neue und alte Spieler

  • höh? wann war denn die rede von pandev? der einzige mazedonier an dem wir zuletzt mal dran waren ist nedzipi gewesen oder? ausserdem...was bringt es uns, ständig irgendwelche nicht sprachbegabten halbstars auszuleihen die dann hier ein jahr lang locker abhängen?


    und cichon: sorry, aber da ist bogusz ja mal klar besser. das ist wohl eher nen geruecht was die amas betreffen koennte.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • kaluzny von leverkusen darf ablösefrei gehen. der mann hat bundesliga erfahrung und könnte uns vielleicht schneller helfen als irgendein nordlicht. eine zweite episode arsen und spitzenhäubchen muss nu nicht sein.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • zum Schweden ...


    Trelleborg war übrigens dieses Jahr das Tasmania Berlin der Schwedischen Liga ... kein Wunder, daß man sich den 2 mal angesehen hat und anscheinend jetzt auch noch im Trainingslager testen will ...


    Latscher

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Also Cichon is ne Katastrophe. Immer wenn ich den spielen sehe krieg ich ein Grinsen im Gesicht, weil ich mich auf seinen nächsten Bock freue.
    Ne absolute Graupe. Ausserdem frag ich mich warum Arminia einen Mann holen sollte der bei Oberhausen kein Rolle spielt. Für die Amas wäre er evtl ne Alternative, ansonsten is das sicher ein Scherz.


    Pandev hab ich am letzten WE zum ersten Mal gesehn, hat da ein feines Tor gemacht für Lazio. Denk mal nicht, dass der zu bezahlen wäre, auch wenns Lazio finanziell sehr schlecht geht,


    Denke insgesamt aber auch, dass man sich mehr auf deutsche(bzw. deutschsprachige) Spieler konzetrieren sollte, die im Moment irgendwo in der 2ten Reihe versauern und ähnlich wie Buckley oder auch Willi, auf ne 2te Chance hoffen.

  • also ich finde Arminia brauch zur Winterpause nen Ersatz fuer Dammeier! Bloß wer? Wenn ich Sportdirektor waere wuerde ich mich in Polen oder Ukraine nach billigen Talenten umschauen!! Oder in der Regionalliga (Owo usw lassen gruessen ;) ) ..
    achja.. und vielleicht koennte man sich nen Stuermer oder zumindest nen Offensiv Spieler noch zulegen! (Stuermer weil Maric nicht der Einkauf schlecht hin ist ! )

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Zitat

    Original von Dsc.Matze
    also ich finde Arminia brauch zur Winterpause nen Ersatz fuer Dammeier!


    Ich dachte Fink soll als Nachfolger aufgebaut werden, oder? Außerdem finde ich Dammeier als Person an sich unverzichtbar.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi


    Ich dachte Fink soll als Nachfolger aufgebaut werden, oder? Außerdem finde ich Dammeier als Person an sich unverzichtbar.


    Zurzeit find ich kann man Dammi durchaus noch bringen.
    Aber irgendwann wird das Alter sicherlich nicht mehr so mitspielen.
    Traue Fink das durchaus zu.
    Wen ich allerdings auch gerne hier auf der Position sehen würde wäre Simon Rolfes von Alemania Aachen.
    Der hat allerdings noch Vertrag bis 2006.


  • Sehe ich auch so. 60-70 Minuten spielt Dammeier immer ganz gut und er hat das Auge für den freien Mann. Fink ist jung und wird seinen Weg machen. Schaun mer mal, wie er sich heute gegen Wolfsburg schlägt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • aus dem nw-news-Artikel zum Uerdingen-Ausflug der Amateure ...


    "Ganz und gar nicht regionalliga-reif ist die Offensive der Bielefelder. Trotz der Verstärkung durch Profi Marijo Maric, der in seinem Abschiedsspiel blass blieb und nach Trier wechseln soll"

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Auf transfermakt.de habe ich das zum Thema gefunden ...


    Sydney statt Trier


    TRIER. Abschied des "Aussies": Stürmer David Zdrilic hat seinen Vertrag mit Eintracht Trier aufgelöst. Den Australier zieht es aus persönlichen Gründen in seine Heimatstadt Sydney. Nach TV -Informationen steht die Eintracht vor einer Verpflichtung des Bielefelders Marijo Maric (27).


    Die Trierer haben durch die Vertragsauflösung einen gewissen Spielraum, was eine Neuverpflichtung in der Offensive betrifft. "Wir suchen noch einen Stürmer", bestätigt Linz, ohne dabei einen Namen zu nennen. "Aber der muss auch zu uns passen und zu bezahlen sein."


    Ein möglicher Kandidat für die Eintracht wäre Marijo Maric (27), der im Sommer 2004 für 150 000 Euro vom FC Kärnten zu Arminia Bielefeld wechselte, sich dort aber nicht durchsetzen konnte. Maric ist achtfacher kroatischer Nationalspieler und spielte unter anderem beim VfL Bochum, bei Waldhof Mannheim und beim VfB Stuttgart.


    (Trierischer Volksfreund v. 13.12.04)

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • ... und im Kicker steht es auch schon !


