deiner Stell trotzdem ne Daierkarte holen. Wenn du 8 Wochen nicht da bist, verpasst du wahrscheinlich 4 Heimspiele, aber du hast all deine Karten sicher! Wenn du im Februar nicht da bist, könntest du den Vorverkausstart der Einzeltickets für die Rückrunde verpassen und wer weiß welche Spiele das sind?! Bayern und BVB waren letztes Jahr innerhalb von Stunden ausverkauft...
    Kannst deine Dauerkarte für diese Zeit ja verleihen...

  • Ich bin auch noch am überlegen ob ich mir eine Dauerkarte zulegen sollte... Bei mir kann es auch passieren das ich ein paar Spiele nicht dabei seihen kann. Naja mal sehen.

  • Alleine schon, um mir das Anstehen bei Spielen gegen Dortmund und Bayern zu ersparen werde ich mir eine Dauerkarte zulegen. Wenn nicht andere, dann zieht für mich dieses Argument absolut. ;)

  • Werde mir wahrscheinlich auch ne Dauerkarte kaufen. Muss mir nur noch überlegen für welchen Block. Bin erst seit Ende der Hinrunde 2003/04 ständiger Besucher der SchücoArena. SDtand bis jetzt immer in Block6 weil da die Sicht gut ist (leider aber nicht die Stimmung).
    Deshalb wird es jetzt wahrscheinlich auf Block5 hinauslaufen.

    Für immer Arminia!

  • Für mich hat sich das Problem seit Freitag erledigt! Habe von meinem Vorkaufsrecht gebrauch gemacht und werde auch in der kommenden Saison alle Spiele unserer Blauen von Block 3 aus verfolgen.

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Werde mir wahrscheinlich auch ne Dauerkarte kaufen. Muss mir nur noch überlegen für welchen Block. Bin erst seit Ende der Hinrunde 2003/04 ständiger Besucher der SchücoArena. SDtand bis jetzt immer in Block6 weil da die Sicht gut ist (leider aber nicht die Stimmung).
    Deshalb wird es jetzt wahrscheinlich auf Block5 hinauslaufen.


    Komm' mal lieber in Block 3 rüber, gute Sicht, gute Stimmung und jede Menge Fun :D Sorry Block 5 :hi: :P

  • Zitat

    Original von tombstone


    und ausserdem hat der block am sonntag ja auch (zumindest für sitzplätze) ziemlich gut mit block 3/4 harmoniert ("wen lieben wir"---"dsc") *grins*


    *g* - ja das mit 3/4 und Block J klappt echt prima. Macht dann auch echt was her wenn man das erst mit 5/6 macht und im Anschluss nochmal mit Block J.


    Ich denke, in Block J sitzen ziemlich viele ehemalige Block 3/4 ler und 5/6 ler die nun etwas älter sind - und sicher auch etwas bequemer. Aber es sitzen dort halt echte Fans und nicht soviele 'Meckerköppe'.


    Aber auch auf den teuren Sitzplatzen F und G sitzen treue Arminen. Da gibts welche, die haben seit Jahren eine Dauerkarte. Schaut mal im Online Ticket Shop auf der ALMsite: ist gar nicht so einfach, dort eine gute Dauerkarte zu ergattern....

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Bin erst seit Ende der Hinrunde 2003/04 ständiger Besucher der SchücoArena.


    Hallo? Bekommst Du Geld von Schüco? :nein:


    Für uns hier ist das immer noch die ALM


    :arminia:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Aber auch auf den teuren Sitzplatzen F und G sitzen treue Arminen. Da gibts welche, die haben seit Jahren eine Dauerkarte. Schaut mal im Online Ticket Shop auf der ALMsite: ist gar nicht so einfach, dort eine gute Dauerkarte zu ergattern....


    Genau das habe ich gestern zufällig getan ;) und war echt erstaunt! Aber generell auch echt erstaunlich, WIE VIEL Dauerkarte dort abgesetzt sind. Insgesamt gibt es auf F+G zusammen momentan nur noch 356 freie Plätze, nicht schlecht!

  • Zitat

    Original von Moon


    Genau das habe ich gestern zufällig getan ;) und war echt erstaunt! Aber generell auch echt erstaunlich, WIE VIEL Dauerkarte dort abgesetzt sind. Insgesamt gibt es auf F+G zusammen momentan nur noch 356 freie Plätze, nicht schlecht!


    Man muss aber noch abwarten, wer seine Dauerkarte nicht für die neue Saison verlängert. Bis zum 26. Juni haben die ein Vorkaufsrecht. Aber ich glaube, dass die meisten ihre Option nutzen... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!