neue und alte Spieler

  • Zitat

    Original von x-man


    schau mal einen thread weiter!


    ich habe mein vorheriges posting auch zurückgezogen ;)


    oops und darum besser augen auf im strassenverkehr :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Duke ()

  • Lense entscheidet sich erst nach dem Stuttgartspiel ob er nach Nürnberg geht oder in Bielefeld bleibt. Steht auf der HP von Radio Bielefeld.


    ich denke, er geht, möchte das aber solange herrauszögern, bis Arminia wieder verliert und Nürnberg sich weiter von den Abstiegsrängen entfernt.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Lense entscheidet sich erst nach dem Stuttgartspiel ob er nach Nürnberg geht oder in Bielefeld bleibt. Steht auf der HP von Radio Bielefeld.


    ich denke, er geht, möchte das aber solange herrauszögern, bis Arminia wieder verliert und Nürnberg sich weiter von den Abstiegsrängen entfernt.


    Das find ich aber ziemlich schwach von lense, dass der hier so rumeiert.
    Das bringt doch alles nur unnötig unruhe.


    Ich weiß nich was er vorhat, er hatte doch lange genug zeit sich zu überlegen ob ihm bielefeld oder nürnberg besser gefällt.
    Und die möglichen Verträge liegen ihm auch schon lange genug vor.


    Ich hoffe jetzt mal nich dass er nach dem Einzug ins halbfinale darauf spekuliert dass bielefeld noch geld drauf legt.


    Meine güte so schwer kann das doch nich sein.



  • Das Schlimmste an der Sache ist, dass er die Wohnung mit Bernd the Rauw aufgibt und der liebe Bernd nun überhaupt keine Ahnung hat, ab wann er wo schlafen soll...:lol:


    Als Tipp hätte ich `ne Bank im Milestones für ihn... :bier:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Marcio
    Lense entscheidet sich erst nach dem Stuttgartspiel ob er nach Nürnberg geht oder in Bielefeld bleibt. Steht auf der HP von Radio Bielefeld.


    Klingt danach als wenn er Nürnberg nur benutzt um hier ein paar Euro mehr rauszuschlagen. Wenn er unbedingt zum 1. FCN wollen würde, warum hat er dann noch nicht unterschrieben??
    Und woher wollt ihr das mit der Wohnung wissen, wohnt ihr im gleichen Haus wie Bielefelds bekannteste WG? :rolleyes:
    Kann gar nicht glauben, dass er seinen kleinen Freund hier alleine lässt.
    Rauw ohne Lense?... Das ist doch wie Schmidt ohne Andrack, wie Bayern ohne Hoeness, wie Bohlen ohne Estefania. :lol:

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi


    Klingt danach als wenn er Nürnberg nur benutzt um hier ein paar Euro mehr rauszuschlagen. Wenn er unbedingt zum 1. FCN wollen würde, warum hat er dann noch nicht unterschrieben??
    Und woher wollt ihr das mit der Wohnung wissen, wohnt ihr im gleichen Haus wie Bielefelds bekannteste WG? :rolleyes:
    Kann gar nicht glauben, dass er seinen kleinen Freund hier alleine lässt.
    Rauw ohne Lense?... Das ist doch wie Schmidt ohne Andrack, wie Bayern ohne Hoeness, wie Bohlen ohne Estefania. :lol:



    Eben - deshalb verhandelt ja der liebe Benni noch - mit dem Bernd.


    TvH sollte sich sofort einschalten - und die Wohnung als Dienst-WG anmieten, wenn gar nichts mehr hilft.

    Einmal editiert, zuletzt von Block9 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!