schon dabei ... beim Club im Club ?

  • Zitat

    Was für Vorteile wird man denn nun haben?


    Die Vorteile die Mitglieder bisher hatten, bleiben bestehen. Darüberhinaus soll es aber weitere Vergünstigungen geben wie z.B. Rabatte auf bestehende Fanartikel und auch ASC eigene (dazu laufen aber noch Gespräche), Veranstaltungen nur für ASC Mitglieder oder diese zu vergünstigsten Eintrittspreisen (sofern wir erhebliche Kosten für die Veranstaltung haben) und mit der Zeit einiges mehr


    Förderndes Mitglied sein bedeutet aber nicht, dass wir nun nur was zu verteilen etc haben, denn zu verschenken haben wir natürlich nichts.
    Im Gegenteil.
    Natürlich soll aber, wer Mitglied wird und dadurch seinen Verein unterstützt, auch einige Vorteile haben. Diese wollen wir um ein paar interessante Angebote erweitern.
    Durch Identifikation mit dem Verein und die Bereitschaft durch mehr und mehr Mitgliedsbeiträge den Verein fördern. Das ist eines der Hauptziele des ASC - Abteilung "fördernde Mitglieder".
    Dazu gehören und mitmachen. Kräfte und Ideen bündeln. Seinen Club als Vereinsmitglied unterstützen. Eine stärkere Zusammengehörigkeit wollen wir erreichen und mit der Zeit dem Verein eine breitere Basis verschaffen. In Hamburg hat man mit 34 Mitgliedern im ersten Jahr begonnen. Nach 10 Jahren haben die in ihrem Supporters Club weit über 15000 Mitglied. Logischerweise inzwischen die stärkste Abteilung im Verein. Wenn man in Bielefeld mal annähernd 50 % davon aufweisen könnte, wäre das ne tolle Sache. Alles Arminen im Club in ihrem Club.


    Für den Verein was tun und im Verein dabei sein. Für DEN Verein den ihr toll findet. Für euere Arminia ! Armine sein mit Mitgliedsausweis !


    Zitat

    wenn ich das richtig verstehe, sucht Ihr nicht nur passive Mitglieder, sondern auch aktive, um diverse Veranstaltungen durchzuführen. Habe ich das richtig verstanden?


    Das ist richtig. Vereinsmitglieder, auch im ASC, sind PASSIVE MITGLIEDER. Sie können aber aktiv am Vereinsgeschehen teilnehmen, ihre Ideen einfliessen lassen und wir freuen uns natürlich bei Bedarf über aktive, aber ehrenamtliche, Mitarbeiter die uns bei anstehenden Aktionen etc. helfen wollen.


    Bald ist Stadionfest. Zum 100 jährigen soll was vernünftiges gemacht werden. Nebenbei läuft die tägliche Arbeit. Dazu braucht man natürlich Leute die gerne helfen .


    ulis

  • @ SF
    Habe heute "Dienst" am Stand. Mal sehen was da los ist und ob dafür Zeit ist. Haben auch im kleinen Kreis noch was internes zu bequatschen.
    Aber wir sehen uns da sicher.


    ulis

  • Hallo ASC- Team,


    was ich super finden würde, wäre, wenn ihr den ASC-Mitgliedern eine Reservierung der Auswärtskarten bieten würdet, wie es glaub ich der Dachverband macht.


    Ich denke das würde mehr neue Mitglieder anziehen, und es verhindert, dass die Arena-Touristen und Ebay-Schwarzhändler den ASC-Mitgliedern die Karte wegnehmen.


    Erstklassige SWBe Grüsse


    Domino

  • ich hätte dir es auch noch ein 8.mal erklärt. Aber wie ist das noch mal, mit dem 7. wir alles besser?


    Wenn Arminia 7 mal aufgestiegen ist, ...
    Wenn eine Beziehung 7. Jahre überstanden hat, ...
    Wenn ArBi Eddie 7mal erklärt hat, ...
    etc.


    ... dann kann nichts mehr schief gehen :D



    Alles wird gut :arminia:


  • Hmmmmm... komisch, warum kriege ich dann heute ein Schreiben, dass ich meine Dauerkarte für 139 Euro bekommen kann? *gg*
    Vielleicht solltest Du es mal den VEREIN 7x erklären, wie die Sache mit dem ASC läuft, scheinbar erzählst Du ihnen damit sogar was ganz Neues... *kopfschüttel* *lol*

  • hmmm, das kann verschieden Ursachen haben.


    Ist man Neumitglied bzw. seit wann ist man bereits Mitglied?
    Hatte man letzte Saison eine Dauerkarte?
    Bei Schülern Studenten, Retner, Schwerbehinderte muss zu jeder neuen Saison ein Nachweiss vorgelegt werden


    aber wenn ich ehrlich bin, weiss ich wirklich nicht, was da schief läuft.
    Ich habe heute ja auch das Angebot der Dauerkarte von 139 € erhalten, obwol ich nur 109 zahlen müsste.


    Einfach mal in der Geschäftstelle nachfragen, wird sich bestimmt aufklären

    2 Mal editiert, zuletzt von ArBi ()

  • Bei Subs steht auch, dass er 139 zahlen muss, obwohl er Mitglied ist. Er hat sich bei mir auch schon darüber aufgeregt :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!