neue und alte Spieler

  • laut radio bielefeld ist arminia an tobias willi vom sc freiburg dran

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von jögi
    In der WB steht heute, dass Sadovics Vertrag nicht mehr verlängert wird. Er wird also gehen. .


    Wieso denn das? Ich hatte immer das Gefühl, dass der etwas drauf hat!! :nein:

  • Zitat

    Original von jögi
    In der WB steht heute, dass Sadovics Vertrag nicht mehr verlängert wird. Er wird also gehen.


    In der Blöd-Zeitung stand heute, das Sadovic und Murawski beim Aufstieg gehen wollen.

  • mmh willi...relativ junger deutscher spieler mit einiger buli-erfahrung der auch gezeigt hat dass er für die liga gut genug ist bzw sogar ueberdurchschnittlich gut war...wäre eine gute verpflichtung, denke er wird auch ziemlich heiss drauf sein zu zeigen dass er wieder so gut werden kann wie ers anfangs war, bayern war ja auch mal interessiert an ihm, und das nicht ohne grund. wenn er an fruehere zeiten anknuepfen kann ists ein knaller, falls nicht, immer noch ein guter einwechselspieler. da kann man glaubich wenig falsch machen.


    dass sadovic geht finde ich schade, der hat auf mich immer nen guten eindruck gemacht wenn er mal gespielt hat, auch wenns ned oft war.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von oemmes
    laut radio bielefeld ist arminia an tobias willi vom sc freiburg dran


    Hier dazu ein Beitrag aus dem Forum auf der Homepage des SC Freiburg.


    Zitat


    Laut Frank Rischmüller vom Antenne Südbaden geht Willi nach der Saison zu Arminia Bielefeld hat er gesagt in Einwurf .die Experten Runde von TV Südbaden.

  • Kann ich nicht glauben! Der Tobias Willi ist doch der Freiburger "Willi", der noch vor kurzem bei Bayern München im Gespräch war!! ca. 1-2 Jahre her. Das wäre natürlich was -> nehmen

  • Es wäre echt geil
    wenn der Tobias Willi kommen würde.
    Das ist ein junger und guter Bundesligaspieler,
    der uns auf jeden Fall sehr weiterhelfen kann.

  • Also wenn man der SC Freiburg Homepage glauben darf, dann spielt er auf der rechten Außenbahn. Wäre sicherlich super wenn er kommen würde, da er einerseits über Bundesligaerfahrung verfügt, andererseits aber auch noch jung ist und wohl was langfristiges wäre.
    Doch bisher sind das alles Spekulationen. Also, Aufsteig klar machen und dann bitte Ergebnisse. Ich hoffe wirklich, dass das klappt und wir nicht nur wieder hören und diskutieren müssen, wen wir vielleicht bekommen/bekommen hätten und bei wem wir mal wieder ganz nah dran waren.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • in der owl am sonntag steht uebrigens heute dass borges zwar ein vertrag von arminia bis 2006 vorliegt, er aber noch zögert weil er auch ein konkretes angebot von aachen hat.
    naja, falls er dort unterschreibt wäre das wohl eine folge der enttäuschung ueber den finanziell ungeordneten saisonverlauf...zudem wird aachen wohl wenn sie wollen deutlich mehr geld bieten koennen als arminia. aber selbst wenn er geht hätten wir noch ne gute abwehr, ein weltuntergang wärs nicht, wenn auch schade.


    und jetzt gehts gleich ab zum bahnhof =)


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von jögi
    Heute steht im Kicker, dass wenn es bei Willi zum Wechsel kommen sollte, er wohl zu Arminia Bielefeld wechseln würde.


    Willi ist ein Blinder, der soll bloß wegbleiben.


    Wir brauchen zwei zusätzliche Stürmer.
    Einen zentralen Mittelfeldmann.
    Einen Mann für die linke AUssenbahn
    und am besten noch einen erfahrenen Verteidiger.


    Sturm: Schroth wäre mit seiner Erfahrung nicht schlecht, Agostino wäre mir lieber. Man sollte auch noch mal über Maric nachdenken. Dazu noch einen jungen, ambitionierten Mann (Daun?).


    Mittelfeld: Skela ist nicht der richtige. Was hat der denn schon gerissen in Frankfurt? Weissenberger ist auch schwierig. Da ist guter Rat teuer.


    Abwehr: Ein Gabriel reicht nicht. Wir bräuchten wohl noch einen schnellen, erfahrenen Mann.
    Bastian Reinhardt zurück holen? Wäre ne Möglichkeit. Obwohl: wirklich schnell ist der auch nicht.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()



  • Oh Mann ey,
    zum Glück bist du nicht Arminenmanager!
    So ein Klugscheißerisches Gesabbel !

  • Zitat

    Original von Almadler
    Oh Mann ey,
    zum Glück bist du nicht Arminenmanager!
    So ein Klugscheißerisches Gesabbel !


    Wie wäre es denn mal mit einem konstruktiven Vorschlag deinerseits.


    Blöde rumpöbeln kann jeder... :pillepalle:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Naja, Willi einfach als Blinden abzustempeln... ich halte ihn für eine super Verstärkung. Jemand der rackert bis zum Umfallen und trotzdem einen Pass über mehr als 20 Zentimeter zum Mitspieler spielen kann, den kann jede Mannschaft brauchen. Willi ist in Freiburg ein absoluter Publikumsliebling wegen seiner Art zu spielen. Irgendwie gehört er aber nicht mehr zu Finke's Favoriten, der beklagte taktische Defizite. Aber keine bange, die wird Uwe ihm ruckzuck austreiben.


