neue und alte Spieler


  • Womit du vollkommen recht hast.
    Vom Teamgeist, Laufwillen und Motivation her ein absolutes Vorbild, da können sich einige eine Scheibe abschneiden.
    Schauen wir mal, was es wird. Ich würde Marco eine gute Saison gönnen.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von Go4Goal
    Ich mag Marco ja, weil er jedes Mal um sein Leben rennt.
    Aber an der Verbesserung der Torquote hab ich doch leichte Zweifel.


    Ich mag Ihn ja auch! Aber kann man die Torquote als Stürmer noch verschlechtern?


    Ich wünsch ihm die sieben Tore nach 12 Spieltagen.


    LG Balli

  • Wie gesagt, man sollte ihn nicht in der Sturmspitze, sondern eher hinter den Spitzen einsetzen! Da erwartet man auch nicht immer von ihm die Tore und er hat dann auch nicht mehr so häufig diese 1:1 Situationen gegen den Torwart, die er einfach nicht kann..


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • hehe tja...der ewig umstrittene küntzel...er wird nie ein torjäger, das ist einfach was was man nicht lernen kann. ausserdem rennt er im spiel so viel dass ihm beim abschluss einfach die kraft und die konzentration fehlen.


    das ist alles kein problem solange er einen knipser neben sich hat und ihm seine haken und dribblings gelingen. gelingen ihm die in den ersten minuten nicht, könnte man ihn leider oftmals schon nach 20 minuten rausnehmen denn er fängt dann das denken an und verliert das selbstvertrauen für den rest des spiels...gelingen ihm aber die ersten aktionen macht er auch meist ein gutes spiel...schon ein phänomen der mann.


    da er jedoch perfekt in rapolders system passt und dieses auch voll verinnerlicht hat, kommen wir an ihm auch falls es bei raducanu nicht läuft, auf keinen fall vorbei. auch wenn er nicht spielt ist es auf jeden fall gut zu wissen dass man ihn auf der bank hat, speziell falls man auswärts in führung liegen sollte ist er sicher der ideale einwechselspieler um den gegner schon frühzeitig zuzustellen und bei eventuellem fruehzeitigem ballgewinn dann auszukontern...das ist nämlich zb mit maric in der form sicherlich nicht so gut zu machen...küntzel ist also der perfekte "roleplayer", schon ein wichtiger spieler trotz seiner schwächen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Wehe ich höre einen pfeifen :D


    Es ist schön, dass einige erkennen, was Küntzel für den Verein geleistet hat. Torjäger war er schon in Babelsberg nicht und das wird er auch hier nich werden. Vielleicht ist das, was Rapolder an Raducanu bemängelt, nämlich er sei zu eigensinnig, genau das, was unsere Mannschaft braucht. Ich hab zu oft erlebt, dass jeder dem anderen auflegen möchte, aber es müsste auch mal jemand ABSCHLIESSEN. Wenn der Raducanu so'n Mini-Makaay ist, is doch super. Und Marco wird dem noch manches Mal sauber auflegen. Ich sehe im Moment erstmals kein Sturmproblem. Gucken, was is, wenn Maric fit und Isaac von Olympia zurück ist.

  • Aus den NW-News:


    [Blockierte Grafik: http://foto.nw-news.de/i/fotostrecke2/big/14028.jpeg]


    Was das wohl noch wird ;)

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Also ich sehe das so:
    Ravioli unbedingt holen wenn es irgendwie geht,
    Skela auch und ich sehe uns nicht mehr als Abstiegs-
    kandidat No. 1



    Zitat kicker:


    Bielefeld: Ex-Frankfurter ein heißes Thema - 22.07.2004 12:51
    Ervin Skela trainiert schon mit


    --------------------------------------------------------------------------------
    Bei Uwe Rapolder schrillten nach dem 2:4 gegen Feyenoord die Alarmglocken: "Wir haben wieder krasse Fehler gemacht. Die erste Baustelle ist die Abwehr." Die Viererkette enttäuschte: Lense und Borges ist die Verletzungspause anzumerken, Gabriel fehlte die Souveränität, Zugang Schuler (Hannover) verriet wie gegen Trabzon Schwächen.

