neue und alte Spieler

  • kann euch nur voll und ganz zustimmen! war heute einer beim Training und konnte die Sturmkanidaten betrachten?

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • außerdem haben wir gerade (obwohl wir nurnoch nen guten Stuermer suchen) nen gut & relativ billigen linksverteidiger verpasst zu verpflichten.. Blank!!! er wechselt zum FCK! schade.. der waere , falls wir den Klassenerhalt schaffen sollten , fuer die naechste Saison eine mega verstaerkung gewesen!!!

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Zitat

    Original von Dsc.Matze
    ... nen gut & relativ billigen linksverteidiger verpasst zu verpflichten.. Blank!!! er wechselt zum FCK! schade.. der waere , falls wir den Klassenerhalt schaffen sollten , fuer die naechste Saison eine mega verstaerkung gewesen!!!


    Hast Du ne Ahnung was der in Lautern verdient äh kriegt ?

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • ne.. aber aufjedenfall hat er 500.000 € Abloese gekostet.. das ist fuer so einen Spieler nicht viel

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Zitat

    Original von Dsc.Matze
    ne.. aber aufjedenfall hat er 500.000 € Abloese gekostet.. das ist fuer so einen Spieler nicht viel


    Woher zum Teufel nimmt Lautern bitte das Geld? Scheißen die jetzt wieder Kohle oder was ist hier los?


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Warum denn Küntzel ins rechte Mittelfeld ?


    ------------------Hain-----------------
    -Lense--Langkamp--Gabriel--Borges(Bogusz)-
    ---------Dammeier---Kauf---------
    --Owo--------------------------Buckley------
    --------------Skela------
    -----------------------Vata-------------


    So einfach ist das doch. Aber Rapolder traut Borges und Bogusz ja anscheinend gar nichts mehr zu, dass er stattdessen lieber die ganze Aufstellung durcheinander würfelt. Hoffentlich klappt das, denn ich denke von dem Spiel hängt auch der weitere Verlauf der Gladbacher ab. Leisten die sich gleich wieder eine Heimniederlage mit den vielen Neuzugängen, dann dürfte auch Dick Advocaat in Frage stehen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Naja der Blank mag ein Reisser sein, aber ich denke UR macht das schon richtig wenn er sagt, man will mit einer Verpflichtung von Rau auf links, Schuler keine Steine für eine Rückkehr in die erste 11 in den Weg legen. Ein Blank würde sicher nicht kommen und sich dann hinter Schuler auf die Bank setzen, wenn dieser wieder fit ist.


    Verstehe eh nicht warum der aus Aachen weg ist, da spielt er UEFA-CUP, steigt auf und ist bei den Fans der Held schlecht hin.


    Bei Lautern verdient er evtl etwas mehr, steigt ab und wird wieder verkauft und fängt von vorne an.

  • Zitat

    Warum denn Küntzel ins rechte Mittelfeld ?


    Weil derzeit Marco besser drauf is als Lense und Owo denke ich als RV besser aufgehoben is ;)

    Du hast Lust auf Sorare, einer Kombination aus Sammelkarten, NFT's und Fantasy-Football?


    Dann geht's hier entlang! :bigok:

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzalez ()

  • Zitat

    Original von LatscherPohl
    Quelle: radio-bielefeld.de


    Arminia vor dem Rückrundenstart
    Vor dem Rückrundenstart am Samstag hat Arminia Bielefelds Trainer bereits konkrete Pläne für die Mannschaftsaufstellung. In Mönchengladbach soll Petr Gabriel für den verletzten Schuler links verteidigen. Außerdem soll Marko Küntzel im rechten Mittelfeld spielen. Nach dem Trainingslager sucht Rapolder jetzt noch Ersatz für den angeschlagenen Isaac Boakye. Noch in dieser Woche will er einen Ersatz verpflichten. Die Transferpläne hätten sich geändert, sagte er uns. Man will noch einen Stürmer holen, um eine Alternative zu Fatmir Vata zu haben. Mit dem Ablauf des Trainingslagers in Spanien sei er rundum zufrieden, sagte uns Rapolder außerdem.


    Wieso holen wir einen Pinto, haben Owomoyela und Lense, wenn dannn am Ende Küntzel im rechten Mittelfeld spielt ?(??? Das halte ich eher für eine Ente.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • weil er doch meinte das sind Kuentzel in "TOP FORM" gerade befindet.... was ich bezweifle.. :(
    nun egal! lass lieber ueber die moeglichen Stuermer labern!

