neue und alte Spieler

  • Was haltet ihr von der Idee, Thomas Christiansen zu verpflichten?
    Rostock hat Interesse an dem, mit denen dürften wir doch mithalten können, oder?
    Wäre in jedem Fall ein sehr starker Stürmer, zusammen mit Skela und Buckley wäre das eine sehr starke Offensive!

  • Zitat

    Original von Outpost


    Bezieh mal Stellung! Du bist hier doch derjenige, der mit stimmungsmachenden Parolen (s.O.) ihm die Chance in aller Regelmässigkeit abspricht und wenn man das kritisiert, ruderst Du im nächsten Posting wieder zurück. Gut das Du weisst, daß Raducanu keinen Bock hat, so als Ausländer ohne Deutschkenntnisse, versteht der auch sicher alles, was UR ihm steckt! Ne, kein Bock, is klar... Schnauze halten und Fussball spielen! Sischer


    Du verstehst einfach nicht was ich meine, und das obwohl du die
    deutsche Sprache beherrschst. Ich ruder nicht zurück sondern wollte dir nur verständlich machen um was es geht, aber du verstehst es eben nicht, also gebe ich es auf!

  • Zitat

    Original von FatmirVata
    Was haltet ihr von der Idee, Thomas Christiansen zu verpflichten?
    Rostock hat Interesse an dem, mit denen dürften wir doch mithalten können, oder?
    Wäre in jedem Fall ein sehr starker Stürmer, zusammen mit Skela und Buckley wäre das eine sehr starke Offensive!



    Wovon willst du den denn noch bezahlen? :pillepalle:

  • Zitat

    Original von FatmirVata
    Dann halt nicht.


    Wir haben vier Stürmer. Dazu Vata und Buckley, die auch hängende Spitze spielen können. Von dieser Auswahl haben Maric, Raducanu und Boakye bisher nicht an den Ball getreten, dan willst Du schon nachverpflichten ?(!


    Entschuldige wenn ich das sage, aber solch blinden Aktionismus habe ich selten zu sehen bekommen, zumal wir eh nicht die finanziellen Mittel haben, um einen Stammspieler aus Hannover loszueisen. Denn entgegen Deiner Meinung spielt der dort regelmässig, er passt nur nicht so gut in deren System. Wäre das aber ein Kriterium, dann könnten wir auch Ailton holen, der passt auf Schalke auch nicht ins System :wall:!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Almadler


    Du verstehst einfach nicht was ich meine, und das obwohl du die
    deutsche Sprache beherrschst. Ich ruder nicht zurück sondern wollte dir nur verständlich machen um was es geht, aber du verstehst es eben nicht, also gebe ich es auf!


    Das kommentiere ich nicht.








    Ich danke allen Usern in diesem Forum, die sich Mühe geben, das selbige mit Sinn, argumentierten Meinungen und Neuigkeiten zu bereichern!


    EDIT: Komma gesetzt

    see twelve monkeys!

    2 Mal editiert, zuletzt von Outpost ()


  • Und genau das habe ich in der PN getan, was willst du denn noch?
    Ich gehe davon aus dass du die PN noch nicht gelesen hast. ;)

  • Zitat

    Original von Outpost
    WARUM VERÖFFENTLICHST DU DIE PN NICHT HIER! :lol:


    Man, man, man! 200 Puls, fast!


    Du bist verdammt schwierig, kommst dir sooooooo überlegen vor, ich habe dir sachlich geschrieben worüber ich bei Raducanu denke und du bist scheinbar nicht in der Lage sachlich zu antworten und schreibst dann hier von wegen Begründungen usw. , das müßtest du dann hier erstmal richtig stellen!
    Regel mal deinen Puls runter denn du hast gar keinen Grund dich aufzuregen! ;)

  • Zitat

    Original von Almadler


    Du bist verdammt schwierig, kommst dir sooooooo überlegen vor, ich habe dir sachlich geschrieben worüber ich bei Raducanu denke und du bist scheinbar nicht in der Lage sachlich zu antworten und schreibst dann hier von wegen Begründungen usw. , das müßtest du dann hier erstmal richtig stellen!
    Regel mal deinen Puls runter denn du hast gar keinen Grund dich aufzuregen! ;)


    Hey, eigentlich wollte ich mich ja nicht einmischen, aber da die Diskussion immer weiter nach hinten verschwindet und euer Disput im Vordergrund steht, möchte ich kurz drauf hinweisen, der Thread heisst neue und alte Spieler, nicht Almadler vs Outpost :lol: :D :lol:.


    Ab und an ein Disput ist ja okay, aber mit den 25 Zitaten ist es langsam ein bisschen viel ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich komme mir nicht überlegen vor. Schreib die Texte, die Du per PN schickst einfach im Forum und es gibt kein Problem...


    Der Rest ist "Off-Topic"

    see twelve monkeys!

  • wollte ich hier dazu nicht´s mehr sagen, aber da dies eine Sache
    zwischen uns beiden ist habe ich die PN in Anspruch genommen, schaffst du es nicht allein zu argumentieren?
    Und jetzt nur noch über PN!:mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!