Wer sollte Bennos Nachfolge antreten?

  • Zitat

    Original von Endspurt


    48 Stunden dauern in Bielefeld aber verdammt lange !!!


    Wieso? Glaubst Du etwa, daß TvH 48 Stunden lang geschwiegen hat? Irgendwelche Gespräche wird er schon geführt haben! ;) Und sei es nur mit sich selber... Außer, daß er spricht und versucht, hat er ja diesmal nix versprochen... :lol:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Hallo allerseits!


    Zur allgemeinen Trainerspekulation hier noch ein kleiner Beitrag (bitte nicht in den anderen Thread verschieben, weil es da nicht hingehört):


    Gestern stand direkt vor der Tür der Geschäftsstelle (also nicht einmal auf einem der abgeteilten Parkplätze, was darauf schließen läßt, daß der Fahrer sich zum einen für besonders wichtig hält und ihn zum anderen auch niemand in dieser Hinsicht zu korrigieren wage) ein silbergrauer Audi mit einem Kennzeichen aus WF (Landkreis Wolfenbüttel).


    Da ich mich nicht erinnern kann, dieses Auto dort schon einmal gesehen zu haben, wollte ich einfach mal fragen, ob irgendjemand von Euch einen in Frage kommenden Trainer weiß, der im Landkreis Wolfenbüttel wohnen könnte.


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • [/QUOTE]Das musste eben mal sein weil mir der Herr Oemnes schon seit längerer Zeit mit seinen Kommentaren aufen Keks geht.

    Zitat

    Aber sorry, du hast ja Ahnung was im Verein so abgeht....



    Ne hab ich natürlich nicht, bin ja schließlich kein angestellter des Vereins.


    Zitat

    Schwachsinn will ich nicht sagen torjus, nur die dürften teilweise nicht immer das berichten was sie gerne möchten! Sonst würden gantz andere Fakten auf den Tisch der Leser kommen!


    Türlich würden die mehr schreiben wenn die MEHR wüssten. Sie wissen aber nicht mehr und müssen natürlich irgenwie versuchen die Angelegenheit aufrecht zu erhalten.
    Außerdem ist der Verein so dumm auch nicht. Die wissen schon was sie der Öffentlichkeit wann und wie sagen solln.

    Zitat

    Na sicher, aber Du mit Deinen 16 Jahren hast natürlich jede Menge Lebenserfahrung und kennst Dich in der Welt aus, alles klar...


    Dase hat nichts mit meinem Alter zu tun. Nämlich damit ob man konstruktive und nachvollziehbare Kritik hat oder nicht.
    Die ist bei oemnes nicht vorhanden sodass das sogar ein 16jähriger , der mit seinem leben nicht klar kommt,bemerkt.

  • Wolfenbüttel liegt bei Braunschweig, so viel ich weiß. Allerdings weiß ich nicht, wer da wohnen könnte, aber ich werd mal recherchieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Jumboletto ()

  • Kann dir leider keine sachdienlichen Hinweise auf den ominösen Besitzer des Fahrzeuges mit Wofenbütteler Kennzeichen geben!


    Hast du denn dir das Kennzeichen merken können zur ergreifung sachdienlicher Hinweise!


    (Ironie)

  • Also, da das ja nah an Braunschweig liegt, wäre Uwe Reinders eine Möglichkeit. Der Trainiert momentan Eintracht Braunschweig in der Regionalliga Nord. Hier einige Daten:



    [Blockierte Grafik: http://www.eintracht.com/image/2003/10458625623062.jpg]


    Verein:
    Eintracht Braunschweig

    Funktion:
    Trainer

    Geburtstag:
    19.01.1955

    Nationalität:
    D

    Erlernter Beruf:
    Industriekaufmann

    Größe:
    185 cm

    Gewicht:
    99 kg

    Geburtsort:
    Essen

    Im Verein seit:
    25.10.2002

    Kinder:
    1

    Bisherige Vereine:
    Als Trainer:
    FC Sachsen Leipzig
    Hertha BSC Berlin
    MSV Duisburg
    FC Hansa Rostock
    Eintracht Braunschweig (01.07.87 - 30.06.90)