    Verstärkung gibt es trotzdem, wenn überhaupt, nur für die Offensive. Ein Kandidat: Ervin Skela (27, zuletzt Frankfurt). Seit Mittwoch trainiert der Albaner mit, um sich fit zu halten - so die erste offizielle Version.


    Klar ist: Der torgefährliche Mittelfeldspieler, unter anderem mit Genk in Kontakt, ist ein Thema. "Dass man nicht einfach hier her kommt, um nur zu trainieren, ist klar", bestätigt Geschäftsführer Thomas von Heesen. Das gute Verhältnis zu Rapolder, unter dem Skela in Mannheim trainierte, könnte sich auszahlen.


    Vorausgesetzt, der finanzielle Spielraum wird geschaffen. Dann gilt: Sowohl bei Skela als auch dem überzeugenden Trainingsgast Walter Ayovi (24, offensives Mittelfeld, Guayaquil) "halten wir uns die Option offen", so von Heesen.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

    Einmal editiert, zuletzt von andreas ()

  • Zitat

    Original von Almadler
    Oh wie wär das schön, oh wie..........


    wäre das arminia-untypisch, wenn es klappen würde :P

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von Dr. Udo Brömme
    Ayovi im Winter und Skela sofort, das wäre doch schön. Ayovi gefällt mir wirklich sehr, ich hätte nicht erwartet, dass er so gut ist.


    Ich sach, die müssen sofort geholt werden, wenn es nur irgendwie
    möglich ist!
    Wenn nicht, dann Ayovi zuerst verpflichten.

  • wär sicher sinvool Ayovi sofort zu verpflichten..., am Ende sind sonst andere noch schneller...

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Vielleicht kann man ja noch irgendwo ein bischen Geld auftreiben. Wenn man bis zur Winterpause warten muss um Ayovi zu verpflichten könnte es zu spät sein.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Vielleicht kann man ja noch irgendwo ein bischen Geld auftreiben. Wenn man bis zur Winterpause warten muss um Ayovi zu verpflichten könnte es zu spät sein.


    Könnte man nicht einen Vorvertrag unterschreiben, wie es damals die Hertha mit Artur gemacht hat? Dann hätte man ihn sicher, müsste aber nicht sofort die finanziellen Mittel auftreiben!


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • laut nw sieht es so aus dass man skela und ayovi(ablösefrei im winter dann, wenn möglich) gern holen möchte. bei ayovi steht auch eine absichtserklärung(also quasi vorvertrag) im raum.


    dafuer wäre nötig dass man radovic noch los wird und evtl noch porcello nach erfurt verkauft. halte ich rein leistungstechnisch gesehen fuer einen guten tausch, porcello schien unter rapolder zuletzt doch eher wenig chancen zu haben und ist auch in der 2. liga besser aufgehoben, radovic fand ich in den testspielen zt. erschreckend schwach, das reicht ebenfalls nicht fuer die bundesliga.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Zitat

    Original von MJockel
    laut nw sieht es so aus dass man skela und ayovi(ablösefrei im winter dann, wenn möglich) gern holen möchte. bei ayovi steht auch eine absichtserklärung(also quasi vorvertrag) im raum.


    dafuer wäre nötig dass man radovic noch los wird und evtl noch porcello nach erfurt verkauft. halte ich rein leistungstechnisch gesehen fuer einen guten tausch, porcello schien unter rapolder zuletzt doch eher wenig chancen zu haben und ist auch in der 2. liga besser aufgehoben, radovic fand ich in den testspielen zt. erschreckend schwach, das reicht ebenfalls nicht fuer die bundesliga.


    Sollte man das wirklich so umsetzen können, wäre ich damit sehr zufrieden!!!


    Auf Porcello kann man gut verzichten (leistungsmässig); sollte man dafür wirklich Skela und Ayovi bekommen; sofort!!!

  • Zitat

    radovic fand ich in den testspielen zt. erschreckend schwach, das reicht ebenfalls nicht fuer die bundesliga.


    Das reicht auch für Liga 2 kaum, wie man letztes Jahre gesehen hat. Sieht ein bisschen nach Ladenhüter aus. Vertrag auflösen gegen (kleine) Abfindung? Geht natürlich nur, wenn der Spieler zustimmt, und das wird er wohl nicht tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!