• Ich kann es kaum glauben, dass nun auch noch die Almpost
    umbenannt werden muss. Ich finde es gut mit der Schüco-
    Arena - ein guter Deal für Arminia und Schüco.


    Aber nach Ablauf des Vertrages heisst das Ding wieder Alm
    oder hat man die Rechte auf ewig für 2,50 Euro verkauft ?

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Nö, da der Name laut DSC - HP nicht unbedingt was mit Schüco zu tun haben muss. Was aber wohl leider doch der Fall sein wird.


    Abwarten. Ich habe Venghaus schon einen Vorschlag geschickt. Mal sehen, ob die Leute auf der Geschäftsstelle sich überzeugen lassen...


    ... ja, okay, ich sehe es ein: Das wäre ja mal was ganz Neues... ;) :lol:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]


  • *LOL* ja mit dem Spruch hast Du echt wieder den Vogel abgeschossen. Aber vielleicht hat Venghaus ja auch was zu melden.
    Welche Idee hattest Du? "Das Mietecho"? :lol:

  • Zitat

    Original von Matti99 aus dem Off. Forum
    wie mir heute aus Sponsorenkreisen mitgeteilt wurde, ist der neue Almpostname gefunden. Und zwar soll die Postille, man glaubt es wirklich kaum, tatsächlich: "Halb Vier" heißen. Sollte sich das bewahrheiten, wäre das wohl die dreisteste Leichenfledderei überhaupt. Ist den Herren überhaupt nichts mehr peinlich?



    Halb Vier?????


    Also wenn das stimmen sollte.....mann wär das Peinlich. Ich hoffe mal das es nicht stimmt. Weiß jemand davon was?

  • Die Almpost wird ab der nächsten Ausgabe "HalbVier" heißen! Es gibt drei Gründe für den neuen Namen:
    1. Tradition, Anstoßzeit 15.30 Uhr
    2. Zielsetzung 1.Liga
    3. Gab es mal nen Magazin mit Namen "Um halb vier war die Welt noch in Ordnung"
    Passt also ganz gut und wenn wir mal ehrlich sind, gibt es doch sowieso keine richtig gute Lösung.

  • Zitat

    Original von Gipsy
    wenn wir mal ehrlich sind, gibt es doch sowieso keine richtig gute Lösung.


    Woher willst Du das wissen? Ich sage, die gibt es sehr wohl. Und nun?


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Almpost, es gibt keinen besseren Namen für unsere CLUB-Zeitung.


    HalbVier das hört sich an wie ein Fussball Heft. Oder verbindet das irgentjemand von euch mit Arminia? Obwohl ich auch für Pro Samstag 15:30Uhr bin.


    :nein:

  • Find den neuen(wenn's denn stimmt) namen gar nicht mal so schlecht, denn ab der nächsten saison spielen wir doch eh um halb 4 ;)

  • Mensch solange es nur die Stadionzeitung ist versteh ich die Aufregung nicht. Als ob irgendein Verien stolz auf seine Stadionzeitung gescweige den namen der Stadionzeitung ist. Ob man jetz einen besseren namen als halb 4 hätte finden können, lass ich mal so dahingestellt.

  • Morgen wird wohl der neue Name der Almpost präsentiert; zum Spiel gegen Trier heißt unser Stadionheft schon nicht mehr Almpost.
    Bis morgen wird man sich ja wohl noch gedulden können...

  • Tja wenn so viele von diesem Namen sprechen wird das wohl auch einen Grund haben!


    Jedenfalls finde ICH den Namen sehr unpassend. Das hat doch nichts mher mit Arminia zu tun sondern eigentlich mit der DFL wegen den Anstosszeiten. Außerdem fangen wir in Liga 2 schon um 15 Uhr an.....oder hatte man einen Hintergdanken das man doch aufsteigen kann????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!