    Als Spieler:
    Eintracht Braunschweig (Spielertrainer 1987/88)
    Girondins Bordeaux (Frankreich)
    SV Werder Bremen
    SW Essen
    Polizei Essen
    TBV Frillendorf

    Einmal editiert, zuletzt von Jumboletto ()

  • @ lienen: Da haben wir beide wohl ziemlich gleichzeitig an den gleichen Namen gedacht.


    P.S.: Mit wäre Reinders symphatisch..... als gelernter Industriekaufmann. :D

  • .. und keiner traut sich mich wegzuscheuchen ;) Ist oftmals sehr voll, und da will man sich nicht in die letzte Lücke zwängen!


    Reinders ist aber alles andere als unverbraucht, und alles andere als bekannt für die "Zucht" von jungen Spielern.


    Ne, der passt nicht ins Anforderungsprofil. War bestimmt jemand der zu Sportfive wollte.

  • falls du dir das nummernschild gemerkt hast könnte man ja spekulieren...viele
    nehmen ja ihre initialen als kennzeichen...also wf-ur-123 oder wf-mh-1905 oder sowas,dann wäre die sache klar. aber reinders ist ansich quatsch, der passt echt garnicht ins profil und is auch alles andere als erfolgreich...wahrscheinlich wars matze der grad seinen vertrag verlängerte oder seinen abgang nach fuerth bekanntgab muuahaha


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Uwe Reinders = zu alt und zu wenig erfolgreich. :(


    Der müsste mit dieser Mannschaft an der Spitze stehen und nicht im Mittelfeld.
    Ich habe mich gewundert, dass Reinders nach den vielen Braunschweig-Niederlagen noch nicht "gegangen" worden ist.
    Wahrscheinlich haben ihm die Pokal-Erfolge bisher den Job gerettet.


    Ne, der passt wirklich nicht zu Arminia. :(

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Das macht Oliver Roggensack in Zukunft: Der Sohn von Gerd "Zickzack" Roggensack trainiert zur neuen Saison den Bezirksligisten FC Stukenbrock. Er wird Nachfolger des einstigen RL- und OL-Spielers Neuschäfer (Paderborn, Gütersloh, Verl).


    Quelle: Oberligen-Forum, Flash, für mich ein seriöser User.



    Oliver R. ist ehemaliger Oberligatrainer des SV Hövelhof und des KSV Hessen Kassel. Sein Nachfolger beim KSV, Thomas Freudenstein, wurde übrigens jetzt quasi zeitgleich mit Benno Möhlmann gefeuert. Seit heute heißt der neue KSV-Trainer Thomale, der schon mal die Hessen trainierte, aber mit Lok Leipzig seine beste Zeit hatte.

  • Zitat

    Original von MJockel
    aber reinders ist ansich quatsch, der passt echt garnicht ins profil und is auch alles andere als erfolgreich...


    1. ganz so wörtlich muss man das öffentlich gemachte Profil ja nicht nehmen
    2. die Erfolge Reinders' liegen in der Tat eine Weile zurück, aber er is (wie TvH) Verfechter bedingungslosen Offensivspiels


    Wahrscheinlich habt ihr aber recht. Denke übrigens auch, dass es nicht unbedingt einen neuen Mann braucht: TvH macht es bis zum Saisonende, und dann übernimmt Ernst!

  • Zitat

    Original von lienen
    1. ganz so wörtlich muss man das öffentlich gemachte Profil ja nicht nehmen


    Nachtrag:
    ;)naja, Rolf Schafstall und Kalli Feldkamp dürften allerdings nach den Äußerungen TvHs tatsächlich ausscheiden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!