    Im Kader wird hingegen in den nächsten Tagen Vollzug gemeldet - wohl mit der Vertragsverlängerung Fatmir Vatas (33, bis 2007) und der Verpflichtung Jesus Sinisterras (29), dem die Daten über einen Vertrag bis 2006 vorliegen. "Die Sache ist so gut wie perfekt", sagt Berater Johny Baez, einzig Formalien seien zu klären. Für den linken Flügelmann soll Marijo Maric (27) weichen. Eintracht Trier steht vor einer Verpflichtung des Stürmers.

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Halte ich für ne gute Sache...Maric hat hier bislang so gar nix gerissen.
    Langsamer gehts nicht...


    Ist nur die Frage ob man nicht bei den Amas evtl noch nen Stürmer holen sollte.

  • ein missverständnis weniger im kader, schade nur um die 150 teu die man wohl nicht mehr wieder sehen wird. hoffentlich kommt man bei arminia nie wieder auf die idee, dass man gute spieler bei den schluchtenscheißern findet.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Wäre für beide Seiten das Beste. Trotz Ausfälle von Isaac und Marco sind wir ohne Maric zurecht gekommen. Meinetwegen kann man auch Claudiu abgeben, Ferhat hatte doch gestern in seinen 9 Minuten bessere Ansätze als Claudiu in allen Spielen.

  • "ch dachte Fink soll als Nachfolger aufgebaut werden, oder? Außerdem finde ich Dammeier als Person an sich unverzichtbar."


    Nee, das finde ich nun gar nicht! Dammeier war in meinen Augen auf jeden Fall der schlechteste Stammspieler der Hinrunde und hätte eigentlich 3 Tore mindestens schiessen müssen. Der Mann ist halt zu alt!



    "Im Kader wird hingegen in den nächsten Tagen Vollzug gemeldet - wohl mit der Vertragsverlängerung Fatmir Vatas (33, bis 2007) und der Verpflichtung Jesus Sinisterras (29), dem die Daten über einen Vertrag bis 2006 vorliegen. "Die Sache ist so gut wie perfekt", sagt Berater Johny Baez, einzig Formalien seien zu klären. Für den linken Flügelmann soll Marijo Maric (27) weichen. Eintracht Trier steht vor einer Verpflichtung des Stürmers."


    Oh bitte, was sollen wir denn mit Jesus? Der hat es doch schon letzte Saison nicht wirklich gebracht. Der wird eh nur bei den Amas spielen!

  • Von Porcellos Abgang nach Essen oder Karlsruhe war ja auch wieder die Rede.
    Sehe ich beides als gute Lösung an Porcello und Maric abzugeben und Jesus für wenig Kohle zurückzuholen.
    Raducanu wird wohl am Ende der Saison wieder abhauen.
    Ihn jetzt abzugeben macht wohl wenig Sinn, weil so wie ich das verstanden haben wir für ihn nur eine feste Ablöse bezahlt und sein Gehalt kriegter aus Spanien.
    Von daher ist das Geld wohl aus dem Fenster geworfen und kommt auch nicht wieder rein...

  • Irgenwen brauchen wir ja wohl auch zum Ersatz für die linke Seite.
    Bei Jesus gibts wohl drei Vorteile:
    1. Er kennst den Verein braucht daher wohl keine Eingewöhnungsphase.
    2. Günstig
    3. Kann mit Abstrichen die gesamte linke Seite beackern, d.h. variabel einsetzbar.

  • Zitat

    Original von TheDudeNee, das finde ich nun gar nicht! Dammeier war in meinen Augen auf jeden Fall der schlechteste Stammspieler der Hinrunde und hätte eigentlich 3 Tore mindestens schiessen müssen. Der Mann ist halt zu alt!


    Ich habe ihn nicht so schelcht gesehen und zweitens ging es eher um ihn als Person und nicht als Spieler. Ich denke er ist für die Mannschaft ganz, ganz wichtig und nicht umsonst stellvertretender Kapitän. Dammeier ist sympathisch, baut keinen Scheiß und wird, so mein Eindruck, akzeptiert und respektiert, auf ihn hören die Jüngeren und holen sich Tipps. Deshalb finde ich ihn für das Mannschaftsgefüge und für die Außendarstellung immer noch wichtig, auch wenn man ihm sein Alter auf dem Platz manchmal anmerkt. Abre er gleicht viele Defizite durch seine Erfahrung aus.

    Frieden für Lampukistan!

  • Also Dammeier halte ich für einen sehr guten Mann. In meinen Augen war er einer der Besten in der Hinrunde. Und mal ehrlich, gestern sah es nicht so aus, als wenn Fink Dammeier beerben könnte...Er braucht sicher noch 2-3 Jahre um ein Dammi zu werden, aber die Ansätze sind sicher da.


    Sinisterra wird als Ersatz für Delron geholt, falls der mal ausfällt. Auf dieser Position haben wir nur Heithölter, Wieczorek und Bauer. Die ersten beiden sind noch nicht so weit. Heithölter sicher nur wegen der Verletzung, ändert aber nix dran. Und Bauer ( von dem hört man irgendwie nix mehr !!! ) ist neu und man weiss nicht wie er drauf ist und was er außerhalb von Testspielen kann.

  • Ich fänd es wirklich schade, wenn Porcello wechseln würde, da er als junges Talent auch mal gute Spiele hatte.
    Aber er ist wahrscheinlich wie viele einfach ein ewiges Talent geblieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!