neue und alte Spieler

  • ja, hitchcock, da geb ich dir recht.
    wer am sonntag das gespräch bei sport im westen mitbekommen hat dürfte auch schon daran gedacht haben.
    wenn der verein ein vernünftiges konzept für die nächsten jahre vorlegt würde er sich einen vereinswechsel ganz genau überlegen.
    schön wäre es...

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Die Gelegenheit, einen Grundstein für eine gute sportliche Perspektive unseres DSC zu legen, waren eigentlich noch niemals so günstig wie heute... . Ich träume nicht von Meisterschaft oder Championsleague... man muß nach wie vor ob des Umfeldes und der Möglichkeiten die Kirche im Dorf lassen. Aber dennoch gibt es ein gewisses Potential, welches man ausschöpfen kann. Drücken wir mal die Daumen und geben wir unsere volle Unterstützung den derzeitigen Verantwortlichen, sodaß dieses Kunstück gelingen kann.


    Für immer schwarz weiß blau :)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • also bitte....wer hier erfolg hat will auch weg. so schnell wie möglich. das ist absolut verständlich und seit ewigen zeiten normalität. im falle von owo koennte man das sogar nur begruessen weil es nur dieses jahr noch ablöse gäbe,nächstes nicht mehr. wer das anders sieht bewegt sich an der grenze zur traumtänzerei. ich will dass owo dieses jahr geht(es sei denn er verlängert mit fester ablöse um die 2mio) und falls buckley nur noch ein jahr option hat will ich dass auch er geht, fuer so viel geld wie nur möglich bevor er nächstes jahr umsonst geht(vorzeitiges verlängern natuerlich möglich, keine frage,nur halt extrem unwahrscheinlich.). aber da muss man mal realistisch bleiben,niemand der hier leistung zeigt verlängert freiwillig bei arminia, wo sind wir denn hier, bei alice im wunderland?! das einzige was zählt ist rechtzeitiges verkaufen und so viel geld wie möglich einstreichen. mit leistungstraegern vorzeitig verlängern kann man versuchen, klar. wenns klappt, ok,beste lösung. aber ansonsten...tschuess so lange es noch geld gibt. da sind wir mittlerweile realisten genug oder?


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Zitat

    Original von MJockel
    also bitte....wer hier erfolg hat will auch weg. so schnell wie möglich. das ist absolut verständlich und seit ewigen zeiten normalität. im falle von owo koennte man das sogar nur begruessen weil es nur dieses jahr noch ablöse gäbe,nächstes nicht mehr. wer das anders sieht bewegt sich an der grenze zur traumtänzerei. ich will dass owo dieses jahr geht(es sei denn er verlängert mit fester ablöse um die 2mio) und falls buckley nur noch ein jahr option hat will ich dass auch er geht, fuer so viel geld wie nur möglich bevor er nächstes jahr umsonst geht(vorzeitiges verlängern natuerlich möglich, keine frage,nur halt extrem unwahrscheinlich.). aber da muss man mal realistisch bleiben,niemand der hier leistung zeigt verlängert freiwillig bei arminia, wo sind wir denn hier, bei alice im wunderland?! das einzige was zählt ist rechtzeitiges verkaufen und so viel geld wie möglich einstreichen. mit leistungstraegern vorzeitig verlängern kann man versuchen, klar. wenns klappt, ok,beste lösung. aber ansonsten...tschuess so lange es noch geld gibt. da sind wir mittlerweile realisten genug oder?


    Ich denke, man muss die Fälle von Owo und Buckley trennen.


    Owo sollte man in diesem Jahr abgeben, dernn er wird von vielen Vereinen umworben und könnte eine Menge Geld bringen. Er wird sich den Verein aussuchen, der sportlich die besten Perspektiven bietet und international spielt, denn Owo will zur WM. Er brächte Geld, welches genutzt werden kann, um einige andere Stammspieler zu halten.


    Bei Buckley ist die Sache anders gelagert. Er ist bei Bochum acht Jahre lang versauert, hatte ständig Probleme. Dazu kommt, er neigt zum Schlendrian. Ich denke, er hat genug Erfahrungen gesammelt um zu wissen, was er hier hat. Deshalb denke ich nicht, er wird einen Wechsel schon im Sommer forcieren.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Mit Buckley sollte Arminia zu gehobenen Bezügen verlängern.
    Einen neuen Torjäger dieser Klasse zu kaufen, wird weit teurer.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen... Jetzt ist der optimale Zeitpunkt, um mit Boakye zu verlängern. Wenn der erstmal wieder regelmässig spielt dürfte es unmöglich werden. Und sein Vertrag läuft auch 2006 aus... Los! Tätig werden!

