Wer sollte Bennos Nachfolge antreten?

  • Zitat

    Original von massellou
    Alles nur ein Gerücht?


    Möhlmann zurück nach Fürth? Im offiziellen Forum von uns und im Forum von Greuther Fürht verbreitet jemand das Gerücht wieder mal aus sicherer Quelle erfahren zuhaben das Möhlmann ab morgen das Training in Fürth leiten würde?


    Ein für heute Abend angekündigtes Testspiel von Greuther Fürth wurde kurzerhand aus organisatorischen Gründen abgesagt.


    Radio Bielefeld hat eben die gleiche Meldung gebracht, Demnach soll Benno sich bereits gestern mit dem Präsi unterhalten haben und heute da Trainingsfrei nach Frankfurt gefahren sein um Gespräche aufzunehmen.


    Weiterhin hat Greuther ein heutiges Testspiel gegen Augsburg abgesagt und den jetzigen Trainer ab sofort für die Amateure als zuständig erklärt.


    Also scheint da wohl etwas dran zu sein.


    Man kann ja ob der Vorkomnisse kaum die Ohren vom radio lassen, irgendwie überschlägt sich hier aber alle 2 Minuten alles.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Fürth steht überraschend im Abstiegskampf. Da macht eine Verpflichtung von Möhlmann zum jetzigen Zeitpunkt durchaus Sinn. Das würde auch Bennos Bereitschaft erklären, auf eine Abfindung teiliweise (oder ganz?) verzichten zu wollen.


    Im Grunde auch für Arminia keine schlechte Lösung. Die Atmosphäre ist momentan einfach zu giftig. Da tut Änderung not. Anschließend sollten aber auch alle wieder an einem Strang ziehen, egal wer auf der Trainerbank sitzt.


    EDIT: Ich war gerade beim Kicker. Fürth ist tatsächlich noch um einiges chaotischer als Arminia, keine Frage. Die feuern ja ihre Trainer schneller, als sie auf der Bank Platz nehmen können... :lol:


    Hier der Link

  • Also zur Übersicht:
    Benno-> Verlässt uns höchstwahrscheinlich sofort und momentan ist Fürth der Kandidat #1
    Kost-> Wird bei Fürth gefeuert
    Lienen-> Laut Nw-News schon der Nachfolger, wird jetzt aber von TvH bestritten
    Kentsch&Co-> Sind leider immer noch da.;)


    Was ist das für ein wirres Durcheinander...oh man!?!!

  • Laut Radio Bielefeld sitzen sie gerade in der GS zusammen!


    Bin schon am Überlegen da gleich mal vorbei zu schauen!


    Und das letzte Foto zu machen ;)!

  • Zitat

    Original von Fichte
    Laut Radio Bielefeld sitzen sie gerade in der GS zusammen!


    Bin schon am Überlegen da gleich mal vorbei zu schauen!


    Und das letzte Foto zu machen ;)!


    Kannst du einigen Leuten dort mal was auf die Schnauze hauen!? Wäre lieb, danke.
    :(

  • falls es tatsächlich lienen wird...dann gibt es ansich nur 3 möglichkeiten:


    a)er ist total verzweifelt auf arbeitssuche dass er hier anheuert.
    b)er ist leicht bekloppt und peilt einfach nicht was hier los ist.
    c)man hat ihn angelogen was unsere situation angeht.


    ob lienen ein guter trainer ist da mag man drüber streiten, aber etabliert ist er ja schon, und da frage ich mich echt ob der weiss worauf er sich hier einlässt?! der könnte doch auch zb bei duisburg,regensburg oder ähnlichen finanziell und organisatorisch viel besser als arminia dastehenden vereinen anheuern wenn er etwas geduld hätte?


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Also wenn das wirklich noch nicht klar ist..........dann natürlich !!!!


    Pro Ernst Middendorp



    Ernst ist wenigstens ein richtiger Armine......und ob die Aussendarstellung scheisse ist und er sich mit alles anlegt was ihm in die quere kommt...... na und ?? Ist es nicht so das uns eh keiner leiden kann ? das wir vom DFB eh nur verarscht werden ?



    Pro Ernst Middendorp

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • woher weißt du ? hockst du da um die ecke ?


    dann pass mal auf ob ernst nicht doch noch kommt.... :D :D

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • der wäre schon auf dem Weg nach Fürth zu Besprechungen und daher heute nicht beim Training.


    Hier wird einfach zuviel geschrieben :)

  • MJockel
    Regensburg?? Duisburg??
    Das sind doch auch reine Chaosvereine...


    Regensburg z.B. haut im Schnitt pro Jahr über 20 Spieler raus, ebenso viele kommen. Jahn feuert auch häufiger mal den Trainer, auch nach einem Aufstieg. Und Duisburg hat auch eine ganze Menge Spieler geholt, herausgekommen ist nichts.


    Und die Vereine soll Lienen gut finden? Na ja, Duisburg wäre für ihn vielleicht eine Alternative, weil die lange am Trainer festgehalten haben. Aber hat Arminia nicht auch schon lange den gleichen Trainer?

  • Bei WDR.de steht folgendes:


    Lienen dementiert Trainerjob
    Ewald Lienen hat dementiert, dass er mit Arminia Bielefeld über eine Verpflichtung als Trainer verhandelt. Er wisse von nichts, sagte der zurzeit arbeitslose Fußballcoach dem WDR. Auch Arminias Manager Thomas von Heesen bestritt Kontakte zu Lienen. Der Bielefelder Zweitligist muss sich einen neuen Trainer suchen, weil Benno Möhlmann den Verein spätestens am Saisonende verlassen wird.

  • @ksvjens
    na und? die schaffen es wenigstens ihr fallobst loszuwerden!
    die amateure die bei uns am werk sind schaffen ja nicht mal das...duisburg hat einen potenten mäzen und daher auf lange zeit mehr geld als wir. regensburg hat auch nicht weniger kohle,ist aber trotzdem ein schlechtes beispiel,ok :) ich will damit ja auch nur sagen dass ich nicht verstehe warum lienen sich das hier antun sollte.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Ich hoffe das er sich verabschieden wird. Benno hat super Arbeit hier geleistet aber in den letzten Wochen ging es nicht mehr. Ich wünsche ihm trotzdem viel Glück in seinem weitern Trainerlauf!

  • Folgendes auf transfermarkt.de
    ---------------------------------------------
    Fußball-Zweitligist SpVgg Greuther Fürth hat sich mit
    sofortiger Wirkung von Trainer Thomas Kost getrennt.
    Bereits am (morgigen) Mittwoch soll Benno Möhlmann
    als neuer Coach von Fürth vorgestellt werden.
    Der Trainer von Arminia Bielefeld soll von Ewald Lienen abgelöst werden.
    Die Trainerrotation wurde von offizieller Seite der Vereine noch nicht bestätigt.



    --------------------------------------------------------------------------------------



    Falls das dann auch offiziell bestätigt wird kann ich nur gratulieren, mit Ewald steht demnächst ein Top-Trainer an der Linie!!



    Ich finde das saugeil :D

    Einmal editiert, zuletzt von jambohasan ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!