• Es besteht angesichts der derzeitigen Situation akuter Handlungsbedarf:


    1) Benno Möhlmann ist ein guter Trainer, Arminia hat ihm eine Menge zu verdanken


    2) Das Verhalten des Vorstandes ist in vielen Situationen nicht nachzuvollziehen und inakzeptabel. Die unsachlichen Bemerkungen und nicht angebrachten Handlungen von Herrn Kentsch sind nur Beispiele.


    3) Nichts gegen eine Stadionvermarktung, das ist völlig okay und es bringt dem Verein Geld. Nun wollen sie uns aber die gute, alte 'Almpost' auch noch wegnehmen :( . Muss das sein? Arminia ist ein Traditionsverein, warum nimmt man uns nun alle Tradition?


    Vor einiger Zeit gab es einmal eine Aktion von Arminenfans. Damals lief es im Verein auch nicht so rund - und die Fans sahen Handlungsbedarf. Es wurde seinerzeit die Website http://www.almauftrieb.de eingerichtet. Das hat damals für eine ganze Menge Wirbel gesorgt.


    Vielleicht kann man so etwas ja wiederholen - neben anderen sinnvollen Aktionen, die jetzt zu organisieren sind.


    Benno wird niemand mehr wiederholen können... aber wir müssen was tun, denn wir sind die Fans!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Was soll ich in tirol beim Almwandern?
    Falscher Link?


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Auf der verlinken Seite steht oben!


    Zitat

    almauftrieb.de
    Die Domain wird zum Verkauf angeboten. Weitere Informationen


    ;)

  • Also nach Tirol zum Almwandern sollte man mal die Herren Kentsch und Schwick schicken. Dann können sie ja mal über diese ganze Scheiße nachdenken, die sie hier in Bielefeld fabriziert haben.


    Von mir aus brauchen die auch gar nicht mehr wieder zu kommen. Können ja bei den Pferden. Ochsen und Eseln bleiben...

  • ... eigentlich schade, dass sie die Website eingestampft haben.


    Kann man die wohl wieder re-aktivieren? Gerhört die Domain wohl noch dem selben Inhaber wie damals?

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • ... hmmmmm, bei http://www.nic.de sehe ich, dass die Domain jemandem aus dem tiefsten Süddeutschland gehört :-/


    Wieso haben sie das Ding bloß zum Verkauf angeboten? Hätte man jetzt so gut brauchen können *grummel*

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Mit welchem Inhalt? Etwa mit:


    Der Trainer mit dem wir abgestiegen sind und mit dem wir bei fortsetzen der aktuellen Serie nochmal absteigen würden ist gegangen! Wir wollen Ihn zurück, diesen netten Kerl!


    Ich kann verstehen, dass man gegen das Opportunistentum eines Herrn Kentsch ist. Der Rest ist doch Pseudo.


    Wer es nicht begreift kann ja hier Urlaub machen: http://www.almabtrieb.de

    see twelve monkeys!

    Einmal editiert, zuletzt von Outpost ()

  • Wir wollen hier Benno auch nicht als Heiligen darstellen... . Dass Arminia wieder abgestiegen ist würde ich ihm aber dennoch nicht ankreiden.


    Darum geht es aber auch wirklich nicht. Mir - und vielen anderen auch - geht es darum, dass ich das Gekungel und das ostwestfälische Provinztheater seitens des Vorstands leid bin.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Vor einiger Zeit gab es einmal eine Aktion von Arminenfans. Damals lief es im Verein auch nicht so rund - und die Fans sahen Handlungsbedarf. Es wurde seinerzeit die Website http://www.almauftrieb.de eingerichtet. Das hat damals für eine ganze Menge Wirbel gesorgt. Vielleicht kann man so etwas ja wiederholen - neben anderen sinnvollen Aktionen, die jetzt zu organisieren sind.


    Es stimmt zwar, daß wir für eine ganze Menge Wirbel gesorgt haben, aber herausgekommen ist dabei im Endeffekt so gut wie nichts.


    Das lag aus meiner Sicht in erster Linie daran, daß die Reaktion innerhalb der Fan-Szene in erster Linie aus Ablehnung und Anfeindung bestand, was hier in Bielefeld leider jeder zu spüren bekommt, der sich für die Fans zu engagieren versucht. Die damit automatisch verbundene Präsenz in der Öffentlichkeit ruft sofort Neider auf den Plan, und man muß sich über kurz oder lang mehr mit internen Grabenkämpfen in der Fan-Szene beschäftigen als mit der eigentlichen Sache.


    Noch bedeutsamer war aber, daß der Almauftrieb damals in der entscheidenden Phase von der Fan-Szene, insbesondere von den Mitgliedern des DSC Arminia Bielefeld, im Stich gelassen wurde. Wäre damals eine zeitnahe Außerordentliche Mitgliederversammlung zustande gekommen, dann hätte der Vorstand nicht einen ganzen Sommer lang Gras über die Sache wachsen können, und die damals wie heute bestehenden Probleme wären endlich einmal energisch zur Sprache gekommen.


    Angesichts dessen, was sich die Mitglieder des Almauftriebs damals an Schmähungen und Anfeindungen anhören mußten, und wie wenig man von der Masse der Fans unterstützt wurde, kann aber heute wohl kaum jemand erwarten, daß sich irgendjemand von der damaligen Gruppe je wieder in ähnlicher Weise engagieren wird.


    Im übrigen gehört die Domain http://www.almauftrieb.de heute jemandem, der mit dem damaligen Almauftrieb absolut nichts zu tun hat.


    Ciao, Toto


    * Gründungsmitglied und ehemaliger Pressesprecher des Almauftriebs *

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!