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Wieso sollte Marco auch nicht spielen. Nicht nur in der Halle war er einer der Besten, auch in den Testspielen hat er überzeugt, zudem ist Pinto noch verletzt...

  • genau.. aber erstmal muessen wir abwarten .. wer noch im sturm verpflichtet wird und wie er drauf ist...

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • denke mal der linke verteidiger kommt eh nur falls raducanu keinen verein mehr findet, wochnach es ja leider aussieht. aber wer will schon zu cordoba...ich würde auch nich dahingehen wollen bei dem punktestand den die in liga2 haben, 9 punkte, und das nur weil sie das letzte spiel durch nen elfer gewinnen konnten...sind trotzdem hoffnungsloser letzter. da geht der nicht hin...auf dem bleiben wir garantiert sitzen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.



  • Was hat das denn jetzt mit Borges oder Bogusz zu tun. Küntzel soll für Owo in Mittelfeld und der wiederum auf rechts hinten für Lense. Das bedeutet, dass Küntzel für Lense rein kommt.


    Richie:


    Pinto ist erst seit kurzem bei Arminia und war oder ist zudem leicht verletzt. Küntzel hat halt zuletzt im Trainung und Testspiel überzeugt. Ich denke mal über kurz oder lang wird sich Pinto gegenüber Küntzel schon durchsetzen.

  • Zitat

    Original von Dsc.Matze
    ne.. aber aufjedenfall hat er 500.000 € Abloese gekostet.. das ist fuer so einen Spieler nicht viel


    Mag ja sein, dass das für so einen Spieler nicht viel ist. Aber Arminia hat halt zur Zeit das Geld nicht. Arminia kann sich nur ablösefreie Spieler leisten. Da bringt es auch nichts, darüber zu grübeln.

  • Nur verschiebt sich Gabriel dadurch auf links, eine Position, die er bei Arminia noch nie gespielt hat. Zudem hat Küntzel bisher nie im rechten Mittelfeld gespielt.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von MJockel
    denke mal der linke verteidiger kommt eh nur falls raducanu keinen verein mehr findet, wochnach es ja leider aussieht. aber wer will schon zu cordoba...ich würde auch nich dahingehen wollen bei dem punktestand den die in liga2 haben, 9 punkte, und das nur weil sie das letzte spiel durch nen elfer gewinnen konnten...sind trotzdem hoffnungsloser letzter. da geht der nicht hin...auf dem bleiben wir garantiert sitzen.


    Falsch. Ein linker Verteidiger wird nur kommen, wenn Raducanu geht. Rapolder hat ja gesagt, dass man diese Woche auf jeden Fall einen Stürmer holen möchte. Die Sache mit dem linken Verteidiger könnte sich dann nur ergeben, wenn man das Gehalt und die Leihgebühr für Raducanu einsparen kann.

  • Zitat

    Original von Felipe
    Nur verschiebt sich Gabriel dadurch auf links, eine Position, die er bei Arminia noch nie gespielt hat. Zudem hat Küntzel bisher nie im rechten Mittelfeld gespielt.


    Küntzel hat sehr wohl schon im rechten Mittelfeld gespielt. Z.B. hat er das vor seiner Verletzung getan nd Rapolder war damals angetan von seiner Leistung. Aber leider hat er sich damals verletzt.


    Gabriel hat zwar bei Arminia noch nie auf links gespielt, aber zuvor schon in Lautern und Tschechien. Streng genommen hat Borges diese Position bei Arminia auch noch nicht gespielt, denn wenn er früher links in der Abwehr gespielt hat, war das in einer Dreierkette, wo die äußeren Spieler weiter in der Mitte spielen. Owo hatte vorher bei Arminia und, so weit ich das zurück verfolgen kann, auch nie hinten rechts gespielt. Trotzdem hat Rapolder ihn dort letzte Saison aufgestellt. Und wir haben alle gesehen, wie stark er diese Position spielen kann.

  • heute haben doch wieder Stuermer vorgespielt.. ich wuerde gerne wissen wie die sich gemacht haben!!!! und ob auch heute noch der schwedische Stuermer dabei war!

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • jögi: ja ok mag sein. aber fuer den verteidiger und nen stuermer reichte doch die kohle ansich auch nicht oder? und beim stuermer dachte ich ansich das wäre ganz klar auch von raducanu abhängig, wurde doch irgendwann mal gesagt? pinto/bell/leon fuer maric, alles darueber hinaus ueber raducanu...?
    oder wo soll das viele geld herkommen?


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!