neue und alte Spieler

  • Triebfeder des VfL-Spiels gegen Jahn war aber erneut Christian Lenze (26). Der im Winter von Werder Bremen gekommene Mittelfeldmann empfiehlt sich weiter für einen Anschlussjob im Profifußball. Eine festgeschriebene Ablöse, die unter 100 000 Euro liegen soll, ermöglicht Lenze im Fall des Abstiegs einen Wechsel; besonders interessiert ist Arminia Bielefeld.


    Der Artikrl ist zwar schon ein bisschen älter, aber unter 100.000 geht doch...

  • Ich fänds cool, wenn Marco Engelhardt vom KSC kommen würde, ist mit 20! JAhren schon Mittelfeldregisseur bei denen. Er hat zwar schon nen Vertrag bei 1860 unterschrieben, aber der gilt nur für die 1. Liga und 1860 is ja nun schon so gut wie abgestiegen und für den KSC siehts im Moment auch nicht alzu rosig aus.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Ich fänds cool, wenn Marco Engelhardt vom KSC kommen würde, ist mit 20! JAhren schon Mittelfeldregisseur bei denen. Er hat zwar schon nen Vertrag bei 1860 unterschrieben, aber der gilt nur für die 1. Liga und 1860 is ja nun schon so gut wie abgestiegen und für den KSC siehts im Moment auch nicht alzu rosig aus.


    Engelhardt ist nicht 20 sondern 23. Ist zwar auch noch jung, aber bei ihm hat Arminia wohl keine Chance. Da sind zu viele größere Clubs dran interessiert.

  • Also Bobic wäre natürlich bombig, allein schon, weil Arminia dann wahrscheinlich auch in der Öffentlichkeit wesentlich mehr Beachtung finden würde. Aber da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken oder wie heißt das so schön ?
    Ich bin nach wie vor für Paul Agostino von 60 München, die ja nun doch auf dem besten Weg richtung 2. Liga sind.
    Skela, auch gut, nur war Leverkusen da nicht auch dran ?

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Felipe
    Also Bobic wäre natürlich bombig, allein schon, weil Arminia dann wahrscheinlich auch in der Öffentlichkeit wesentlich mehr Beachtung finden würde. Aber da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken oder wie heißt das so schön ?
    Ich bin nach wie vor für Paul Agostino von 60 München, die ja nun doch auf dem besten Weg richtung 2. Liga sind.
    Skela, auch gut, nur war Leverkusen da nicht auch dran ?


    Bobic könnten sie mir schenken. Was sollten wir mit dem anfangen? Das ist ein spielschwacher Stürmer, der mit präzisen Flanken und Pässen gefüttert werden muß.
    Der macht seine Buden ausschließlich per Direktabnahme, sobald er einen Ball annehmen muss, ist es vorbei.
    Wir brauchen eher einen, der sich die Bälle auch mal selber holt, und Zweikämpfe gewinnt. Das kann Bobic nicht.


    Agostino wäre cool. Maric wäre auch (mal wieder) ein Kandidat.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ja, bei Skela war auch Leverkusen dran, aber ich meine gelesen zu haben, daß Bayer es sich inzwischen anders überlegt hat. Skela wäre ungefähr die Hausnummer von Arminia. Aber natürlich ist es auch nicht ungefährlich, sich jetzt bei allen Absteigern mit Spielern einzudecken, dann steigt man womöglich auch selbst wieder ab (D.R. Cha läßt grüßen...). Aber einen Skela würde ich wohl nehmen. Bulldozers Vorschlag mit Ruman klingt auch nicht uninteressant, der hat schon etliche Hütten gemacht.

  • Weder Bobic noch Zickler oder Agostino usw. wären eine Bereicherung für unseren Sturm. Der ideale Partner für Boakye ist ganz klar Petr Ruman, ein unberechenbarer und gefährlicher Spielertyp...


    oder Ebbers? In Köln ist er ja ganz unglücklich und wäre froh bei einem Erstligisten zu spielen :D


    Da gibts noch einen Nico Frommer...


