Träumen vom Aufstieg 2004 - Erinnerungen an 2002

  • jetzt sogar nur noch 2 mal schlafen


    ... wobei ich mittlerweile immer nervöser werde und hoffe, überhaupt noch schlafen zu KÖNNEN...
    ;)


    ich freu mich wie ein kleines Kind auf Samstag
    :jump:


    ... hab aber auch irgendwie Muffensausen, dass was schief geht
    :rolleyes:


    DAUMEN DRÜCKEN UND AM SONNTAG MITFIEBERN UND ANFEUERN WAS DAS ZEUG HÄLT. WEIL: AUFSTEIGEN IST NÄMLICH TOOOTAAAAL GEEEEIIIIIL!!!!!!!!!!!!!!


    -----------------------------------------------------------


    :arminia:


    http://www.rekordaufsteiger.de

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

  • Zitat

    Original von rekordaufsteiger
    ich freu mich wie ein kleines Kind auf Samstag
    :jump:


    Was ist denn Samstag ?

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • da könnt Ihr ma sehen was ich mich auf die 1. Liga freu ... da spielt man meistens Samstag *LOL* :D


    Aber okay... ich meine natürlich SONNTAG, alles klar? ;)


    --------------------------------


    http://www.rekordaufsteiger.de

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

  • ... vielleicht freut er sich ja auch auf Samstag, weil da MAX für Deutschland beim Grand Prix gewinnt?


    :lol:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • och Ihr seid doof :P


    SONNTAG mein ich, okay?


    ... übrigens hab ich jetzt nochmal das 40 MB Aufstiegsvideo live auf http://www.rekordaufsteiger.de
    geschaltet, damit Ihr für S O N N T A G ordentlich in Stimmung kommt..


    Werde es jetzt solange online lassen bis wir definitiv aufgestiegen sind und die Bandbreite soll mir erstmal egal sein ;)


    :arminia:
    .

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

  • Also,
    ich freue mich auf den Grand Prix am Samstag,
    der Max wird das schon machen.
    Aber noch mehr freue ich mich auf Sonntag,
    da wird in Osnabrück der Aufstieg Perfekt gemacht.

  • das wär natürlich ein PERFEKTES Wochenende: Sieg von Max und am Sonntag dann der Aufstieg von Arminia... :)

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!


  • Arminia Bielefeld - Werder Bremen 11.08.2002 3:0 (1:0)



    Tabelle 1. Spieltag


    Pl Mannschaft Tore Pkt
    1. Arminia Bielefeld 3:0 3
    2. VfL Bochum 3:1 3
    3. Hansa Rostock 2:03
    4. Hamburger SV 2:1 3
    5. FC Schalke 04 1:0 3
    6. Borussia Dortmund 2:2 1
    7. Hertha BSC Berlin 2:2 1
    8. Energie Cottbus 1:1 1
    9. VfB Stuttgart 1:1 0 1
    10. Bayer Leverkusen 1:1 1
    11. 1. FC Kaiserslautern 1:1 1
    12. Borussia M`Gladbach 0:0 1
    13. Bayern München 0:0 1
    14. Hannover 96 1:2 0
    15. VfL Wolfsburg 0:1 0
    16. 1. FC Nürnberg 1:3 0
    17. TSV 1860 München 0:2 0
    18. Werder Bremen 0:3 0

    ⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!