Umfrage: Wer kauft sich ne Dauerkarte 04/05???

  • Wer kauft sich ne Dauerkarte für die 1.Liga??? 0

    1. Ich schaue mir die Spiele nie live im Stadion an (0) 0%
    2. Ich geh selten ins Stadion - da lohnt sich keine Dauerkarte (0) 0%
    3. Ich überlege noch ne Dauerkarte zu kaufen (0) 0%
    4. Ich kaufe mir lieber Einzeltickets (0) 0%
    5. Ich kaufe auf jeden Fall ne Dauerkarte (0) 0%

    Mich würd mal interessieren, ob die Mehrheit der Leute gedenkt, sich für die 1.Liga ne Dauerkarte zu holen, oder ob die Mehrheit hier eher den Einzelkartenkauf bevorzugt...

  • Ich werd mir weiter Einzelkarten kaufen. Werd zwar nächstes Jahr öfters auf die Alm kommen, weil wir in der 13 kein Samstagsschule haben :head: Allerdings werde ich schon zu Beginn zu mindestens einem Spiel nicht hinkönnen weil ich da im Urlaub bin. Ich verpasse 3 Spiele...

  • ich bin auch am überlegen...aba wenn ich innerhalb der nächsten zeit die okken bekomme is dk Block 3 ermäßigt so gut wie gekauft !!
    is im übrigen meine erste dk seit 10 jahren regelmäßiger sadion besuch !!!!

  • Werd mir sicherlich auch wieder ne DK kaufen!
    Bin nur noch am Überlegen, ob für 3 oder 5...


    Mal sehen...


    Letztes mal hatte ich eine für 3...


    CU!

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • schimpft mich ruhig aus, aber ich hole für meine frau und mich wieder dauerkarte in j links.....

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • Hoi,


    Werde mir wohl auch eine zulegen.


    Allerdings heisst es ab heut bei mir: sparen , sparen , sparen :P *grins*


    Werd mir für Block 5 eine holen


    Gruss
    Patrick

  • Zitat

    Original von tombstone
    schimpft mich ruhig aus, aber ich hole für meine frau und mich wieder dauerkarte in j links.....


    Wieso ausschimpfen ? Jeder , egal wo er sitzt / steht , ist ja auf der ALM Willkommen .... :)


    Ausserdem ist Block J nicht umbedingt der leiseste Block ....


    In diesem Sinne


    DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER DSC :PPPPPPPPPP

  • Ich werde mir natürlich wieder meinen Stammplatz in Block H holen. Mittlerweile schon seit genau 7 Jahren mein Stammplatz!! Schön mittig in Reihe 19, echt gut der Platz! Gut, dass das Vorkaufsrecht solange gilt da muss man nicht schnell nach Bielefeld hetzen!

  • Ich würd ja gerne wieder eine Dauerkarte kaufen.
    Aber da ich im Februar 2005 8 Wochen nicht in Deutschland bin, überleg ich doch auch immer Einzelkarten.
    Noch bin ich mit dem Thema aber nicht durch ..

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • *Arm und Finger heb* IIIIIIIIICH ! :)


    So kann ich wenigstens in ruhe schlafe und brauche nicht jede Woche an ein Heimticket zu denken.


    Und Gott sei dank muss ich dann auch nicht mehr Samstags zur Schule gehen. So kann ich mir dann den ein odere anderen Auswärtsspiel mitnehmen :rolleyes:

  • Da ich leider nicht hellsehen kann (keine Ahnung ob ich 17x Zeit habe, wird spätestens 05 bei mir schwierig hier und da), Einzelkarten aufgrund der Optik eh bevorzuge, und ja sooo gerne ein paar Euro zusätzlich in meinen klammen Verein pumpe, werde ich auf Einzeltickets zurückgreifen, mit allem drum und dran inkl. Zuschlägen ;) Ich bin ja so gut zu Arminia...

  • das ist aber lieb von dir @ Bulldozer. Weißt du wie du ganz lieb bist?? :D


    Wenn du jedem User ausm Forum ne Karte schenkst -alle Spiele (Einzeltickets) Wir würden dich alle mögen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Go4Goal
    Ich würd ja gerne wieder eine Dauerkarte kaufen.
    Aber da ich im Februar 2005 8 Wochen nicht in Deutschland bin, überleg ich doch auch immer Einzelkarten.
    Noch bin ich mit dem Thema aber nicht durch ..


    Kann man nicht auch ne Dauerkarte nur für die Hinrunde kaufen?

  • Also ich werde mir wohl auch ne Dauerkarte kaufen. Wohne zwar in Karlsruhe (noch), werde aber dann alle zwei Wochen aufe Alm kommen, soweit mein "Asylgeber" das mitmacht.;-))) (An dieser Stelle nochmal ein ganz dickes Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!