    Ausserdem sehr interessant Schroth von 1860. Wir sollten uns nicht um irgendwelche "MöchtegernStars" bemühen sondern um Spieler die sich noch beweisen müssen!


    Schaun me mal

  • Ebbers wäre vielleicht auch nicht schlecht...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Amanatidis wäre die Verstärung schlechthin aber angeblich soll ja der BvB ganz grosses Interesse haben ihn bei einem Abstieg der Eintracht zu verpflichten.

  • Zitat

    Original von jambohasan
    Amanatidis wäre die Verstärung schlechthin aber angeblich soll ja der BvB ganz grosses Interesse haben ihn bei einem Abstieg der Eintracht zu verpflichten.


    Schade, damit Sammer auch ihn kaputt trainieren kann wie er es mit den anderen macht?
    So viele Verletzte, wie Dortmund hat, kann kein Zufall mehr sein.

    Die Zukunft hat viele Namen.
    Fuer die Schwachen ist sie die
    Unerreichbare.
    Fuer die Furchtsamen ist sie die
    Unbekannte.
    Fuer die Tapferen ist sie die
    Chance.

  • Absteiger - meinetwegen.
    Aber nicht Reservisten aus der Kölner Gurkentruppe.
    Wirklich nicht !

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Angeblich soll im WB heute was von Gerüchten stehen, dass Alexander Zickler zu Arminia kommt.


    Hat jemand heute das WB schon näher gelesen. Ich habe es heute im Zeitschriftenladen nur kurz überflogen. Dabei habe ich allerdings nichts von Zickler gesehen.

  • So schlecht ist Ebbers gar nicht, er hat nur bissl Pech mit dem Trainer gehabt!


    Hier hätte er die Chance zu beweisen was er wirklich drauf hat! Siehe Küntzel, er hat in Gladbach so gut wie gar nicht gespielt und hier zeigt er doch ansprechende Leistung (auch wenn er nicht der Goalgetter ist)

  • Zitat

    Original von jögi
    Angeblich soll im WB heute was von Gerüchten stehen, dass Alexander Zickler zu Arminia kommt.


    Hat jemand heute das WB schon näher gelesen. Ich habe es heute im Zeitschriftenladen nur kurz überflogen. Dabei habe ich allerdings nichts von Zickler gesehen.


    Der ist doch ständig verletzt. Das macht wirklich absolut keinen Sinn, zumal Zickler in einer Saison auf der Bayern-Bank mehr verdient als in zehn Arminia-Jahren.

  • Zitat

    Original von jögi
    Angeblich soll im WB heute was von Gerüchten stehen, dass Alexander Zickler zu Arminia kommt.


    Hat jemand heute das WB schon näher gelesen. Ich habe es heute im Zeitschriftenladen nur kurz überflogen. Dabei habe ich allerdings nichts von Zickler gesehen.


    Das stand glaube ich im offiziellen Forum, ne !?


    Haste dabei mal auf das Datum geguckt ??


    Ich meine heute Morgen in der Schule da iregendwas von Februar 2003 gelsesen zu haben ;)!

  • Ich finde Amanaditis grundsätzlich ja auch nicht schlecht. Nur, wo willst du ihn hinstellen? Wirklich stark spielt der nur vorne in der Mitte. Aber da sind wir ja wohl bereits bestens besetzt. Als Ergänzung für B. muss es für uns m. E. eine efektivere Lösung geben.


    Valdano


  • Jau, haste Recht. Habe nicht auf das Datum geschaut. Frage mich nur, warum so alte Kamellen im off. Forum wieder hoch geholt werden, wenn sich nichts neues ergibt.

  • Auf der Hompepage von Eintracht Braunschweig steht folgendes:


    Diese Nachricht finde ich doch recht schade. Auch wenn ich ihn nie so richtig habe spielen sehen, hat er doch bei den Amas recht gute Kritiken bekommen. Aber wahrscheinlich ist die Regionalliga die zur Zeit beste Spielklasse für ihn. Und da die Amas wohl nicht aufsteigen, war das aus seiner Sicht nur logisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!