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Stimme Andreas bzgl. Buckley voll zu.


    Grillemeiers Vorschlag wollte ich hier eigentlich auch schon mal gepostet haben. Allerdings müssten bei Boakye die Ärzte vorab grünes Licht hinsichtlich seiner grundsätzlichen gesundheitlichen Stabilität (d.h. keine notorische Verletzungsanfälligkeit) gegeben haben.

  • Zitat

    Original von Grillemeier
    Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen... Jetzt ist der optimale Zeitpunkt, um mit Boakye zu verlängern. Wenn der erstmal wieder regelmässig spielt dürfte es unmöglich werden. Und sein Vertrag läuft auch 2006 aus... Los! Tätig werden!


    Kannst Du mal sehen - an den hatte ich schon gar nicht gedacht.
    Das beste Zeichen dafür, dass Du absolut recht hast. Wenn Issac
    erstmal regelmäßig spielt, ist er weg.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Razundara Tjikuzu <-- fuer die aussenbahn rechts , falls Lense doch gehen sollte.. oder als ersatz!?!?!

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Seh ich auch so. Der hat schon so viele Eskapaden hinter sich der passt charakterlich einfach nicht in die Truppe. Außerdem hab ich ihn auch nie so gut gesehen. Nach vorne immer recht gut aber hinten immer für nen Bock gut.

  • Also bitte keinen Tjikuzu. Der hatte ja jede 2te Woche Ärger in Rostock wegen irgendwelcher Zechtouren, Schlägerein und Pöblereien. So einen können wir hier nicht gebrauchen !

  • vielleicht wuerde er sich bessern.. das war bestimmt nur frustsaufen in rostock ;D !... naja , war ja auch nur so ein vorschlag! ;/

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Hat sich einer von euch schon mal geadnken über


    Youssef Mokhtari gemacht?
    Geburtsdatum: 05.03.1979 Jetzt das Trikot bestellen

    Alter: 25
    Grösse: 1,85
    Nationalität: Deutschland
    Fuss: links
    Status: Lizenzspieler (L) Akt. Nationalspieler: 14 Spiele


    --------------------------------------------------------------------------------

    Verein: Energie Cottbus / 2.Bundesliga ()
    Position: Mittelfeld
    Positionsdetails: Offensiv-Allrounder
    Im Team seit: 2004
    Vertrag bis: 2007
    Marktwert: 700.000


    Ist mit 25 Jahren noch Entwicklungsfähig
    Spielerberater: Herzog, Karl
    geschätztes Gehalt: ?


    --------------------------------------------------------------------------------

    Weitere Angaben: Youssef Mokhtari ist Fussball-Deutscher, marrokanischer Abstammung.Erzielte bislang 8 A Tore für Marokko.


    --------------------------------------------------------------------------------

    Transferhistorie (* während der Saison)
    Saison: von: zu: ausgel.: Ablöse:
    04 / 05 Wacker Burghausen Energie Cottbus 350.000
    02 / 03 Jahn Regensburg Wacker Burghausen ablösefrei
    00 / 01 FSV Frankfurt Jahn Regensburg ablösefrei
    96 / 97 SV Raunheim FSV Frankfurt ?


    --------------------------------------------------------------------------------

    Jugendvereine: SSV Raunhei





    Ist mit 25 Jahren noch Entwicklungsfähig,zudem ist er ein Linksfuß,nach denen sucht die Vereinsführung ja.

  • Aufjedenfall PRO LENSE!!!!!!!!


    Warums sollen wir immer Spieler verkaufen die in unser System passen und die wir quasi in die BuLi eingeführt haben und damit dann Abstiegskandidaten stark machen vor allem Nürnberg....Bei owo ist das eine Ausnahme klar er ist Nationalspieler und will auch international spielen verständlich....
    Außerdem es ist ja nicht so ds nichts nachkommt Holsing Grieneisen usw....wenn man solchen leuten auch ne Chance gibt vielleicht entwickeln sie sich auch zum Erstligaspieler.....


    P.S: 3pkt gegen Mainz heute.....

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker
    Also bitte keinen Tjikuzu. Der hatte ja jede 2te Woche Ärger in Rostock wegen irgendwelcher Zechtouren, Schlägerein und Pöblereien. So einen können wir hier nicht gebrauchen !


    Ist doch gar kein Thema, der steht ab nächster Saison beim HSV unter Vertrag.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • der vertrag mit dem hsv kommt nicht zu stande richie

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!