    Schroth hatte eine grottige Saison. Er wäre allerdings eine absolute Verstärkung, wenn er an seine Form von vorletzter Saison anknüpfen kann. Aber ich denke mal, das eher die letzte Saison ein Ausreißer nach oben war und die jetzige eher normal.
    Agostino kannst Du vergessen, der geht wohl nach Nürnberg, wie man so hört. Ein anderer brauchbarer 60er wäre Tyce, aber der ist wohl auch nicht zu haben. Auch Stranzl wäre eine gute Verstärkung, aber da sind wohl auch ein paar größere Clubs dran.


    Skela, naja, das ist wohl mehr ein Stehgeiger. Wenn dann die anderen wieder für einen Laufen müssen, der dazu keinen Bock hat, gibt's schnell Unmut in der Mannschaft. Das sollte man IMO lieber vermeiden und sich nach einem anderen Spielertyp umsehen, so genial Skela ab und an vielleicht ist.

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Wie wäre es denn mal mit einem konstruktiven Vorschlag deinerseits.


    Blöde rumpöbeln kann jeder... :pillepalle:




    Wem würde es etwas nutzen wenn ich hier Vorschläge unterbreite?
    Wenn hier einer rumpöbelt dann bist du das!Da werden von Vereinsseite
    zwei Spieler genannt, und zwar Schroth und Willi und schon geht das
    gemecker los!Ich bin der Meinung wenn U.Rapolder diese Spieler haben möchte,dann soll er sie auch bekommen,gut das er da nicht erst dich fragen muß!

  • ach lassts doch sein, wohl keiner hier hat den einen oder anderen spieler, welchen auch immer, oft spielen sehen. daher ist jede einschätzung hier natuerlich nur spekulation und kein grund sich anzumachen. bei willi WEISS ich auch nur dass er mal sehr gut war und dass die freiburger fans sich fragen warum er nicht mehr spielt. dazu die fakten des alters,der von fans beschriebenen guten einstellung etc. daraus kann man denke ich ableiten dass es einer wäre. aber man kann natuerlich auch völlig anderer meinung sein wenn man anderes gesehen oder gehört hat.


    zu schroth sage ich jetzt mal dass er gut zu uns passen wuerde, hatte keine besonders gute saison aber ist kapitän bei 60 gewesen und hat trotz seiner groesse technisch ordentlich was drauf, gesehen im spiel auf der alm letzte saison, da fand ich den sehr stark. ist auch immer fuer ein tor gut, auch wenns glaubich eher nen spielender stuermer wenn auch kein ackerer wie kuentzel oder daun ist.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Lustig, da werden nun schon Spieler verdammt, die noch gar nicht verpflichtet wurden. Also über solche Leute/Kritiker kann ich nur noch lachen. Vor allem wenn es von Leuten kommt, die schon in dieser Saison komplett mit ihren Nörgeleien daneben lagen :nein: Sehr armselig. Spieler die bei Bayern & Leverkusen im Gespräch waren/sind, sollen plötzlich nicht gut genug für Arminia sein?? :pillepalle:


    Sollte man solche Spieler wie Skela (der kann immerhin Freistöße schiessen, bei EF einer der besseren) oder Willi bekommen, dann zuschlagen! Ohne wenn und aber! Ich mache mir gar keine Gedanken. Thomas von Heesen hat diese Saison die richtigen Spieler hierher geholt (der Erfolg gibt ihm RECHT), und ich gehe davon aus, dass auch in der kommenden Saison ein Kader zusammengestellt wird, wo wir um Platz 15 mitspielen können. Denn um mehr GEHT ES NICHT !! Die genannten Spieler könnten hier sicher helfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Zitat

    Original von Almadler


    Wem würde es etwas nutzen wenn ich hier Vorschläge unterbreite?
    Wenn hier einer rumpöbelt dann bist du das!Da werden von Vereinsseite
    zwei Spieler genannt, und zwar Schroth und Willi und schon geht das
    gemecker los!Ich bin der Meinung wenn U.Rapolder diese Spieler haben möchte,dann soll er sie auch bekommen,gut das er da nicht erst dich fragen muß!


    Ich wüsste zwar nicht, wo ich hier gepöbelt habe, aber Schwamm drüber.
    Der Sinn eines Forums ist, dass man Meinungen austauscht. Ich habe meine Meinung zu gewissen Gerüchten gesagt.
    Wenn Dir das nicht passt, dann lies es halt nicht.


    Mal wieder sachlich:
    Willi hatte insgesamt nur ein gutes Jahr in Freiburg. Danach ist er mehr und mehr abgetaucht. Sicher, er ist Publikumsliebling und vermutlich auch ein guter Typ. Ich glaube aber, dass wir mehr einen Spielmachertypen brauchen.
    Gegen Schroth hätte ich nichts einzuwenden. Erfahrener Spieler, der auch weiß, wo die Bude steht (von dieser Saison mal abgesehen).
    Ein zusätzlicher erfahrener Buli-Stürmer wäre ganz wichtig für Isaac. Der wird sich erst mal an die 1.Liga-Luft gewöhnen müssen.


    Was würdet ihr denn von Maric halten? Der war ja schon mal im Gespräch bei uns. Gilt als schwieriger Typ, hat aber seine Qualitäten.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!